#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

headsh0t ownge

Th0R!!!

New Member
Original von Lord Hagen
Wenn man in der selben Stadt wohnt weis man das ;) deshalb weis ich das du des nicht gemacht hast, außerdem ist doch egal du sechser :D
Äh hallo gehts noch ich kenn zufällig noch andere Leute außer dich und Hoffe echt was motzt du rum du hast kein Plan woher willst du des wissen :motzen:

:totlachen:
 

Darkman

New Member
Original von Th0R!!!
Original von Lord Hagen
Original von Th0R!!!
Naja das war ja schon bekannt aber echt der Typ is geil ich hab diese szene ma mit nem Freund vor na alten Frau auf na Parkbank nachgestellt die hat vllt gekuckt :D :totlachen:


Ja Thor ich bin mir sicher das du es nicht gemacht hast, kleiner lügner :O
ähm wie wärs mit ja lord du weißt natürlich alles ja klar woher willste den des scho wieder wissen :motzen: SECHSER
:fresse: passt hier ziemlich gut
:totlachen:

So musste ma das zitat vom zitat des zitates zitieren^^ :D
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
@Darkman

Vielleicht sollte man sich mal hinsetzten und ueberlegen, wozu ein Forum gedacht ist. Danach schreibste alle Punkte auf und ordnest die in eine 2 spaltige Tabelle ein. Zum Schluss noch 5-xxx mal durchlesen, bist du es endlich verstanden hast...
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Darkman's Foren Account wird für eine Woche gesperrt und vlt. vergesse ich ja auch glücklicherweise den wieder zu entsperren!
 
Oben