Berserker
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Hallo Leute,
ein neues Interview mit Valve's Project Manager Erik Johnson wird wohl einige Counter-Strike Source Spielerherzen höher schlagen lassen. Der November soll ein "Fun Monat" für Fans des Ego Shooters werden. Doch auch über Content Updates für Day of Defeat Source, Aftermath, The Lost Coast, HDR, Steam und Mods wurde in dem Interview gesprochen, hier die wichtigsten Infos auf Deutsch.
Counter-Strike: Source
# de_nuke und cs_militia stehen kurz (November) vor dem Release, und würden die Gesamtzahl der offiziellen Maps auf 18 bringen.
# Momentan arbeitet das Team eifrig daran die restlichen Spieler Models fertig zu stellen, die ebenfalls in Kürze (November) erscheinen sollen.
# High Dynamic Range (HDR) wird in CS:S integriert werden! Nach und nach sollen die Maps mit diesem Feature ausgestattet werden.
Day of Defeat: Source
# Es befinden sich einige Maps in (einer frühen Phase der) Entwicklung
# Neben Portierungen von Original Maps soll es auch komplett neue Levels geben.
Half-Life 2 / Aftermath
# Für Half-Life 2 ist momentan keine HDR Implementierung geplant, es wird aber auch nicht ausgeschlossen, dass diese irgendwann mal folgt.
# Mit dem Release von Half-Life 2 war Valve eigentlich sehr zufrieden, ausgenommen die sechs Stunden Probleme die es mit Steam gab.
# Aftermath Episode 1 (interessant die Bezeichnung Episode 1, wie sie auch bereits Gabe Newell verwendete und welche vielleicht auf mehrere Episoden schließen lässt, Anmerkung) enthält einen neuen Gegnertyp.
Steam
# Die Idee von Steam war usprünglich nur ein reines Content Verteilsystem. Als Valve sah was für ein riesiges Ereignis ein jedes Update für CS oder TFC war, und es eine Woche dauerte bis alle Spieler die neue Version hatten, versuchten sie ein System zu entwickeln, welches diesen Vorgang revolutionieren sollte.
# Unter anderem ist für die Zukunft geplant, Daten der Spieler über Steam statistisch auszuwerten. Beispielsweise welche Klasse in Day of Defeat: Source am öftesten verwendet wird.
Source Mods
# Erik Johnson legt Mod Entwicklern ans Herz früher ihre Produkte zu veröffentlichen und nach und nach upzudaten.
# In der ersten Version von CS konnte man nichtmal richtig Terrors von den CT's unterscheiden, und in Team Fortress gab es nur fünf Klassen - aber diese Spiele wurden erst recht durch die vielen Updates die immer wieder Erneuerungen brachten populär.
# Viele Mod Teams machen den Fehler zu agieren wie professionelle Entwickler, mit einer aufwendigen Website, Marketing, usw. - statt einfach nur ihre Idee an die Fans zu bringen und diese dann auszubauen und zu verbessern.
Es wartet also ein wahrlich heißer November auf uns, zwei der wohl berühmtesten Counter-Strike Maps werden endlich offiziell für CS:S erscheinen, und die lang ersehnten Player Models folgen ebenfalls in Kürze. Auch HDR wird es geben.
Quelle :
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=3692
mfg
Berserker
ein neues Interview mit Valve's Project Manager Erik Johnson wird wohl einige Counter-Strike Source Spielerherzen höher schlagen lassen. Der November soll ein "Fun Monat" für Fans des Ego Shooters werden. Doch auch über Content Updates für Day of Defeat Source, Aftermath, The Lost Coast, HDR, Steam und Mods wurde in dem Interview gesprochen, hier die wichtigsten Infos auf Deutsch.
Counter-Strike: Source
# de_nuke und cs_militia stehen kurz (November) vor dem Release, und würden die Gesamtzahl der offiziellen Maps auf 18 bringen.
# Momentan arbeitet das Team eifrig daran die restlichen Spieler Models fertig zu stellen, die ebenfalls in Kürze (November) erscheinen sollen.
# High Dynamic Range (HDR) wird in CS:S integriert werden! Nach und nach sollen die Maps mit diesem Feature ausgestattet werden.
Day of Defeat: Source
# Es befinden sich einige Maps in (einer frühen Phase der) Entwicklung
# Neben Portierungen von Original Maps soll es auch komplett neue Levels geben.
Half-Life 2 / Aftermath
# Für Half-Life 2 ist momentan keine HDR Implementierung geplant, es wird aber auch nicht ausgeschlossen, dass diese irgendwann mal folgt.
# Mit dem Release von Half-Life 2 war Valve eigentlich sehr zufrieden, ausgenommen die sechs Stunden Probleme die es mit Steam gab.
# Aftermath Episode 1 (interessant die Bezeichnung Episode 1, wie sie auch bereits Gabe Newell verwendete und welche vielleicht auf mehrere Episoden schließen lässt, Anmerkung) enthält einen neuen Gegnertyp.
Steam
# Die Idee von Steam war usprünglich nur ein reines Content Verteilsystem. Als Valve sah was für ein riesiges Ereignis ein jedes Update für CS oder TFC war, und es eine Woche dauerte bis alle Spieler die neue Version hatten, versuchten sie ein System zu entwickeln, welches diesen Vorgang revolutionieren sollte.
# Unter anderem ist für die Zukunft geplant, Daten der Spieler über Steam statistisch auszuwerten. Beispielsweise welche Klasse in Day of Defeat: Source am öftesten verwendet wird.
Source Mods
# Erik Johnson legt Mod Entwicklern ans Herz früher ihre Produkte zu veröffentlichen und nach und nach upzudaten.
# In der ersten Version von CS konnte man nichtmal richtig Terrors von den CT's unterscheiden, und in Team Fortress gab es nur fünf Klassen - aber diese Spiele wurden erst recht durch die vielen Updates die immer wieder Erneuerungen brachten populär.
# Viele Mod Teams machen den Fehler zu agieren wie professionelle Entwickler, mit einer aufwendigen Website, Marketing, usw. - statt einfach nur ihre Idee an die Fans zu bringen und diese dann auszubauen und zu verbessern.
Es wartet also ein wahrlich heißer November auf uns, zwei der wohl berühmtesten Counter-Strike Maps werden endlich offiziell für CS:S erscheinen, und die lang ersehnten Player Models folgen ebenfalls in Kürze. Auch HDR wird es geben.
Quelle :
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=3692
mfg
Berserker