#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

hi suche

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Help Forum kann ich leider nich closen... Aber wenn er so weitermacht kann er sich bald nen neuen Acc anmelden :p
 

N3o

New Member
hallo freddy vs. jason

1.wir sind keine sponsoren (die einzigen spenden kommen aus den taschen vom Jaeger und von den Admins)

2. Du musst nicht 3x am Tag n Thread öffnen "ich suche dies und jenes", geh lieber auf ne sponsoren seite

3. wie du vielleicht schon bemerkt hast haben wir nicht das was du suchst!

und 4. Danke
 

Method Man

New Member
Original von N3o
hallo freddy vs. jason

1.wir sind keine sponsoren (die einzigen spenden kommen aus den taschen vom Jaeger und von den Admins)

2. Du musst nicht 3x am Tag n Thread öffnen "ich suche dies und jenes", geh lieber auf ne sponsoren seite

3. wie du vielleicht schon bemerkt hast haben wir nicht das was du suchst!

und 4. Danke

korekt geschrieben neo

Respekt
 

knobi

Ex Burger-Ping Admins
@ MM
kannst du mal die Finger still halten?
Du musst nicht zu allem deinen gottverdammten Senf geben, halt doch mal die Finger still, denke nach, überlege weiter und vielleicht stellst du dann auch mal von allein fest:"Mensch ich muss ja gar nix schreiben, weil 90% was ich von mir geben unnütz ist."
:fresse:
 

Cadilac

New Member
Original von knobi
@ MM
kannst du mal die Finger still halten?
Du musst nicht zu allem deinen gottverdammten Senf geben, halt doch mal die Finger still, denke nach, überlege weiter und vielleicht stellst du dann auch mal von allein fest:"Mensch ich muss ja gar nix schreiben, weil 90% was ich von mir geben unnütz ist."
:fresse:


korekt geschrieben knobi


Respekt



:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

elemenT

New Member
@ freddy vs. jason such doch im irc oder geh ma auf www.gamerbude.de die suchen manchmal clans ;)

bitte sagen falls das linken andere hp´s verboten is ich kenne mich doch hier noch net so gut aus :(
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Original von Cadilac
Original von knobi
@ MM
kannst du mal die Finger still halten?
Du musst nicht zu allem deinen gottverdammten Senf geben, halt doch mal die Finger still, denke nach, überlege weiter und vielleicht stellst du dann auch mal von allein fest:"Mensch ich muss ja gar nix schreiben, weil 90% was ich von mir geben unnütz ist."
:fresse:


korekt geschrieben knobi


Respekt



:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Naja Cadilac, dass trifft auch auf DICH!! ;)
 

Cadilac

New Member
Ich weiß das ich ziehmlich viel poste..
Allerdings ergeben meine meistens einen Sinn und sind leserlich geschrieben.

Edit:
4,99 Beiträge am tag:)
 

Cadilac

New Member
Hmm erst fragt mich der warsteiner ob ich darkman bin jetzt fragst du mich ob ich darkman bin..
Langsam nervts...
Und kann mir mal sagen wer das is ?(
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von Cadilac
Hmm erst fragt mich der warsteiner ob ich darkman bin jetzt fragst du mich ob ich darkman bin..
Langsam nervts...
Und kann mir mal sagen wer das is ?(

ein "kind", das das forum mit dummen kommentaren zugespammt hat.
aber ich glaube das haben sie nur zur abschreckung gesagt ^^

wir sind uns recht ähnlich *4,97 beiträge am tag* hihi ^^
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Ne ne ne King, es könnte jeder sein, ist doch denken ich auch dir klar, dass er hier noch rumspukt :D es deutet eben bei ihm einiges drauf hin :rolleyes:
 

met4x4

Ex Burger-Ping Admins
Evtl. bin ich Darkman oder eines meiner 2500 alter Egos :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Naja, also ich glaube ehrlich gesagt auch das du Darkman bist. Wieso kommst du nicht mal in den TS2-Channel? Oder postest ein bisschen weniger?
 

Refune

New Member
wieso wurde meine nachricht gelöscht ... ich suche wirklich eine frau... und ich bin wirklich 50 jahre alt.... *lol*
 
Oben