freedy vs. jason
New Member
ich suche sponsor der event. für einen clan ein 1.6 cs server sponsort
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von N3o
hallo freddy vs. jason
1.wir sind keine sponsoren (die einzigen spenden kommen aus den taschen vom Jaeger und von den Admins)
2. Du musst nicht 3x am Tag n Thread öffnen "ich suche dies und jenes", geh lieber auf ne sponsoren seite
3. wie du vielleicht schon bemerkt hast haben wir nicht das was du suchst!
und 4. Danke
Original von knobi
@ MM
kannst du mal die Finger still halten?
Du musst nicht zu allem deinen gottverdammten Senf geben, halt doch mal die Finger still, denke nach, überlege weiter und vielleicht stellst du dann auch mal von allein fest:"Mensch ich muss ja gar nix schreiben, weil 90% was ich von mir geben unnütz ist."
:fresse:
Original von Cadilac
Original von knobi
@ MM
kannst du mal die Finger still halten?
Du musst nicht zu allem deinen gottverdammten Senf geben, halt doch mal die Finger still, denke nach, überlege weiter und vielleicht stellst du dann auch mal von allein fest:"Mensch ich muss ja gar nix schreiben, weil 90% was ich von mir geben unnütz ist."
:fresse:
korekt geschrieben knobi
Respekt
:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
Original von Cadilac
Hmm erst fragt mich der warsteiner ob ich darkman bin jetzt fragst du mich ob ich darkman bin..
Langsam nervts...
Und kann mir mal sagen wer das is ?(
Original von OzacK
Das einzigste was du suchst ist nen Bann im Forum !!!!!