#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

hi wir suchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi wir suchen einen sponsor der uns event. einen server sponsoren könnt nicht zu vergessen ein 1.6 server für unseren clan wenns geht wo pw drin ist meldet euch icq 201460531
 

secondZero

New Member
ich suche einen privatsponsor wenns geht auch für meine kollegen hauptsächlich benzin und wasserkosten abrechnung immer monatlich....^^
 

-$T3F4N-

New Member
ich such auch noch nen sponsor, der mir event. mein ganzes leben mit allem drum und dran sponsort. meldet euch dann im board, danke!!






:totlachen: :totlachen:
 

Sordian44

New Member
Suche , jemand der mir meine Wohnung bezahlt mein Inet , meine Telefonrechnung , meine Einkauf kosten also bitte melden ;P
 

Refune

New Member
hallo, mein name is horst und ich bin 50 jahre alt.
Iich suche eine junge nette dame die mit mir eine nette zeit verleben will.
Ich persönlich gehe gerne spazieren und füttere die enten am teich.

Wenn ich nicht gerade meine Zinnmänchen säubere, dann hätte ich gerne mit dir leidenschaftlichen sex, wenn das ok ist.

ich habe ein roller, so kann ich dich überall hinfahren... wo du willst.

ich bin nicht vermögende habe aber eine gute rente... es wäre toll wenn DU eine vermögende 20 jährige junge dame wärst...

wenn du mich klasse findest dann ruf mich doch bitte an:

040 / 604 463 04

Mfg

Horst
 

Cadilac

New Member
Original von fischkopf
iich suche meinem utter... ich habs sie gestern in der spielecke von ikea aus den augen verloren.....

Hmm ich kenn das nur so:


Hallo,
ich suche meine mutter...
Ich habe sie gestern in der Spielecke in dem ortsansässigem ikea aus den Augen verloren..
Wer sie findet bitte im Kindergarten in der Sonnengruppe III abgeben...
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Achtung:

Eine wichtige Verkehrsduchsage:

Auf der Atubahn A2 Dortmund - Berlin in Höhe Bielefeld befindet sich eine Kuh auf dem rechten Fahrstreifen. DIe Kuh wird dringend gebenten Ihre Mutter anzurufen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben