#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

hi

Schaedelschiesser

New Member
ich wurde gestern von einem bp admin gebannt :evil: weiss aba net wer es war und wie lange die ban dauer ist ?( den grund des bans versteh ich vllcht :banghead: aba würd gerne ma wissen ob ich jemals wieda uffm de_aztec server daddeln kann :( oda ob nicht

MFG <aCC>_<Schaedelschiesser> STEAM_0:1:302825

Darkman

New Member
gina ich hatte avas bannliste durchgeschaut und da steht nur einmal sein name weil er mit awp gekillt wurde.
Er hatte mich vorher gefragt was er machen sollte ich habe nichts gefunden wo soll den der bann stehen??

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Nunjut nachdem ichs mir ganz durchgelesen hatte ist mir auch aufgefallen, dass das schon nen bisschen her ist und schon vorbei sein müsste... Vielleicht war der Junge aber seitdem nich mehr spielen oder was auch immer...

Ich würd mich trotzdem mal an Ava wenden, eben weil er schonmal in seiner Liste war...

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Thema kann geschlossen werden!!!

1. Habe ich ihn nicht gebannt
2. Ist er schon wieder auf Azze am zoggn!!!

MfG

Aval0n

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Hm, grade das hat mich auch gestört. Ich seh ihn sehr oft ueber HLSW auf Aztec, also wieso ist er dann gebannt? Habs nicht gesagt, weil ich dachte das wäre ein anderer, aber nun ? Klär uns unwissende mal auf bevor geschlossen wird.

.abs*

New Member
ja der schaedelschiesser alle die die es interessiert...... er möge doch bitte sagen ob es ein bann war oder ein conncetion prob oder ein timebann der schon laneg verganegn ist....

Schaedelschiesser

New Member
re: hi ^^

also es war auf jeden falle in ban weil als ich vorgestern abend(nach dem BAN) und gestern nachmittag versucht hatte den azze server zu betreten stand da: cant connect oda so und reason war nicht kick, sondern auf BAN :evil: !!!!!!!!! also denk ich ma da war nix mit connection prob oda so, ich wurde halt gebannt weil ich jemand beleidigt hatte !!! SORRY :O, aba hat mich halt aufgeregt dass derjenige mich 2 mal durch tor gekillt hat ohne mich zu sehn und das 2 runden hinter einander(ich bin durch die mitte ans tor geschlichen er konnte mich nicht sehen :stinkiwackel: bzw. hören und geschossen hat er auch erst als ich da vor stand!!)

mfg Tom a.K.a. Schaedelscheisser

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
LOL so gehts mir auch imma, nur werd ich nicht gebannt (auch wenn ich admin bin)...kannst dich wohl nich benehm, was ? ^^

Oben