#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

HILFE! ich kann mich nicht mehr einloggen!

Kami|Katze

New Member
Hallihallo!
Ich kann mich irgendwie nicht mehr in meinen steam account einloggen! bin schon alle passwörter durchgegangen die ich hatte, aber keines bringt mich weiter. wenn ich dann meine account daten abrufen will und meinen acc-namen eingebe, wird ja eine email zu mir geschickt...es kommt aber keine an!

bitte helft mir!
 

MakeMe

New Member
bsp.:
hallo,

Gehe auf http://support.steampowered.com/cgi-bin/...enduser/ask.php

User-ID: bla@bla.bla

und schreibe z.B.

Hello! My Steam-Account was stolen :( I had Condition Zero and Half-Life² on my account.
My Steam-Account Name: bla
My CD-Key for Condition Zero: bla-bla-bla and for Half-Life²: bla-bla-bla.
My old password was: bla

Bye,

bla

wähle jetzt "Product: Steam" und Category: "Steam-Account Questions" -> "Steam account was stolen".
Jetzt brauchst du nur noch auf "Submit Question" zu druecken.. Fertig!
In spätestens einer Woche hast du den Account wieder.
 

Havana

New Member
du kannst auch einfach diese email an valve mit irgendeinem beliebigen nick schicken. mit glück is die geheimfrage dann die lieblingsfarbe, und das is ja leicht zu knacken.
 

wicked

New Member
eine frage wen man an valve ne mail schicken will ..muss man da unbedingt englisch schreiben?
kann ja sein dass die da auch deutsche leute haben oda ??
 

ClearEyetemAA55

New Member
@ Havana: grins

@wicked: Da haben wir ja schon denjenigen dessen Acc du eventuell fälschlicherweise und unberechtigterweise erhalten hast.

@Kami|Katze: Kann es sein das dein Acc-Name "Mutin" war? Wenn ja --->Wicked fragen
 
Oben