#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Hilfe JaegOr

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
btw: bin/werde selber einer und weiss wie das im höchsten Sicherheitsbereich abgeht...Kannste knicken, wenn da einer ma wieder Kacke baut bei ner Softwareinstallation oder Update oder Einfügen eines selbstgecodeten Perlscripts etc... oder ein Backup/Restore geht krachen, Sys-auslastung 100%, dann heisst es tschuess!

Schlimm is, dass wir glaube im "Vertrag" mit denen ne Ausfallzeit von bis zu 24h akzeptieren. Da frag ich mich, was is wenn das 3x in der Woche passiert??
 

Plöpp

New Member
die erfahrung die ich bisher mit sys-admins gemacht hab war eher weniger berauschend.
bsp.: ich kenn da fälle, wo die firmen-mitarbeiter laptop nich mehr ins internet kommen weil die sys-admins regelmäßig vergessen sämtliche updates auch auf die laptops zu laden. und ohne die aktuellen updates kein internet... bei nem anruf bekommt man dann zu hören, dass man die updates seperat geschickt bekommt... was viel bringt ohne internet ;)
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Ok, sowas begegnet man eigentlich mit Autoupdates, also ran ans Netz und schon folgt das nötige Update...naja, es gibt eben solche und solche.

Bei meinem Webspace-Anbieter is auch alles dermassen verkackt...keine News, kein Input, kein Service...einfach nur schlecht. Die Bedienoberfläche im eigenen Bereich is auch zum kotzn und das DB-Tool sowie der FTP-Funktionat kannste inne Tonne kloppn...

Ich greif nicht mehr zu Mogelpackungen...
 
Oben