#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

HLSW spinnt

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
Seit dem ich über Steam eine Server (ded. Server) gemacht habe, sagt mir HLSW bei vielen server das sie Time Out haben (leider auch Brugerping server!! ;( ). Kann mir irgenjemand helfen?????

MFG eViLdOx

ps: der Burger-ping server steam ist einfach klasse!!!!!!! und ich komme nicht drauf!!

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
EInfach mal Steam beenden und neu starten, das hilft meistens! Auch mal die Einstellungen im HLSW checken, ob da die richtige HL.exe gewählt ist!

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
Hab ich alles gemacht! Muss wohl oder übel HLSW komplet löschen und mir meine server neu zusammen suchen oder hast du noch eine idee? :banghead:

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Installier einfach mal ne neuere Version von HLSW (beta 28) in dein HLSW verzeichnis, vlt hilft das ja weiter!

R!K3R

New Member
ich geb Steam die schuld !

greetz

R!K3R

P.S. letztens hab ich in der fußgängerzone schuhe von S-Team gesehen
und leiber die finger davon gelassen ;)

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Ich hatte das gleiche Problem.
Habe dann die Version 1.0.0.26beta installiert.
Seitdem no Problem.
Die Versionen darunter sind shice

HinkEBeiN

New Member
Syn hat recht, aber der besagten Beta, gibt es in den Einstellungen von HLSW 2x Half-Life, 1x 1.5 und 1x 1.6 !!! Dann geht es auf jeden Fall !!!

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
OMG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 8o

Dannke an alle Leute dir versucht haben mir zu helfen! Doch leider war das Problem ein ganz anderes! Nämlich: mein Vater hat heimlich still und leise die routerfirewall eingeschaltet!!! So konnte das ja nix werde, merkwürdig war nur das nicht alle server timeout hatten. Deswegen hab ich auch nicht an firewall gedacht!

Thx an allen Leuten die über mein Problem nachgedacht haben.
Ps.: tolle Forum aktivität!!!!

MFG eViLdOx

Oben