#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Holt eure Atomwaffen wieder raus!

sondersonde

New Member
es ist ja echt der hammer, was zur zeit im iran passiert und ich finde es auch richtig darauf zu reagieren und schritt für schritt entgegen zu wirken - zb erstmal mit handelsrestriktionen etc.

in dem fall halte ich evtl. sogar eine militärische lösung für angemessen, wenn die lage sich weiter zuspitzt (vor allem mit blick auf israel).

manche gehen in ihrer reaktion dann aber eindeutig zu weit - und das sind diesmal sogar nicht die amis, sondern unsere direkten nachbarn: die franzosen!

grade gefunden: Chirac droht Terror-Staaten mit Atomwaffen


sondersonde
 

Tyrargo

New Member
iran, nord-korea und syrien. da wirds als nächstes knallen.
denke schon, daß sich der ami auch wieder mit einmischen wird. bush spielt doch so gerne krieg...

total daneben!
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Damals in der 7. oder 8. Klasse hat mir ein Kollege zur zeit des 11.Sept von einem Buch erzählt, in dem ANGEBLICH so eine Art "Medium" vorrausgesagt haben soll, das da was passiert, von wegen WTC und so.
Und er sagte mir, in dem Buch steht drin, das 2006, bis 2006 oder spätestens 2006 ein Atomkrieg ausbrechen wird.


*angsthab*
 

Sid

New Member
Ich bin sprachlos...
Um erlich zu sein bekomm ich bei dem Text auch ein bissel angst...

Ich hoffe nur, dass sich nostradamus geirrt hat, ansonsten [...]
 

eser127

New Member
Ich war mehrere Stunden in den Tiefern der Festplattenueberpruefung verschollen. Dann fahre ich frohen Mutes wieder das Betriebssysten hoch, starte meinen heissgeliebten Opera, meine Startseite (news.google.de) laedt und was lese ich? Unglaubliche Dinge. Bin ich eigentlich auf dieser Welt nur von Idioten umgeben?

Der 3. Weltkrieg wird der letzte sein.
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
@Sondersondes Beitrag

Ich wohne 3 Minuten von den Franzosen entfernt.
Ich hasse die Franzosen, das könnt ihr euch net ausmalen.

Scheiss Mentalität
Stiften nur Unfrieden im Grenzgebiet (traut sich ja keiner mehr inne Disco hier)
Hübsche Frauen haben die gar keine, alles Lüge.
Die Mädels von denen sind meist Gnome um die 1,55m und dazu meist noch ein zu gross geratener Wasserkopf.
Das ist bei denen Genetisch.
Echt ey,...nix lol, die hübschen sind alles Studenten aus nem anderen Land oder die Familien waren Einwanderer.

Bin ich froh das wir keine Atomwaffen haben.
Ich würd mich in Grund und Boden schämen wenn mein Land einem anderen Land mit einem Atomaren Schlag droht,
in dem 80 % der Bevölkerung in Lehmhütten wohnt.

Ein feiges Volk die Franzosen
Scheiss Froschfresser
:flop!:

Hab gerade meine Zimmerflak aus der Garage gekarrt.
Die spinnen die Amis ! Ich Sag nur BFG.....​
Mit dem Ding geht die Luzi ab​
Sprengkraft des Geschützprojektils | 50 Kilo Tonnen​


Scriptblocker abstellen. Video läuft als WMP Stream. Habs in einem ActivX-Steuerelement eingebetet.
 

LucKinG-KiD

New Member
Die franzosen... Ich hab sie noch nie gemocht...
Was hat einstein damals gesagt?
Der 3. weltkrieg wird mit xxxxx gemacht und der 4. mit stöcken und steinen.
Und was hat er noch gesagt?
Die mauese sind nicht so dumm wie die menschen ein mensch baut waffen um sich gegenseitig umzubringen aber eine maus wuerde nie ne mausefalle bauen.
Meine meinung ist das WENN jemand die erde geschaffen hat und er sieht was nun los ist will er nicht das er oder sie uns umbringt er bzw sie will das wir uns gegenseitig umbringen, er bzw. sie hilft nur nach mit naturkatastrophen usw.... .
 

Refune

New Member
ich weiss net ob euch das so klar ist, aber das problem sind net nur der Iran und die Froschfresser. Das problem si ausserdem die USA sowie die Russen.
Sollte USA oder Frankreich die iraner angreifen, dann dauerts net mehr lange, bis sich bush mit einschaltet und auche ne bombe wirft...

die antwort darauf ist eine atom-bombe der iraner, denn die haben sich, nach berichten nach, gerade waffenfähiges URAn besorgt... das heisst die antwort wird eine weitere bombe auf Frankreich sein, oder sogar eine 2 auf die USA..

Russland wird sich dann früher oder später einschalten und auch eine atombombe werfen ... das ganze wird eskalieren und unsere schöne erde kannste vergessen ... denn Frankreich liegt gleich in der nähe von Deutschland.
somit kannste schonma halb deutschland inne tonne treten...

also kann man nur hoffen, das die scheiss froschfresser sich da raushalten, damit deutschland verschohnt bleibt. und deutschland sollte sich ma schön von den ganzen ländern, die sich mit USA verbünden fernhalten...

das ist emine Meinung ... nur so kann man einen Atomkrieg, welcher wohl zum 3 weltkrieg führen könnte verhindern.


tschööö fellas

refune
 

][D][estruktiv

New Member
Das es immer noch Idioten auf der Welt gibt, die nicht verstehen das wir alle zusammen auf diesem kleinen Flecken Erde leben müssen, aus was für minderen Gründen sich Hass schürt ist nur auf die Verdummung der menschlichen Rasse zurückzuführen...Religionen ( ewiger Hass zwischen Moslems und Juden ) haben schon immer dazu geführt das wir uns untereinander bekämpft haben.

Ich sage bewusst UNS
 

LucKinG-KiD

New Member
@ destruktiv: Meiner meinung nach wuerden ich sagen das die Menschen sich nur bekaempfen weil Sie auf andere eifersuechtig sind und alle macht haben wollen die es gibt.
Wahrscheinlich ist der krieg zwischen moslems ud juden entstanden weil ein kleines kind gesagt hat ein moslem hat zu mir gesagt das ich nen kleinen hab, das hat er seinen daddy erzaehlt und dann gabs ne fotzerei und alle haben gesagt das liegt an der religion damit sich auch wirklich alle kloppen.
So wirds nicht gewesen sein aber ich will damit sagen das alles aus einer kleinigkeit entstanden ist.
Und wenn es nen gini geben würde wuerden sich 99.99 % die nen wunsch geschenk bekommen sich wuenschen wuerden das sie die welt beherschen und son mist.
Frage: warum jedes land seine eigene sprache, wenn wir wirklich alle aus 1 kleiner zellen entstanden sind?
Vll haben sich alle angefangen zu kloppen und ein individium das die zelle geschaffen hat hat jedes land ihre sprache gegeben damit sie sich nicht mehr kloppen.
Viele von euch denken vll das ich mehr mist schreibe als eine horde elefanten in 10 jahren machen.
Aber das is nunmal meine meinung...
chiracg oder wie der melonenkoüf heisst lavert wahrscheinlich nur damit er aufsehen erregt und eine art leere drohung hat oder so naja....
 

-$T3F4N-

New Member
deutschland hält sich ja eh raus... irgend ein sprecher hat gemeint, dass diese androhungen "nicht hilfreich" seien... und die nächste frage wäre, wo wollen die franzosen die bombe denn hinwerfen? die können ja fast nur zivillisten treffen...

BTW: es wurde schon dementiert dass die ansage gegen den iran geht... es sollte eine schlichte erneuerung der doktrien sein...
schöne scheisse wohne ein paar kilometer von der grenze... immerhin sinn die amis hier wieder abgehauen (in der nähe von kaiserslautern, der größte europäische stützpunkt der amis glöb ich war das) sonst würden die mit ihren mittelstreckenraketen uns hier als erstes oder zweites wegbomben wenn usa sich einmischt...

aber ich denke (HOFFE?!) ehrlich gesagt nicht dass es soweit kommen wird! :rolleyes:
 

][D][estruktiv

New Member
Die USA, Frankreich, Großbritannien, Russland und mehrere andere Staaten besitzen die Nuklearbombe...

Der Iran will sie, ob als Präventivwaffen oder zur Verteidigung sei mal dahin gestellt ( das wäre alles nur Spekualtion ) , auch in petto haben...

Natürlich bei den Äußerungen die der iranische Präsident von sich gibt eine prikäre Lage, was wäre aber wenn der mittlere Osten kein Krisenherd wäre, wären die Nuklearbomben des Irans im Hinblick auf die USA,GB, FR, R etc legitim ?
 

eser127

New Member
Original von ][D][estruktiv
was wäre aber wenn der mittlere Osten kein Krisenherd wäre, wären die Nuklearbomben des Irans im Hinblick auf die USA,GB, FR, R etc legitim ?

Da es immer Ansichtssache ist und somit im Auge des Betrachters liegt, bin ich absolut dafuer, dass niemand im Besitz solcher Waffen ist.
Und dass auch vermeintlich friedliche Staaten nicht mal auf diplomatischer Ebene damit umzugehen wissen, macht das nicht gerade besser. Es ist ja zudem nicht gesagt, dass nicht irgendwo ein noch gestoerterer Praesident an die Macht kommt.
Im eigenen Interesse sollte abgeruestet werden.

Dass der Iran sich falsch verhalten hat, steht natuerlich trotzdem ausser Frage. Es spielt aber ohnehin keine wesentliche Rolle, ob jetzt Fledermausland, Legoland oder Schlaraffenland von Chirac adressiert wurde. Das ist einfach nicht akzeptabel.
 

-$T3F4N-

New Member
Quelle: http://www.stern.de/politik/ausland/:Atomstreit-Iran-Ende-Diplomatie/554634.html
Die Entscheidung des Westens, wegen des iranischen Atomprogramms den UN-Sicherheitsrat einzuschalten, empört das Land. Der Iran erkennt keine rechtliche Grundlage und droht mit dem "Ende der Diplomatie".

Der Streit mit dem Iran über die Wiederaufnahme des Atomprogramms wird demnächst den UN-Sicherheitsrat beschäftigen. Darauf haben sich die USA, die EU sowie überraschend auch Russland und China verständigt. In einer gemeinsamen Erklärung der Außenminister heißt es, der Gouverneursrat der Internationalen Atomenergie-Organisation (IAEO) solle bei seiner Sondersitzung am kommenden Donnerstag den UN-Sicherheitsrat über die Schritte informieren, die vom Iran verlangt werden.

Von den USA und der EU war die Einschaltung des höchsten UN-Gremiums bereits zuvor gefordert worden. Unerwartet schlossen sich auch China und Russland dieser Position an. Beide Länder hatten sich bis zuletzt skeptisch über den Gang vor den Sicherheitsrat geäußert.

Der Iran sieht dagegen keine rechtliche Grundlage für die Einschaltung des Sicherheitsrats. "Die Europäer werden damit Schwierigkeiten haben", sagte der Chef der iranischen Atomenergiebehörde, Gholamresa Aghasadeh, in einem Interview mit der iranischen Nachrichtenagentur Isna. "Ich glaube immer noch, dass ein diplomatischer Weg aus dieser Krise gefunden werden kann."

Allerdings scheint sich die Tür der Diplomatie langsam zu schließen. Der iranische Atom-Chefunterhändler Ali Laridschani hat mit dem Abbruch des Dialogs mit dem Westen gedroht, falls der Streit vor den UN-Sicherheitsrat gebracht werden sollte. Eine solche Entscheidung würde das "Ende der Diplomatie" bedeuten, sagte er im staatlichen Fernsehen.

Der Iran kündigt zudem an, sich nicht dem Willen des Westens beugen zu wollen. Der Chef des Obersten Sicherheitsrates des Irans, Dschawad Waidi, sagte, sein Land habe das Recht auf das Atomprogramm und werde damit fortfahren. Gleichzeitig signalisierte er Offenheit für "logische und konstruktive Gespräche" mit der EU.

Libyen befürchtet derweil nach den Worten seines Energieministers Fathi Omar Bin Schatwan weiter steigende Ölpreise, sollte der Atomkonflikt eskalieren. Seine Öl-Exporte stoppen werde der Iran jedoch nicht, wie Öl-Minister Kasem Wasiri sagte. Zwischen dem Atomstreit und den iranischen Öl-Exporten bestehe kein Zusammenhang, fügte er hinzu.

DPA/AP/Reuters
 
Oben