#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Iceworld awp spawnkill

Darkman

New Member
So ich war gerade auf iceworld und habe gemerkt das jede menge spawnkills durch die wand gemacht werden..koennte man das addon vl installieren wie hier:213.202.213.15:27015 [NGZ]AWP Map OnlY | CD Req. by NGZ-Server.de
Das einen z.b. in den ersten 2 sec unsterblich macht??
 

Darkman

New Member
awp haben runde fängt an sofort schiessen wenn du gl+ück hast und dir gegenüber steht einer hs..is aber total verhasst weils kagge ist!
 

fischkopf

New Member
das is ganz einfach, und macht auch jeder.

Das is ne 100% chance zu treffen.

:winkewinke: :winkewinke: Rosen sind rot, Veilchen sind blau, ich bin schizophren, und ich bin es auch! :winkewinke: :winkewinke:
 

AnApuRnA

New Member
Spawnkiller sind derbe behindert!!!

Mann will zoggen erste runde und ... awp Spawnkiller .... :angry: :banghead: :angry:

und schon habe ich kein bock mehr, das verdirbt einem die lust an der map
dabei kann man gut auf ihr ueben und auch sonst find ich sie ganz gut :daumenhoch: :daumenhoch:
 

Darkman

New Member
SACHMA DAS WILL ICH MIT DEM THREAD KLARMACHEN!....
Bidde admins fragt ma jaeger ob das geht der hat mich bei email icq u.s.w ignore:D
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Darkman wenn du noch nachfragst wirds auch nich besser, wenn du einmal nix dazu sagst, also dich einfach nich äusserst macht das alles einfacher.

Is nur n gut gemeinter tipp, ich empfinde dir gegenüber im gegensatz zu anderen nämlich nicht nur abneigung!
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ich empfinde auch keine abneigung gegen darkman @ king.....da lischen sich viele gefühle zusammen....also mal sehen...da wären z.B.:
abneigung,hass,ignoranz....ach das kann ich gar nicht alles aufzählen.........aber er hat ja auch was gutes....wenn nicht er sich zur witzfigur macht wer dann??....und darkman...weisst du warum dir kein admin antwortet??die haben dich alle auf ignore gestellt.......clevere sache*wo ist nur der darkmanignoreknopf??*
 

OzacK

New Member
Achja, Darkman ... Guck mal unter Downloads ...... Kannst dich noch erinnern, wenn du es hoerst ???? Aber du hast hinter meinen Nick wohl nich das Rec. gesehen :)
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Mal abgesehen davon, das Darkman's NervOmeter natürlich auf mindestens 1000000 % ist, finde ich, hat er schon recht!! Es ist extrem nervig wenn man Iceworld zoggn will und bekommt, wie ich gestern, 5 Runden hintereinander nen HS direkt am Anfang, weil gegenüber einer mit der AWE steht und drauf hält!!!

Vielleicht kann sich Jaeg0r ja mal den Server bzw das Plugin ansehen, von dem Darknerv da redet?!?


MfG

Aval0n
 
Oben