#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Iceworld awp spawnkill

cYles-L@mPe

New Member
Darknerv LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL krasse sache DARKNERV HAHAHA :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

alle hacken auf darknerv rum ich glaubs net lOOLLLL
 

Korisch

New Member
ha... ha... ha...
wirklich witzig wie ihr den Darkman hier fertig macht.... :flop!:

Auf jeden fall will ich auf was zum thema sagen, es nervt wirklich wenn man gleich am anfang der runde durch 2 dicke wände eine Kugel in den Kopf reingeschoben bekommt. Iceworld spiele ich sehr selten und trotzdem passiert mir sowas ab und zu mal also ein guter vorschlag von darkman finde ich :daumenhoch:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Original von Darkman
naja dann isses euere sache die spieler werden weiterhin auf ice kommen awp hs innen kopf und wieder gehen


Genauso ist es... Die Map gibt es jetzt schon Ewigkeiten, somit gibt es auch die Spawnkills auf der Map seit Ewigkeiten. Und nur weil jetzt jemand namens Darkman ankommt und sich nach Jahren darüber mal äußert, weil er selbst mal deswegen gekillt wurde sollen wir jetzt nun springen und da was gegen machen?

Sorry aber... :blahblah:

Wenn du etwas dagegen hast, dann spiel eben auf diesem Server nicht oder spiel nur dann da wenn sowas keiner macht... Das gehört nunmal genauso dazu wie die Spawnkills auf den AWP Maps. Man hats nicht gerne aber es gehört nunmal dazu.
 
Oben