#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich (Bone) wurde gebannt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blackwolf99

New Member
cs lehrstunde :
falls hossie map muessen die ts die cts davon abhalten die hossies zu rette (auch durch campen)
falls bomb map muessen die cts die bombenplätze bewachen (auch durch campen)

:idee:

und die moral : unter gewissen umständen darf man campen und ausserdem wird das campen auf den bp servern sowieso durch das campometer eingeschränkt
 

Korisch

New Member
ach leute, ihr mit eurem Spielverlauf.
Ich frag mich wieviele noch mit den gleichen sätzen hier kommen werden.
es geht hier um einen bann oder? dann redet auch darüber.
Also er hat dich für 60 minuten gebannt, ist doch kein perm. Bann ausserdem hast du dich sowieso nicht wie ein engel benommen. warte die 60min ab und weitergehts.
 

Kobold

New Member
:motzen: + :motzen: -> :prost!: -> :prost3: + :prost3: -> :lolpeng: -> ;( + ;( -> :trost: -> :happyone: -> :love: -> :kiss1: -> :sex:
Und die Moral von der geschicht? Flamer werden schwul....
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
uff, ich glaub das flamen lasse ich ab jetzt ... ähhhhhhh ... werde es nie starten :D;)

regt euch doch über so nen pipifax bann nicht auf, korisch hat völlig recht.
 

-=ExesoR=-

New Member
hey jungs habt ihr nichts anderes zu tun als zu diskutieren ob es nun falsch war oder nicht!

also meine meinung ist, das wenn ein admin mit ausdrücken beworfen wird es schlimmer ist, wie wenn ein "normal" spielender von nem "normal" spielender ausdrücke erhält!

Bone ganz pers. an dich--> wem hast du denn zu verdanken das du spielen kannst auf den BP servern????

ich glaube dann währe doch alles geklärt hier oder? dann kann mann ja das thema schliessen!!!! -->währe ganzstark dafür

ich finde das vermüllt nur das forum und sieht auch nicht gut aus!

gruss -=ExesoR=-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben