Original von KarL
Mir gehen diese verdammten Ausreden, wie "Ich hab mir den Finger verstaucht" oder auch "Ich habe mir die Zunge geprellt" sowie auch "SCHEISS FLASH" als auch die gottverdammten Smileys wie z.B. "^^. -_-. q-_-p" so mächtig aufn Sack. Und das manche Leute es einfach nicht hinkriegen in CS eine Taktik im Teamsay zu sagen, sondern lautstark ins Say brüllen. "GO GO GO RUSH BRUECKE" (Was heute aufm Azze Only bestimmt 120 Mal passiert ist.)
PS:
Achja wo ich schonmal dabei bin.
Ein Hund kam ihn die Küche und stahl dem Koch ein, da nahm der Koch den Löffel und schlug den Hund zu brei. Da kamen alle Hunde und gruben ihm ein Grab, darauf setzen sie ein Grabstein auf dem zu lesen war: "Ein Hund kam ihn die Küche und stahl dem Koch ein, da nahm der Koch den Löffel und schlug den Hund zu brei. Da kamen alle Hunde und gruben ihm ein Grab, darauf setzen sie ein Grabstein auf dem zu lesen war"
"Ein Hund kam ihn die Küche und stahl dem Koch ein, da nahm der Koch den Löffel und schlug den Hund zu brei. Da kamen alle Hunde und gruben ihm ein Grab, darauf setzen sie ein Grabstein auf dem zu lesen war".......................................................