#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich gebe nich auf ! ! !

Peter

New Member
Ich gebe nicht auf !
Anstatt den Bastard zu bannen ( Stammspieler ) , sollte man den pOOlen bannen.
Ich vermude das er mit VeNNoN gemeinsame Sache macht. VeNNoN ist auch immer mit pOOle auf den dust Server und einmal meinte pOOle das VeNNoN sein Cousin wäre.
Vielleicht reden die ja über ein Voice-Programm miteinander oder sowas ! ! !
Das sind doch FreakZ. ( Weiss das pOOle Cheatet ) :stinkiwackel:
 

Peter

New Member
Wozu Screenshots wenn das alle auf den dust Server bestätigen können das er Cheaten tut.
Ist er eigentlich ein Satmmspieler?
 

front-schwein

New Member
LoL keine Ahnung, ich zogge nur dust2.

Fakt ist (same problem on de_dust2) jeder weiss es macht aber nichts. Sprich : Demos und Screenshots und Snapshot Steam ID sind PFLICHT.
Ohne das läuft nichts, jedenfalls wäre mir das neu wenn dem NICHT so ist.
 

Peter

New Member
Aha schön zu wissen.
Möchte gern mal andere Meinungen über das Thema pOOle hören... vielleicht mal die Admins oder so
 

VollHonk

New Member
Moin moin!

Also ich denke er kann sich nicht daran erinnern aber ich...also ich hab schon des öfteren mit ihm zusammen gezockt. Allerdings ist mir kein "VeNNoN" bekannt. Und ich hatte auch nie das Gefühl das er cheatet oder er über irgendwelche Voice-Proggis angewiesen wird...ich denke eher er ist ein guter Gamer! Soviel dazu von mir...

mfg
 

Peter

New Member
lol ist hier keiner der selben Meinung wie ich X(
Guter Gamer bLa bLa ...
Ich wäre auch ein guter Gamer wenn ich Cheaten würde lol... :flop!:
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Hallo Peter,
ich kann dir sagen warum ohne Demo und Screenshot hier nix geht:

1. Demo muss gemacht werden, sonst könnt ja jeder kommen und sagen der und der cheatet!

2. Sreenshots brauchen wir weil wir ohne Steam_Id nix bannen können!


Naja und was cheaten angeht kann ich nicht so richtig beurteilen, mir is jedenfall noch nix Auffälliges aufgefallen undPoole ist ein Stammspieler. Wenn er wirklich auf seinem Stammserver cheaten würde, wäre das schon sehr dämlich!
 

ShadowWolf

New Member
mir ist ebenfalls nicht bekannt bzw. aufgefallen das er cheatet und soo gut ist er nun auch wieda nich :D
mich nervt nur sein rumgecampe ;) abba das thema hatten wir doch schon mal durch :tongue:
 

POLE

New Member
Peter haste nichts besseres zu tun als nur scheisse zu labern?
Ich zocke mit meinen Cousin das stimmt , aber wir benutzen keine Voice-Programme, weil der aus Polen kommt und eine schlechte Internetverbindung hat die gerade mal fürs zocken ausreicht. Mit einen Voice-Prog würde das garnet gehen, weil erstens die Quali des Programms viel gerringer wird und man hört erst nach Stundne was der andere gesagt hat. Zum Cheaten was soll ich da sagen habe schon X-Male gesagt das ich net Cheate, also bitte mal die klappe halten. Such dir ein anderes Opfer rofl... :totlachen:
 
Oben