Die unpassenden Kommentare scheinen eher deine Domäne zu sein, ich zumindest war bisher ausschliesslich Sachlich.
Ich könnte die Demo nun aufschlüsseln und Dir genau sagen, wo man sieht wie Du cheatest. Die Mühe aber mache ich mir nicht, das lohnt einfach nicht...
Eine Szene aber, die zweifelsfrei belegt, das Du cheatest ist diese:
02:19:00 und folge, da sieht man deutlich dein preaim.
Eine weitere Szene, und diese ist absolut zweifelsfrei:
02:51:80, du kommst hinter deinem teammate um die Kiste und kannst den CT NICHT SEHEN !! Trotzdem haust Du Ihn zielsicher mit einem heady aus der Hose.
Ich habe nie behauptet, ein Gott zu sein...desweiteren behaupte ich nicht, fehlerfrei zu sein.
Was ich aber behaupten kann ist, das ich ein erfahrener Admin bin, und ein noch erfahrenerer Spieler bin. Ich bin durchaus in der Lage, einen cheat zu erkennen.
Die Demo ist ausserdem so lang, damit ich mir nicht anhören muss, ich hätte aufgrund von zuwenig Material eine Meinung gebildet...es ist mehr als reichlich Demo vorhanden, um Dich dingfest zu machen.
p.s: Schau Dir die zweite Szene in Zeitlupe an, und dann gib endlich zu, das Du cheatest...das ist doch lächerlich.
p.p.s: Uhh...ein ESL-Spieler...war das nicht die Liga, in der selbst Admins gecheatet haben? Na dann muss ich Dich doch entbannen bei solchen referenzen.. :daumenhoch: :craylol: