#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich hasse meine Maus^^

Cadilac

New Member
Hiho Leute...
Schaut euch die demo im anhang an..
Einfach ins cs 1.6 verzeichnis kopieren dann playdemo drehen_cse_demo_fix.dem in die console...
Ich mag das nicht^^

Edit:
LOL DATEI KOMMT^^

So da is sie^^

( Am besten mit dem Demoplayer vom Berserker hier ankucken)


Edit2:
So geschafft..
Ich bin einfach zu blöd für sowas :(^^
 

Anhänge

  • drehen_CSE_Demo_Fix.zip
    107,3 KB · Aufrufe: 8

Cadilac

New Member
:D:D
Eigentlich wollte ich noch hinschreiben ob jemand weiß wie ich das weg kriege...^^
Musste aber weg.
 

Cadilac

New Member
Naja Maus Tastatur und Rechner..
Reicht doch oder?

Wenigstens hab ich keine Auflösungsprobs nich Jäger:D
 

Knut77

Active Member
Original von Cadilac


Wenigstens hab ich keine Auflösungsprobs nich Jäger:D


Das Prob hat Jaeger doch schon gelöst....ich werde mir die demo mal nachher anschauen aber jetzt nicht mein dummer Bruder regt mich schon wieder auf...grml
 

BloodySheep

New Member
dann mach die mal sauber, sofern es eine kugelmaus ist =) wenn nicht dann wechsel mal dein mousepad oda kauf dir im mediamarkt ne neue für 5 € ;)
ansonsten :craylol: keine ahnung

:winkewinke:
 

Cadilac

New Member
Ich hab garkein Mousepad..
Ich spiel aufm Holztisch :craylol:
Gutes altes Buchenholz :totlachen: :totlachen:
 

Kinglaw

New Member
ja lol. also ich würde dir empfelhen ne optische zu kaufen. is viel bessa. hast eig garkeine probs.

kostest auch nict so die welt. ist ja eig ne einmalige anschaffung
 

Kinglaw

New Member
oh sry. da hab ich höchswarscheinlich hier oben mist gelesen.mmmh

sry. mmmh wenn die optische solche aussetzer hat, müssteste mal in betracht ziehen, en annren untergrund zu wählen. mmh oder die einfach mal fortschaffen. evtl. isse ja kaputt
 

Cadilac

New Member
Is die 7..^^
Die andren hängen in einzelteilen anner Wand weil ich beim Esl Match gestorben bin :]
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
kenn ich, is bei meiner maus früher auch so gewesen.
damals habe ich aber ein pad benutzt, das mehrfarbig oder so war, auf jeden fall war das pad schuld. ich spiele jetzt auf nem weissen tisch, da gibts solche mucken nicht mehr.
bei mir wars übrigens weit schneller, is ja direkt lahm bei dir ^^
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
öhh nee, die lief schon richtig, aber im vergleich zu meiner maus früher war das noch garnix ... möchte nich wissen wie das bei mir ausgesehen hat ^^
 

Kinglaw

New Member
Original von Cadilac
Is die 7..^^
Die andren hängen in einzelteilen anner Wand weil ich beim Esl Match gestorben bin :]


löl so gings mir auch schon. zum glück warn des noch kugelmäuse^^. mmh na ja jetze mach ich des nemmer^^ werd ja langsam auch erwachsen^^
 
Oben