Ey AN ALLE ADMINS
leute wer hat so EIN scheiss gemacht ?????
Ich wurd am 16.03.05 AUF ALLEN SERVERN VON BP GEBANNT ???????????
Kann mir irgendeiner denn grund nenne???????
Ich hatte mich über cheater Skill beschwert ..............
hab denn gesagt das er sich abmachen soll.................(war nich der einzige)
und wieso bin ich gebannt???????????????????? ( kann mir der jenige der mich gebannt hat denn GRUND nenne??????? )
ICH WILL WIEDER ZOCKEN.......................
Jäger kannst du bitte denn BANN AUFHEBEN
Ich bin stammspieler Auf BP SEIT 1.4 und sonst spiel ich nirgendwo Auf nem server......(ok 1.5 wenn dust2 voll war dann ging ich TATAZ zocken )
aber leute ist doch kein grund wieso ich gebannt bin auch nich auf denn bannlisten von denn Admins
JägerMeister Bitte nimm denn bann so schnell wie es geht wieder weg BITTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Meine Steam IP :
STEAM_0:0:4050829
Player ID: 1712
Ich will wieder Online ZOCKEN.....
M F G
*TR)(KillerFace*
leute wer hat so EIN scheiss gemacht ?????
Ich wurd am 16.03.05 AUF ALLEN SERVERN VON BP GEBANNT ???????????
Kann mir irgendeiner denn grund nenne???????
Ich hatte mich über cheater Skill beschwert ..............
hab denn gesagt das er sich abmachen soll.................(war nich der einzige)
und wieso bin ich gebannt???????????????????? ( kann mir der jenige der mich gebannt hat denn GRUND nenne??????? )
ICH WILL WIEDER ZOCKEN.......................
Jäger kannst du bitte denn BANN AUFHEBEN
Ich bin stammspieler Auf BP SEIT 1.4 und sonst spiel ich nirgendwo Auf nem server......(ok 1.5 wenn dust2 voll war dann ging ich TATAZ zocken )
aber leute ist doch kein grund wieso ich gebannt bin auch nich auf denn bannlisten von denn Admins
JägerMeister Bitte nimm denn bann so schnell wie es geht wieder weg BITTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Meine Steam IP :
STEAM_0:0:4050829
Player ID: 1712
Ich will wieder Online ZOCKEN.....
M F G
*TR)(KillerFace*