#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

icq bombe bitte schnel um antwort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gigagabba

New Member
hi leute ich werde von jemand mit einer icq bombe bedroht
er sag er will mir eine icq bombe schicken
was passirt wen ich die kriege
leute helft mir ich habe angts um mein neuen rechner
aaaaaaaa ????????????????????????
 

Cadilac

New Member
Original von gigagabba
hi leute ich werde von jemand mit einer icq bombe bedroht
er sag er will mir eine icq bombe schicken
was passirt wen ich die kriege
leute helft mir ich habe angts um mein neuen rechner
aaaaaaaa ????????????????????????


Willst du mich verkackeiern? Virensoftware drauf keine Daten von jemand andrem annehmen und fertig. Mehr als spamen kann er nicht!
 

Refune

New Member
setz ihn zur icq spam list, sowie zu : ignore list, dann nervt er nie wieder .. und noch was .. lege dich in die badewanne und bedecke dich mit einem kissen, damit dich die bombe nicht trifft :totlachen: :totlachen:
 

gigagabba

New Member
scheiß ich will kein verkackeiern der ist in meiner faforiten liste drin ich kriege ihn nicht weg und icq geht auch nicht aus wen icht neustart machen ist es immer noch so
 

BloodySheep

New Member
also an deiner stelle würde ich alle stecker raus ziehen, davor aber auf jeden fall alle dateien auf dvd brennen oda anders sichern und dann deinen pc vom strom kappen.

vorsichtshalber kannst du dir auch einen neuen pc kaufen, davon würd ich dir aber abraten, greif lieber zu einem duden ;).

und wenn die bombe kommt, sie wird deinen pc vernichten, deine festplatte wird sich sprengen und und und..... :freaked:

vllt solltest du dir schon mal nen schutzbunker suchen ?( naja viel glück hoffentlich überstehst du das :daumenhoch:.

wobei ich eher glaube, dass dich jemand VERARSCHT !!!

:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:


:winkewinke:
 

OzacK

New Member
Wo wir schon dabei sind, uns lustig ueber ihn zu machen....

Big King ändern

Big King ändern

hi wie kann ich den namen big king ändern
also syn tx hat syn tx stehn will auch sowas natürlich nicht syn tx

__________________
gigagabba

Abschluss-klasse 2005


Folgende Fehler sind aufgetreten:

* Benutzer »gigagabba« möchte/kann keine privaten Nachrichten empfangen.
 

LiL Saint

New Member
Also als erstes machs du wiegesagt stecker überall raus. Dann nimms du deinen Rechner und stells ihn irgendwohin wo es sicher ist (z.B Save) dann lässt du ihn 10-20 Jahre dort drin aber niemals vorher rausholen danach kannst du ihn wieder rausholen un der kerl hat es bestimmt vergessen mit der icq bombe
schönen tag noch

:daumenhoch:
 

gigagabba

New Member
ok hab es geschaft es runter zu schmeißen über den abgesicherten modus
und Ozack wieso kann nicht pn kriegen hab doch freigegeben



danke ihr seit ech scheiß tüpen
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
so kanns gehen

Er kann Dich mit nem robot zubomben indem dieser ständig "Anfragen zu Aufnahme in die Kontakliste" sendet.
Diese sind gefakt und es bringt nix wenn man denjenigen sperrt.
Es sei denn Du schaltest die Add Benachrichtigungs Funktion komplett ab.
Aber dann kannst Du keinen mehr Adden dem Du Deine ICQ Nummer gegeben hast weil seine ADD Anfrage durch die Abschaltung nicht bei Dir ankommt.

Im Ernst.
Gib mir mal bitte sofort die ICQ nummer von dem Jung.
Dem wird das Lachen bald vergehen.
 

Refune

New Member
Original von gigagabba
danke ihr seit ech scheiß tüpen

tüpen ?? du meinst typen ?? nur so am rande .. ansonsten hätte ich icq nicht versucht zu deinstallieren, sondern einafch unter deinen system einstellung > software und dann icq : entfernen :daumenhoch:
 

hihi

New Member
RE: so kanns gehen

Original von Syn-Tx
Er kann Dich mit nem robot zubomben indem dieser ständig "Anfragen zu Aufnahme in die Kontakliste" sendet.
Diese sind gefakt und es bringt nix wenn man denjenigen sperrt.
Es sei denn Du schaltest die Add Benachrichtigungs Funktion komplett ab.
Aber dann kannst Du keinen mehr Adden dem Du Deine ICQ Nummer gegeben hast weil seine ADD Anfrage durch die Abschaltung nicht bei Dir ankommt.

Im Ernst.
Gib mir mal bitte sofort die ICQ nummer von dem Jung.
Dem wird das Lachen bald vergehen.

omg!!! :craylol:
Was willst du machen??? 8o
 

D4rk5tar

New Member
icq bombe?

Ich glaub da musst du nur alle roten kabel am pc durchschneiden und schon ist se defused.
probiers mal aus ;)

Edit: Achso falls nich hilft install dir ein defuse-kit einfach ma googlen nach icqbomb defuser
 

Sordian44

New Member
Sag ihm halt du hast Krasse Programm wo du seine Ip eingibst und dann ist seine Festplatte am Arsch , sein PC fliegt in die Luft , anschliessend fängt an sein Haus zu brennen , und dann kommt er nicht mehr klar mit seinen Leben ... :blahblah: :freaked:
 

n_e_0132

New Member
Original von gigagabba

danke ihr seit ech scheiß tüpen

Hallo?
Warum bist du dann noch weiter im Forum aktiv, wenn wir laut dir alle scheisse sind! Man Man Man!! Wenn es dir nicht passt dann geh wo anders hin! Und frag da was eine ICQ Bombe ist!!
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Nu is auch mal gut hier, kloppt nicht alle auf den Mann ein !!!

Giga, halt Dich an das, was Syn sagt, und gut ist.

CLOSED !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben