Also jez also aber also...
Ich hatte heute bereits einen übermäßig beschissenen und versauten Tag. Das fing u.a. an, dass mir ne entgegenkommende Straßenbahn im Vorbeifahren mind. 5 mal an meinen Linken Außenspiegel gerammelt is. Das hat dann so bumm...bumm...bumm...bumm...bumm gemacht. Ich saß nur noch drin und hab ja nich meine hand Richtung Scheibe bewegt, durch nen noch dümmeren Zufall wär die dann auch noch durch die scheibe gekommen und jez ab!
Jedenfalls is da jez bei dem Spiegel, der ja an sich bei sowas einklappt trotzdem irgend son Stift abgefallen...Toll, das Ding steckt also nich mehr richtig drauf und verhakt sich immer, beim Versuch ihn wieder ordentlich reinklemmen zu lassen. Klasse fein, zusätzlich natürlich Kratzer aussen dran am Spiegel, is zwar nur oller schwarzer Kunststoff aber trotzdem.
Ich komm nach hause, war erstma so stocksauer und hab in diesem Übereifer den stinkigen Müll rausgebracht und den Geschirrspüler angemacht. Hätt ich auch schonwieder in die Luft gehen können. Währenddessen klingelt auf einma das Telefon dermaßen eklig schrill und laut, dass ich dann doch mit schmutzigen Händen da abgenommen hab! Toll...NUR EIN SHICE FAX!!!!!!!!!
Komme wieder hoch, stell die leeren Müllkübel aufn Balkon und setz mich vorn PC, den ich vorher angemacht hatte...Was is nu wieder... KEIN NETZ!!! KEIN INTERNET UND KEINE WLAN CONNECTION ZUM ROUTER!!! Inzwischen war ich schon derbe errötet im Gesicht...
Hab dann einfach im Wahn hinten an der WLAN-PCI-Card-Antenne rumgefummelt auf einmal gings. Keine Ahnung, egal.
Internet an, IE bissl rumgeklickt, ICQ.
JA ICQ! ABER WAS WAR DAS??? KEINE **it *u**ing Kontakte mehr da?????? WAS SOLLTE DAS JETZT WIEDER???!!!!! Hatte ich mich doch vorher schon fest entschlossen, nichts mehr anzufassen heute weil sowieso wieder Mist passiert, nun auch das noch.
Ich gucke hier rein und entdecke diesen "wunderherrlichen" Thread.
Schön zu wissen, das es wenigstens nicht nur mich erwischt hat heute, beim Spiegelunfall, beim Müllrunterbringen, beim Küche sauber machen, beim WLAN-Verfluchen und beim ICQ...
Immerhin, um noch (mind.) einen draufzusetzen: Die Kontakte sind nun nach einer Stunde online-Zeit immer noch nicht da. Ich leg mir schonmal nen Strick bereit... :flop!:
::EDIT::ICQ-LISTE WIEDER ONLINE::