Original von liquid
So seh ich das auch,
Fun Cup heißt was anderes.
Bestimmmt kommt nachher die Ausrede
"Wo bei uns einer aAFK war, war auch keine Pause" ...,
das ist erbärmlich!
Wir wussten nicht einmal das einer von euch AFK war,
hättet ihr um Pause gebeten, hättet ihr die Pause sicherlich bekommen,
weil es ein Fun Cup ist!
Hätte es eine Pause gegeben, hätten wir den War ganz klar gewonnen!
Also mal lieber Unfair spielen als rauszufliegen, stimmt´s Immortal Sq2 ?!
:respect: wirklich
so erstmal zu dir:
deine ironie in deinem letzten satz kannst du dir sparen.
wenn es unfair war und wir hätten warten sollen, wie lange hätten wir denn deiner meinung nach warten sollen? bis morgen früh? ihr habt um pause gebeten, wir haben gesagt, dass ihr einen neuen spieler holen könnt und das spiel aber weitergeht. denkst du euer spieler wäre gekommen, wenn wir eine pause gemacht hätten? ich denke nicht! nach dem drop eures spielers lief das spiel mindestens noch 15 minuten, wenn nicht länger. er hätte also nach 2-3min wieder da sein können, oder? kam er? nein, oder hab ich ihn nur nicht gesehen?! wenn wir gewartet hätten, wäre euer vierter mann auch nicht wiedergekommen.
wenn das nicht stimmen sollte, bitte ich um gegenargumente!
bei uns war auch einer für 3 runden afk. da ich nicht genau wusste, ob pause zulässig ist oder nicht, habe ich keine gemacht und wir haben auch zu viert weitergespielt. das soll auch keine ausrede sein, es ist einfach so.
hier mal was aus der esl:
5.7.5. Spielerdrops
Sollte ein Spieler im Spiel droppen (z.B. Disconnect durch technische Probleme), so wird das Spiel nur angehalten oder die Map restartet, wenn das noch vollzählige Team, bzw. der verbleibende Spieler dies wünscht und dem zustimmt. Im Falle des Droppens darf ein registrierter Ersatzspieler ins Spiel geholt werden.
5.7.5.1. Spielerdrops in CS 1on1, 2on2 und 3on3
Im Fall eines Spielerdrops muss die Pausefunktion genutzt werden. Sofern der gedroppte Spieler nicht zu Beginn der nächsten Runde wieder auf dem Server und in seinem Team ist muss zu Beginn dieser Runde eine Pause eingelegt werden.
Da in den 1on1, 2on2 und 3on3 Ligen pausable "1" Pflicht ist kann so eine Pause von jedem auf dem Server verbleibenden Spieler eingelegt werden. Es muss mindestens 10 Minuten auf den gedroppten Spieler gewartet werden. Danach muss das Match abgebrochen und ggf. nach Regel 5.7.6. (Spielunterbrechungen) fortgeführt werden. Hierzu muss ein Protest erstellt werden.
Anmerkung:
Der in 5.7.5. Spielerdrops geschilderte Ablauf ist nicht anzuwenden !
5.7.5.2. Spielerdrops in CS 5on5
Im Fall eines Spielerdrops muss die Pausefunktion genutzt werden. Sofern der gedroppte Spieler nicht zu Beginn der nächsten Runde wieder auf dem Server und in seinem Team ist muss zu Beginn dieser Runde eine Pause eingelegt werden.
Da in den 5on5 Ligen pausable "0" Pflicht ist muss das Team welches den Server stellt über mindestens 2 Spieler verfügen die auf den Server zugreifen können und im Fall eines Spielerdrops umgehend pausable "1" setzen können damit das Spiel am Anfang der nächsten Runde pausiert werden kann.
Es muss mindestens 5 Minuten auf den gedroppten Spieler gewartet werden. Sollten mehr als 1 Spieler pro Team droppen ist mindestens 10 Minuten zu warten. Sind danach nicht die für die jeweilige Liga vorgeschriebene Mindestanzahl an Spielern pro Team auf dem Server muss das Match abgebrochen und ggf. nach Regel 5.7.6. (Spielunterbrechungen) fortgeführt werden. Hierzu muss ein Protest erstellt werden.
Anmerkung:
Der in 5.7.5. Spielerdrops geschilderte Ablauf ist nicht anzuwenden !
da steht, das man eine pause von 5min machen
MUSS. das wusste ich vorher nicht, besser: ich war mir nicht sicher. das kann vorkommen, denn auch ich mache FEHLER.
gut, wir haben nicht gewartet und haben gewonnen. ich konnte nur nirgends finden, was passiert, wenn man keine pause macht.
wenn ihr was findet, könnt ihr es posten.
sicher war es nicht ganz fair, was ich auch offen zugebe.
wenn ihr wollt, kann das game gerne wiederholt werden. es war nicht meine absicht euch verlieren zu lassen, wobei wir T doch eindeutig besser waren
@Lil Saint:
es war keine böse absicht von mir! ich wusste es nicht mehr genau und habe daher auch keine pause gemacht.
wir können das game gerne wiederholen!
@teddy:
wenn du beabsichtigst ImmorTal zu verlassen, solltest du das evtl erst intern sagen und nicht gleich öffentlich. ich denke auch nicht, dass ich als orga parteiisch bin.
das wars erstmal, danke fürs lesen
so far
me
p.s.: bitte nur die was posten, die mit dem
MATCH was zu tun haben, also alle spieler die von morbus und ImmorTal gespielt haben, danke!