#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ISDN User hier?

Pfannekuchen

Ex Burger-Ping Admins
ja , Fastpath von der Telekom kostet genau 0,99 Euro im Monat

Bei der Online-Beauftragung von Fastpath bis zum 31. Mai 2004 sparen Sie das Bereitstellungsentgelt von 24,99 Euro!
Quelle Telekom

für die Leute die ihren DSL Anschluß bei der Telekom haben:
es spielt keine Rolle welche Bandbreite ihr habt,
T-DSL 1000 , T-DSL 2000 oder T-DSL 3000
die Pings werden nur besser wenn ihr Fastpath habt
das ist halt bei der Telekom so.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ich hab als provider 1&1, muss aber bei der telekom nach fast path fragen? Ist das auch eine Sondereinstellung beim provider dann oder bleibt das unverändert?

Wo stell ich denn auf fast path ein? Auf der hp mit kundennummer und so? Und das wird dann auch nochmal extra auf der telefon-rechnung angegeben?

99 cent sind ja nicht die welt. Bezahl schon so 47 € von meinem Taschengeld und 48 is ja kein großer unterschied :D

Danke für jede Info über fast path (auch für weitere)!
 

Pfannekuchen

Ex Burger-Ping Admins
also das ist so:
Wenn dein DSL von der Telekom ist, mußt du da auch das Fastpath bestellen (egal welchen Provider du hast z.B. 1&1,T-online,AOL).
Wenn du z.B.von 1&1 zu AOL wechseln solltest ist das egal, solange dein DSL weiterhin bei der Telekom ist.

Hier gehts zur Bestellung (Kundennummer bereit halten)

In der monatlichen Telefonrechnung stehen dann die 0,99 € für Fastpath.
Bei der ersten Abrechnung wird dir dann noch das Bereitstellungsentgeld von 24,99 € berechnet, einen Monat später gibst dann wieder die Gutschrift von 24,99 € , da es bis zum 31.05.04 im Angebot ist. Ich hatte mal telefonisch nachgefragt warum sie erst die Gebühr abziehen und dann wieder gutschreiben,da meinten die das geht automatisch und die Gutschrift gibts ja nur bis Ende Mai.
Du müßtest halt deinen Eltern Bescheid geben wegen dem Gebühren Hin und Her, nicht das es noch Ärger gibt.
Nach der Bestellung kommt eine Bestätigungsmail, darin steht dann alles weitere.
Bei mir hat das nach der Bestellung so ca. 1 Woche gedauert.
 
Oben