This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von Imperator
Kann mich eser in dem Sinne anschließen, dass es nicht in Ordnung ist. Meiner Meinung nach ist es sogar schon irgendwie fahrlässig, denn gerade die Kindheit prägt ein Kind sehr stark.
Nicht umonst ist dieses Spiel erst ab 16 Jahren freigegeben.
Original von Korisch
Ja genau, er hat jetzt ein mal CS gespielt und nun wird er alle Kinder im Kindergarten mit einer M4 in einen Haufen Scheisse verwandeln.
Original von ClearEyetemAA55
ich glaub du hackst grad bisschen aus. in dem alter sollten Kinder noch gar kein Fernsehen. So sieht´s nunmal aus.
Damit widersprichst Du Dich mit deinem vorherigen Posts wo Du sagst das er die Map schon zymlich ( Gruß an Zymer an dieser Stelle großes Grinsen ) gut kennt...
Original von Korisch
Für wen sind denn eigentlich die Teletubbies gedacht?...
vllt. stehe ich gerade auf dem Schlauch :craylol:Original von 3_of_9
Original von Imperator
Kann mich eser in dem Sinne anschließen, dass es nicht in Ordnung ist. Meiner Meinung nach ist es sogar schon irgendwie fahrlässig, denn gerade die Kindheit prägt ein Kind sehr stark.
Nicht umonst ist dieses Spiel erst ab 16 Jahren freigegeben.
Geil ist es schon nur ich muss Imperator rechtgeben, ich find des auch fahrlässig!!!!
Spiele ab 18 sollten nur von leuten gespielt werden die min. 16 sind
PS: Ihr kennt des doch auch wenn ihr aufm server zockt und dann so n pips stimme ausm lautsprecher kommt
Ich glaube es hakt!
Das Kind sollte nicht mal ZUSCHAUEN.
Bevor Du hier gleich alle verurteilst und ueber einen Kamm scherst, weil sie nebenbei noch berechtigterweise darauf hinweisen, kannst Du Dich gerne mal mit dem zustaendigen Jugendamt in Verbindung setzen. Das Ergebnis kannst Du dann ebenfalls gerne mal hier im Forum mitteilen.
Original von Korisch
nein.