This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von Die oma
Stand: 23.07.05, 11:05 Uhr
Gerade eben sitzt jemand in der Grube bei dust_2 und wer ist das wohl randomlive, das is immer das gleiche dauernd campt der da und immer nur leute abballern die wehrlos sind! Immer steht er als Antiterror unten und schießt bei den Doppeltüren hoch (wie ich schon sagte wehrlose leute) und das selbe wie in der grube (wehrlose leute bei A)!
Langsam geht mir das am Senkel und Burgerping wird für mich immer weniger ein stammserver, was nicht heißt das ich Burgerping nicht super finde, aber das dauernde gecampe da hab ich kein bock drauf, auf anderen servern werden die camper die sich nicht bewegen wohlen von admins geslayed und ruhe is mit den campern!
man sollte am besten mal ein tool einbauen, das müsste so funktionieren, wer sich länger auf einen punkt aufhält und nicht nach links oder rechts geht wird geslayed!
Das wäre perfekt so haben leute in der grube keine chance!
ähhmmm.. ich muss sagen: Ich finde das die interessantesten Duelle! Wenn ich als T den Bunker bei A lang stürmen muss, oder gleich am Anfang durch's Tor. Da kannste mit etwas aiming noch was reissen. Diese hohlen rushs in die Katakomben (bei B) sind totales rumgelucke (und pinggeprotze).
Jemand anderes meinte noch die T's sollten nicht basecampen... ich frage nur eins: was zum Henker machen die ct's bei der T base?? Is da ein bombspot (C??)?
Das mit dem WTJ ist allerdings ein Problem: ich wär für die Abschaffung der stats auf dem dust_2 server. Sie interessieren niemand, sagen nix aus und verderben nur das Spiel für alle die es interessant mögen.