#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kann man richtige pgs von cheatern unterscheiden?

front-schwein

New Member
Mal wegen der mousesens ...

Wenn ich CS starte hab ich ne wahnsinns geschwindigkeit muss dann unter options sens auf 1.0 stellen selbst das ist aber zu schnell ... Wenn ich aber mit der Windows-Taste einmal rausgehe und dann CS wieder öffne kann ich mit meiner optimalen 3.2 sens spielen. Kann mir mal einer erklären woran das liegt das nervt nämlich wohl. Deswegen geb ich nen Lolly darauf wenn mir einer sagt mit was fürner sens er spielt denn das hängt ja anscheinend immer noch mit windoof zusammen wie schnell das im endeffekt ist ich weiss nur nich was ich dagegen machen kann ?!
 

Knut77

Active Member
@gar mach mach ich mein Freund :p ^^ h3h3

@Front Leider weiß ich auch nicht woran das liegen kann. Man kann aber im Windoof noch die Mausbeschleunigung verändern kann ich weiß allerdings nicht ob sich das dann im Spiel auch auswirkt..

Systemsteuerung ---> Maus ---> Zeigeroptionen ---> Dann der erste Punkt "Bewegung" da kann man noch ein bisschen was ändern.
Ich hoffe das hilft vllt...

mfg Knut
 

front-schwein

New Member
Original von Knut77
@gar mach mach ich mein Freund :p ^^ h3h3

@Front Leider weiß ich auch nicht woran das liegen kann. Man kann aber im Windoof noch die Mausbeschleunigung verändern kann ich weiß allerdings nicht ob sich das dann im Spiel auch auswirkt..

Systemsteuerung ---> Maus ---> Zeigeroptionen ---> Dann der erste Punkt "Bewegung" da kann man noch ein bisschen was ändern.
Ich hoffe das hilft vllt...

mfg Knut

Isch woiss .... hab ich ja gemacht aber trotzdem ändert sich laufen die mausgeschwindigkeit Oo
 

Knut77

Active Member
hmm....dann fällt mir nix mehr ein was dir helfen könnte...ausser ne billig Maus kaufen so eine wie ich habe (kostet ca. 7 - 8 € Firma : No Name)
 

front-schwein

New Member
Yeah hatte ich vorher billigkugelmaus, aber jetzt hab isch die mx510 und seitdem spinnt meine mousesens in CS und windows ?!?!?!
 

Plöpp

New Member
öhm hast du den beiliegenden treiber installiert? wenn ja würd ich den ma dringend weglassen ^^ der bringt überhaupt nix. also man kann sämtliche tasten mit irgendwelchen "tollen" funktionen belegen, aber das is ja unnütz... die haben ja auch so funktionen (vorwärts/rückwärts im browser usw) und die find ich gut so.
ich hatte mit der mx700 auch so problemchen, dass zum beispiel das rad in spielen nich funktioniert hat... ohne den treiber gehts einwandfrei. probiers einfach mal aus... zur not kannst du das ding ja wieder installiern.
 

LucKinG-KiD

New Member
Ähmmm naja meine auch und ich hab keinen treiber drauf.
Wenn du aber unbedinkt einen brauchst hol dir einen ueber google, aber nicht den original der hat bei mir auch nur mist gemacht.
 

Spike

New Member
Huhu...

Also zum eigentlichen Thema:
Würde auch sagen das man Cheater von einem ProGamer unterscheiden kann.

Wie schon gesagt am Crosshair und sowas...
Alleine schon wie der Spieler sich bewegt sagt doch eigentlich schon alles !

Ach so,spiele mit ner Sens.von 1.3 so wie sich das gehoert,versteh gar nicht wie man mit ner Sens.von 12.2 zocken kann,naja mann muss halt nur ne vernünftige Maus haben. ;)
 

OzacK

New Member
Ich habe irgend ne Logitech Maus, lol...
Hab die aber nicht installiert und meine Sensi ist auf 14.5...
klingt komisch, is aber so :)
Unter ner 10ner Sensi, kann ich nix, garnix, ueberhaupt NIX ^^
Naja, jedem das seine :)
 
Oben