#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

kann mich mal bitte wer entbannen ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uNpluC

New Member
[AMXBANS] ===============================================
[AMXBANS] You have been banned from this server
[AMXBANS] Reason: ''
[AMXBANS] Length: 'permanently'
[AMXBANS] Your SteamID: 'STEAM_0:1:160758'
[AMXBANS] Your IP: '84.140.149.74'
[AMXBANS] ===============================================
[AMXBANS] Banned by admin virtus
virtus : bye
*** ggbN killed tom with a headshot from ak47 ***
Kicked by Console: "You are BANNED. Check your console."
Kicked :"You are BANNED. Check you

ich wurde ohne grund vom dust2 only server gebannt...
woltle mal wissen was das soll nur weil ich gut heads verteile oder was ???
naja bitte einfach darum mich zu entbannen danke =)

spiele sauber und schon sehr lange... hier ist sonst noch mein esl link falls das nicht reicht als begründung weis ich auch nicht... http://www.esl-europe.net/de/cs/5on5/mr15/eas/player/273115/
schön abend noch !

axo und wusste nicht in welches forum ich damit sollte =) sry wenns falsch ist =)
 

Grandmastermuck

New Member
leider steht in der banliste nicht wieso du gebannt wurdest, aber virtus wird dazu stellung nehmen wenn er wieder on ist!

dein anliegen gehört, wie der name schon sagt, in den kummerkasten! wer lesen kann ist klar im vorteil! ;)

und die begründung "ich spiel esl!" haben wir auch schon oft genug gehört, dass heisst garnichts! cheater gibts überall!

gedulde dich einfach ne weile!

mfg

:winkewinke:
 

uNpluC

New Member
naja nur das die meisten cheater in der esl 05er und 06er accounts haben da sie immer erwischt werden...oder sie haben viele strafpunkte wegen "no replay"...
naja ist nun auch egal verstehe es nur nicht so ganz... das mit dem falschen forum tut mir leid könnt den eintrag ja verschieben ;>
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
1. Falsche Forum!
2. muss sich erstmal der Admin dazu äußern warum er dich gebannt hat! ;)

So und dann werden wir sehen ob gerechtfertigt oder nicht!
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
moin zusammen,

ich war gestern auf dem dust2 mit einem anderen admin (shadow) zusammen. er hat dich schon vor einer woche mit einem anderen acc gebannt. gut dachte ich mir und habe nochmals ein demo gemacht. shadow hat sich das ganze auch mit angeschaut. und dann haben wir dich gebannt!

ich sag nur dazu: wer einmal lügt, dem glaubt man nicht!
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
ja, gibt es...

btw: was mischt ihr euch da ein? ihr tut fast so als geht es um euren steam-account.
 

uNpluC

New Member
habe zwar nur den acc hier aber wenn ihr meint... es gibt ja auch nicht andere die vll mit dem gleichem nick spielen könnten... macht euch das schon etwas einfach...

naja finde es halt schade da ich auf euren servern immer mit kollegen gedaddelt habe, die alle wissen das ich nicht an habe und ich bisher auch nie auf dem wc3 server gebannt wurde.
da habe ich auch nen lvl 10 undead und das dauert schon etwas bis man lvl 10 ist und da wurde ich auch nicht gebannt von maceo oder anderen admins oO

naja eure entscheidung

OVER & OUT !!!
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von uNpluC
habe zwar nur den acc hier aber wenn ihr meint... es gibt ja auch nicht andere die vll mit dem gleichem nick spielen könnten... macht euch das schon etwas einfach...

naja finde es halt schade da ich auf euren servern immer mit kollegen gedaddelt habe, die alle wissen das ich nicht an habe und ich bisher auch nie auf dem wc3 server gebannt wurde.
da habe ich auch nen lvl 10 undead und das dauert schon etwas bis man lvl 10 ist und da wurde ich auch nicht gebannt von maceo oder anderen admins oO

naja eure entscheidung

OVER & OUT !!!

Das andere mit dem Nick spielen, ist nicht unwahrscheinlich...aber Wir bannen steamid´s !!
 

uNpluC

New Member
ja ist auch latten jetzt... habe keine lust mich hier weiter ohne grund als anhaber what ever anlabern zu lassen... gibt ja genug server und daddel ehe nur selten pub

bye bye

wobei mich ja mal nen schöner TT zu meiner vorhandenen demo intressieren würde...
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
ich glaube kaum, dass innerhalb einer woche zwei verschiedene user mit dem selben nick auf unserem server spielen. zumal er exakt gleich geschrieben ist...
 

uNpluC

New Member
ja is wayne nun sehen uns in der esl falls da irgendwer von euch gamed und dann fordert demo und dann wird die zum glück von einem recht guten anticheat team angeschaut...

bis dahin byebye viel spass noch auf den bping servern... kleiner tipp würde vll nen paar weniger server auf den roots laufen lassen weil 3-5 in aufm server is schon recht wenig und mit wieviel fps die server laufen will ich garnicht erst wissen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben