#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

kann nicht connecten

So ich habe das problem das ich auf einmal auf keinen server mehr komme.
Es kommt eine Fehlermeldung die so lautet.
Die verbindung zum server wurde getrent.
Ursache:Error verifying Steam User ID Ticket(server was unable to contact the authentication server,35).
PS:habe vor fünf minuten noch auf einen server zocken.Habe auch schon steam neugestartet und cd überprüft.
Danke schon mal im vorraus!

OzacK

New Member
Ich weiss nicht was kommt wenn man nen VAC Bann hat, aber kann es einer vielleicht sein???? Weiss ja nicht, ob du auf nen CD Server Connectest ^.^

OzacK

New Member
Achso, ne ich haette jetzt auf nen VAC Bann getippt, dann sorry nochmal, mehr kann ich auch nicht helfen, aber ich glaub der Jaegermeist0r kann es :)

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Das war ein Fehler des Athentification Servers!! Der Server, über den Dein Steam Ticket "gecheckt" wird wenn Du auf bestimmte Server connectest. Der war wohl kurzzeitig down und deswegen konntest Du nicht connecten!!
Das Prob hatte ich auch schonmal, muss man halt abwarten oder erstmal auf nem anderen Server zocken, der über nen anderen Authenti. Server läuft!! Die Nummer dieses Servers steht ja auch immer unten rechts in dem Ladefenster wenn Du auf nen Server gehst.

MfG

Avalon

Th0R!!!

New Member
Also naja das is ein überlastungs prob denk ich also steam is (wie immer) überlastet also warten und immer versuchen

PS: 2 unserer Member hatten dieses prob ma bei nem WAr das is dann erst scheiße :D
naja danke steam ^^

Oben