#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kein Bock mehr!

TommyKnocker

New Member
Warum werden WTJ ler nicht sofort automatisch gekickt, dass kann doch nicht so schwer sein!Ich hab keinen bock mehr mich von diesen WTJ assis als camper bezeichnen zu lassen echt!
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
Tip :

nich campen, keine 2 HE´s und 2 Flash kaufen sonst haste permanent bann :>


:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

bloodsuckingfreak

New Member
Original von TommyKnocker
Warum werden WTJ ler nicht sofort automatisch gekickt, dass kann doch nicht so schwer sein!Ich hab keinen bock mehr mich von diesen WTJ assis als camper bezeichnen zu lassen echt!
ich find das PTB-system extrem unausgereift...auf das kannste dich beim besten willen ned verlassen ;)
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ich öffne mal keinen neuen thread:
hab jemanden mit namen kkk auf assault upc gesehen, was ja nu n bissel rassistisch ist...
hab auch noch von einem "unnamed" den key, ein namens vetter oder er selber sind ja mal durch bug using aufgefallen.
Cya bis denne wenn ich wieder spiele auf den severn :(

P.S.: Halt dich einfach raus Sven...
 

Anhänge

  • kkk.jpg
    kkk.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 131

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
Sag mal King bis du total übergeschnappt?
Was heißt halt dich raus?

Ich wollte nie was dazu sagen, kann gar nix dazu sagen weiss gar nicht um was es geht, hab amit gar nix zu tun und du schreibst halt dich raus?

Nu mach mal halblang King!!!
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Norman, kanns sein das du dich mit jedem anlegst?
Dein rumgespamme is eh schon nervig genug, also lass es doch einfach!
Liest sich eh keiner mehr durch!


:prost!:
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
@ KiLLaHtScHiCksE

Kannst du dich aus dingen raushalten die dich nichts angehn?

Ich habe King was gefragt, weil er gestern auf dem server ziemlich beleidigend wurde, ich hab keinen kommentar abgegeben, habe ihn in icq drauf angesprochen.
Er kam mir sehr verwirrt vor, und deshalb hier meine Frage.

Also nich immer einmischen wenns nich sein muss.

danke
 

TeZz

Ex Burger-Ping Admins
Lol!!!

ÄHMMMM!!!!!

@ CHRIS_NORMAN!!!! Das ist ein Forum. Wenn du hier reinschreibst musst du antworten erwarten! :p Egal ob pro oder contra! Es :kotzen: mich mittlerweile auch das du jeden anpisst der was sagt oder dich was fragst!!! MACH MAL HALBLANG!!!!

TeZz
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
@ Haze

vielleicht will ich das ja nu so?

hehe

Sicherlich Tazz darf sie ihre Meinung sagen, aber mir nich den Mund verbieten
Weiß einer von euch was im ICQ war?

War einer dabei?
Nein, also kanns auch keiner beurteilen :p


@ Haze

Mal ne andere Frage.

Wieso spielst du lefthand?
Waffe iner linken hand?
Muss doch total komliziert sien oder?

PS: Die realität ist sicherlich nicht hier im Forum, sondern hier zuhause oder draußen, weit enfernt vom internet. Aber wnen du das hier schon als realität bezeichnest dann tust du mir leid

:totlachen: :totlachen: :totlachen:

Es können 100 Leute hier gegen mich schreiben, selbst das wär mir egal. Ich habe King etwas gefragt, wovon keiner hier bescheid weiß, und dann braucht auch keiner nen dummen comment abgeben.

Aber darin sind hier einige gut :p
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
Aso, hier sind die Bilder die mir ein Freund zugeschickt hat :)

a001.jpg

a002.jpg

a003.jpg

a004.jpg

a006.jpg

a007.jpg

a008.jpg

a009.jpg

a010.jpg

a011.jpg

a012.jpg

a013.jpg

a014.jpg

a015.jpg

a016.jpg

a017.jpg

a018.jpg

a019.jpg


Und sind noch paar mehr. Ich weiß nicht, im ICQ und sonst überall sagt King immer so, sagt auch das es nicht richtig war was passiert ist auf dem server, und gegen andere redet er dann wieder so, und zu mir in icq sagt er wieder nur das er bl00d testen wollte, was auch immer.

Ich mag keine Leute die mal so mal so reden, da kann ich gut drauf verzichten :)
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Das nervt, echt....

Ich sag nur dazu:

blood vermutete, dass ein gewisser eminem chris norman ist, dann habe ich öffentlich gesagt "chris norman isn spasti so is das" um zu sehen ob eine reaktion von eminem oder irgendjemand anderem kommt.

Dann hab ich im team_say zu blood gesagt "ma sehen" bezogen darauf, was eine reaktion darauf sein wird, hab ich dir auch schon im icq erzählt, aber du wolltest ja nicht hören...

Und alle anderen screens sagen NICHTS aus...
spassbremse best lucker ever, oho, da habe ich ihn aber nieder gemacht!
Er hatte noch 2 hp nahdem ich sozusagen von angesicht zu angesicht ihm gegenüber stand, dann sag ich halt lucker.
Im Verlaufe des gesprächs danach mit ihm kam er nochn in mein team und wir haben zusaamen freundschaftlich gespielt und alles andere was auf dem megascreen zu sehen ist klingt villt hier im forum komisch, aber in dem zusammenhang war es logisch.

Und wenn du nicht eminem warst, wer dann?
Also das war der Grund dieser Worte, ich wollte deine reaktion hervorrufen.

Scheisse, viel zu viel geschrieben, tut mir sorry

Edit: P.S.: @ norman, wenn du das nicht brauchst dann geh halt...
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
Ich wollte damit nur mal zeigen wie sich andere User zB du verhalten.,


zB Die beleidigung an Kuter

Ich hab im leben noch nie son satz aufm server geschrieben.

Es spielen viele auf dem server mit denen ich regelmäßig kontakt per IRC oder ICQ hab, und der hat mich im ICQ angesprochen und mir die screens geschickt.

Der name spielt dabei keine rolle, denn er hat damit nix zu tun nur das er es lachhaft findet wie manches aufm server abgeht !!!

King du hast noch ganz andere personen beleidigt und das nicht wenig, denk mal scharf nach, sagen werd ich nichts, will ja nich das du auch noch perm bann bekommst :p

Will nur nich das leute die im glashaus sitzen mit steinen schmeissen.


Sven
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Ich hab schon gesagt dass ich mich mit demon aufs übelste angeflamed hab, aber du kannst ja scheinbar nicht lesen...
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
nun ist mal gut ihr beide.

ich kann heute keinen streit sehen, also pssssst!!!! THX :prost!:

@norman zu deiner realität.

du sagtest ja weit weg vom internet, aber das internet ist überall *muahaha* wir können uns nicht verstecken, das internet findet uns immer MUHAHAHA

:totlachen:

MFG PSY
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
jo, ich sag auch nix mehr...

ich hab sido nur scherzhaft als chris norman bezeichnet, weil er bei den hossies saß, nur ma so nebenbei...
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
q King, da steht nix von demon auf dem screen, sondern ein Nick Kuter !!!

Is mir auch egal.
Lustig find ich nur, du hättest nix gesagt hier im fporum wenn ich dich in icq nich drauf angesprochen hätte.

@ psy

lol

Mal ehrlich, wenn ich seh wie hier manche sich gegenseitig die taschen voll lügen um gut dazustehn, wie hier manche den anderen ins gesicht lachen, und hintenrum sich sogar schon bei mir über anscheinend "beliebte" user ausgelassen haben, dann bin ich doch ganz froh daß das Internet nichts mit der realität hier zu tun hat.

Wenn einer bei www.quelle.de was bestellt dann is das realität, denn der muss bezahlen, aber dieses Forum, und dieses Spiel haben absolut nichts mit der Realität zu tun :)

gott sei dank :p

:totlachen: :totlachen: :totlachen:
 
Oben