Wenn das kein grund für ein neues thread ist weis ich auch nich............
Leute ich werde 2-4 wochen kein pc haben...........(ABKACKS)
Ich trauer jetzt schon............
Naja der grund ist in unsrer firma weren die PC`S rebutet...........
Deswegen braucht mein chef ein starken rechner.....
naja bei dem thread wo wir unsere rechner vorgestellt haben hab ich meine daten auch angegeben.,.....
wir brauchen einen schnellen rechner in der firma um einen server zu starten naja mein rechner ist ja 64 bit von AMD deswegen geb ich mein Rechner für 2-4 wochen in die firma als server und Arbeits Rechner, zum starten von neuem Server FÜR DIE FIRMA........(dafür Darf ich mir was FÜR 600 Euro mit nehmen und in mein rechner einbauen(weis aber nich was ich nehmen soll, Naja falls ihr was neues und geiles habt sagt bescheid) neue graka oder so )
Heist der wird da die rechnungen, bestellungen, Systeme zusammen stellen und Rechnen ob auch die zusammen stellen kompatibel ist, und und und machen..........
Und ich werd die zeit kein CS zocken Können.....
keine Programme bedienen und keine Weiteren kommentare hier Eingeben können......
Was ein SCHEISSSSSSSSSSSSS oder leute..............
Naja Jäger wenn du willst lösch diesen thread.......
Ist deine entscheidung..............
M F G
*TR)(KillerFace*
Leute ich werde 2-4 wochen kein pc haben...........(ABKACKS)
Ich trauer jetzt schon............
Naja der grund ist in unsrer firma weren die PC`S rebutet...........
Deswegen braucht mein chef ein starken rechner.....
naja bei dem thread wo wir unsere rechner vorgestellt haben hab ich meine daten auch angegeben.,.....
wir brauchen einen schnellen rechner in der firma um einen server zu starten naja mein rechner ist ja 64 bit von AMD deswegen geb ich mein Rechner für 2-4 wochen in die firma als server und Arbeits Rechner, zum starten von neuem Server FÜR DIE FIRMA........(dafür Darf ich mir was FÜR 600 Euro mit nehmen und in mein rechner einbauen(weis aber nich was ich nehmen soll, Naja falls ihr was neues und geiles habt sagt bescheid) neue graka oder so )
Heist der wird da die rechnungen, bestellungen, Systeme zusammen stellen und Rechnen ob auch die zusammen stellen kompatibel ist, und und und machen..........
Und ich werd die zeit kein CS zocken Können.....
keine Programme bedienen und keine Weiteren kommentare hier Eingeben können......
Was ein SCHEISSSSSSSSSSSSS oder leute..............
Naja Jäger wenn du willst lösch diesen thread.......
Ist deine entscheidung..............
M F G
*TR)(KillerFace*