This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von Darkman
Ihr heult hier alle das die rumcampen warum macht ihr es nicht einfach wie kobold es gesagt hat! Wenn jemand derbe campt merkt man es erst wenn man 2 runden hintereinander durch die wand bei ner camper stelle einen gekillt hat und danach sieht man keinen mehr da:=)
Und zum thema Brückenhaus da ist ein t der heult gegenüber campt ein ct jawohl ein derber n4p!(musste mal gesagt werden)
Rennt einfach ins Wasser schmeisst mit nem andren he hoch-Ergebnis=Camper tot!
Ist das soooooo schwer?
Original von HpG.AnApuRnA
Wir sind doch alle hier weil wir spaß haben cs zu zoggen ( hoffe ich jeden falls )
und weil es die bessten server sind. :daumenhoch:
Also lassen wir dieses blöde rum gestreite.
Meine meinung :respect:
Original von Berzerker
2. Hört doch mal über die Admins so ne kacke zu labern1. Darkman man kann mit EINER HE keinen Enemy killen , ausser bei
CS:S in kopfnähe
3. Sehr weiser Satz von Korisch
Lesen,
Denken,
Schreiben.
Das mein ich ernst Korisch . ^^
Rennt einfach ins Wasser schmeisst mit nem andren he hoch-Ergebnis=Camper tot!
Original von @gar
Mich hat Avl0n auch ne woche gebannt weil ich angeblich ne teamflsh geworfen habe (die ich gar nich geworfen habe aber avalon is est ja egal) und dann fing er an gleich an mich voll zu labern was das soll uind all so ein unsinn!! :blahblah: :blahblah: :blahblah:
und für eine teamflash und dafür das er mich voll gelabert hat und ich logischerweisse zurückgerschrieben habe hat er mich ne WOCHE GEBANNT und meinte ich soll damit leben ?!
aber mal ehrlich wegen ner teamflash so ein müll zumachen is ein bischen schwach oder??`??? ?( ?( ?( ?( ?(
:banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
:banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
ja, lass dich tätovieren, "Korisch ist ein Lügner" und dann kannst du es allen zeigen. Dieser @gar kennt mich nicht mal und du erzählst ihm so ein mist.@gar, fang Du nicht auch an wie Korisch und erzähl hier nur die halbe Wahrheit!!!