fischkopf
New Member
also, erstmal loooooooooool
ich hab bis eben auf dust2 und atze 1.6 gezockt. mein nick war emty.
dann war ich kurz auf einem anderen server, wollte wieder auf bping zocken und dann gings nichtmehr.
immer wenn ich jetzt joinen will, steht da das ich gekickt wurden bin.
ich weiß nicht ob das an mir liegt oder ob mich ein admin bestraft hat....
ich kann nur noch sagen, dass als ich aufm atze war, da war so ein typ der hieß baroza oder so...... meiner meinung nach hatte er einen wh... fast alle vom server meinten dies. als ich ihm sagte das er seinen wh ausmachen soll, kam von ihm die antwort: "ban???"
ich dachte mir das er ein faker is und sagte ihm: "wenn du hier öffters spielen würdest, dann wüsstest du das die admins hier nicht einfach so bannen dürfen"
ich weiß jetzt nicht ob dies ein admin war (was ich mir nicht vorstellen kann).
wenn er sich angegriffen gefühlt hat tut mir das leid, aber es war keinesfalls eine beleidigung dabei....
ich hab bis eben auf dust2 und atze 1.6 gezockt. mein nick war emty.
dann war ich kurz auf einem anderen server, wollte wieder auf bping zocken und dann gings nichtmehr.
immer wenn ich jetzt joinen will, steht da das ich gekickt wurden bin.
ich weiß nicht ob das an mir liegt oder ob mich ein admin bestraft hat....
ich kann nur noch sagen, dass als ich aufm atze war, da war so ein typ der hieß baroza oder so...... meiner meinung nach hatte er einen wh... fast alle vom server meinten dies. als ich ihm sagte das er seinen wh ausmachen soll, kam von ihm die antwort: "ban???"
ich dachte mir das er ein faker is und sagte ihm: "wenn du hier öffters spielen würdest, dann wüsstest du das die admins hier nicht einfach so bannen dürfen"
ich weiß jetzt nicht ob dies ein admin war (was ich mir nicht vorstellen kann).
wenn er sich angegriffen gefühlt hat tut mir das leid, aber es war keinesfalls eine beleidigung dabei....