Lol???
Punkt 1. Du lässt deinen 13jährigen Bruder mit deiner ID spielen? Cool, allein dafür sollte ich Dich bannen...nur DU, und das sagte ich bereits auf dem Server, bist für deinen account verantwortlich.
Punkt 2. Du weisst nicht, warum Ich deinem "Bruder" mit nem Bann gedroht habe? Ok, dann frag vielleicht mal, statt mir hier irgendwas vorzuwerfen...was mich dann gleich zu...
Punkt 3. führt, ich habe Dir schon auf dem Server gesagt, das dein "Bruder" mir Gewalt angedroht hat. Das allein reicht ebenfalls für einen Bann, allerdings habe ich den Bann nicht deinem Bruder angedroht und das führt mich zu...
Punkt 4. ...den Bann habe ich DIR angedroht. Denn statt einsichtig zu sein und vielleicht mal den Hals dicht zu machen, hast DU mir dann angedroht, das würde konsequenzen für mich haben, denn Du würdest ja die Burger-Pingler kennen blabla grützfaseldiesülz...usw usw etc etc...
Für die Zukunft, fällst Du mir nochmal unangenehm auf, werde ich konsequenzen für DICH ziehen. Beleidigungen und Androhung von Gewalt dulde ich weder gegen unsere Gäste noch gegen mich...wenn ich auch kulanter Weise angeboten habe, das Du doch dein Glück versuchen darfst, wenn Du oder dein "Bruder" Lust dazu hast/hat.
Mit extrem unfreundlichem Gruß,
Bob
p.s: Komplettes Chatlog liegt vor, falls einer der Admins interesse hat...