#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Komisch oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
kannst du mir mal sagen, wo du das her hast, dass in der frauen getötet werden.

die todessrtafe ist weg. wie wärs mal mit zeitung lesen.

die moslimischen menschen in jerusalem machen dies, weil wegen den palästinensern keine häuser mehr stehen.alles wurde zerstört. schonmal von krieg gehört.

tut mir leid, aber :fresse: wenn man keine ahnung hat, was in den ausländichen ländern vor sich geht!!!

irgendetwas ist in deiner erziehung und bildung falsch gelaufen. es geht nicht um die bildung in den ausländischen ländern, sondern um die bildung hier in deutschland. immerhin leben wir HIER!

ach ja, jetzt musst du auch natürlich schreiben: sieht euch den türken an. ist in deutschland geboren, hier zur schule geganen, studiert und hat ein inetcafe nebenbei und kann nicht mal die deutsche rechtschreibung.
Muahahhhaaaa :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

Korisch

New Member
Also das was Lucking-Kid im ersten Teil seines Textes geschrieben hat stimmt schon, ich habe die erfahrung nicht gemacht aber ein Freund von mir der fast jedes Jahr nach Türkei fährt, der selber ein Türke ist.

Ich persönlich hab nichts gegen Türken oder andere Ausländer, auch nichts gegen Deutsche... immerhin haben sie uns in Ihr Land aufgenommen und uns geholfen, wo wir die Deutsche Sprache nicht mal kannten und somit auch nicht arbeiten konnten. Nun zahlen wir unglaublich große Steuern um alle anderen die herkommen zu ernähren, aber wo ist der Dank dafür?
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
So, also ich denke wir beziehen jetzt unsere Aussagen auf die Mehrheit von kriminellen Ausländern. Lasst die Jungs in Ruhe, die damals die BDR wieder aufgebaut haben.

Aber ich denke man muss klar sagen...

-...,dass 2/3 der Ausländer kriminell/gewalttätig sind und auch nicht davor zurückschrecken sie zu zeigen
-..., dass 2/3 faul sind und sich durch Sozialhilfe ein "schönes" leben machen
(Bei uns, am Berliner Bahnhof, siehst du oft türkische Mütter die um die 40 sind und dann noch 7 Bengel im Schlepptau haben. Klar, das die dann nicht mehr arbeiten gehen können.)
-...,dass der restliche Anteil nette Bürger sind, die arbeiten gehen und zum großteil die deutsche Sprache beherrschen.

Es sollte Gesetze geben für alle in der BDR Wohnhaften, die besagen, dass man z.B. die deutsche Sprache zu beherrschen hat. Klar, das ist viel verlangt, aber man könnte auch Einrichtungen schaffen, wo man jeden Abend hingeht und ausschließlich die deutsche Sprache lernt und auch begreift diese, anstatt Gewalt, einzusetzen.
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
ok da hst du recht. deutschland hat uns ausländern eine große chance geben, um uns zu bilden und erfolgreich zu werden.

dies haben die aber nicht nur gemacht, um uns zu helfen, sondern ein grund ist, dass wir beim aufbau herlfen sollten. es sollte ja ein Wohlfahrtsstaat werden.

Das problem mit den sozialleistungen seh ich aber eher bei den unternehmen und etwas am staat.
im moment sieht es so aus, dass menschen aus den EU-Ländern nach deutschland einwandern. diese haben keine ausbildung und können auch kein deutsch. Die Unternehmen sind natürlich nicht daran interessiert, Arbeitskräfte einzustellen, die keine Qualifikation haben.

Zum anderen sind die Sozialleistungen in Deutschalnd so hoch, dass es sich nicht mehr lohnt, gering qualifizierte Arbeit anzunehmen, da der Lohn. den man mit der Arbeit verdient knapp über der Sozialhilfe ist. Wer will dann für 100€ mehr im monat arbeiten. dann verzichten diese auf die 100€ und beziehen Sozialhilfe.

ES KOMMT ZU EINER ZUWANDERUNG IN DIE MASSENARBEITSLOSIGKEIT!!!!

Desweiteren....

Deutschland ist von Moral geprägt. Die Moralvorstellungen der Menschen geht nicht nach Deutschland, sondern nach öffentlichen Standards. z.B. Kernkraftwer, klonen. Dies wird in Deutshcland aufgrunde der Moralvorstellungen nicht akzeptiert und geduldet. Was machen nun die Unternehemn. Sie investieren ihr Geld ins Ausland. Es kommt zu Produktionsverlagerung und Arbeitslosigkeit.

Weiter......
Da die bildung in Deutschland nicht so gut geprägt ist, versuchen Deutsche Unternehmen, ausländisches Humankapital (also Qulaifiertes Personal) nach Deutshcöand zu locken. ich weiss das widerspricht sich. aber durch diese Leute werden uns in Deutschland lebenden Menschen auch Arbeitsplätze weggeschnappt.


soll ich weitermachen.....ich kann noch viel mehr dazu erzählen
 

BloodySheep

New Member
weiss ned ob ich da was verwechsle, aber ich glaube die ganzen ausländer sind erst gekommen als es deutschland schon wieder "gut" ging, also nach dem wirtschaftswunder und da wir da nicht genug arbeitskräfte hatten.
wenns ned so war egal =)

:winkewinke:
 

leinad

New Member
looool dynamite du checkst das nicht oder???

nur mal zur info ich studiere auch also geh mir ned auf n sack von wegen bildung trallalla...

1. NUR weil die todestrafe gesetzlich abgeschafft wurde heisst das noch lange nicht, dass sie nicht mehr ausgeübt wurde.

2. du hast schon recht :fresse:

3. von wegen alle häuser zerstört... junge pass mal auf:
warum sind denn die häuser eingeäschert wurden???

weil die spinner sich bis an die zähne mit sprengstoff vollpacken und in buse steigen um sich hochzujagen??? nein sicher nicht (loooooool)

und warum machen die das??? doch nicht weil sie denken, dass sie dann ins heilige lang kommen... von wegen heiliger krieg ne....

es geht hier um ausländer, die nach dtl. kommen und hier parole machen und denke sie wären die chefs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

und selbst wenn du ein türke bist... gehörst du zu diesen typen????

ich glaube mal nicht!
ich schere hier nicht jeden x-beliebigen ausländer über einen kamm!!!

aber es gibt genug von diesen spinnern die hier herkommen und denke sie könnten machen was sie wollen!!!

was würdest du davon halten wenn auf einmal 10000000 deutsche in dein heimatland kommen und sich aufführen wie die wilden???

das würde dir sicher auch nicht passen oder?

also bleib mal ganz ruhig und reg dich ab!

ich glaube kaum, dass DU es toll findest wenn sich in deinem land "FREMDE" benehmen würden wie die irren!
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
nicht ganz....
die zuwanderer haben erst eine aufenthaltsgenehmigung von 1 jaht bekommen.
doch die wurden noch gebraucht...also wurde dies verlängert und verlängert und nun gibt es eine berechtigung. d.h. wir dürfen bleiben, so lang wir wollen.

die ersten zuwanderung begannen 1948. also grade am anfang.

@leinad..checkst du es noch. genau solche typen wie du sind es, die uns nieder zu machen versuchen.
du weisst genau wie ich, dass es keinen heiligen krieg gibt. es gab nur 1 und sonst keinen undas im jahr 600 noch was.

wenn solche leute wie, diese ausländer nicht in eine tonne stekcen würden, diese nicht ausgrenzen würden aus der Gesellschaft, würde es diese leute nicht geben. es würde keine parallelgesellschaft geben.
ihr seid es schuld. nicht die ausländer. meinst du die kommen hierher um unruhe zu stiften? du spinnst doch.
die wollen hier das gleich wie du und cih.

aber weisst du was?

Das war das letze Mal, dass ich zu so einem thema was schreibe. nicht weil ich keine ahnung habe, sondern weil es bei solchen Menschen wie du leinad nichts bringt.

ihr habt diese vorstellung in eurem gehirn vernakert, das bleibt auch so. das werdet ihr auch euren kindern weitergeben und es wird immer schlimmer.


so das wars......

ICH WERDE NUR NOCH IM CHEATERPRANGER MEINEN CHEATVERDACHT WIDERGEBEN: DAS WARS MIT DEM BP-FORUM FÜR MICH!!!!!

TSCHÜSS


ach ja, wenn jetz irgendwas kommen sollte mit: der hat keine ahnung, der kann nichts mehr sagen und so ein mist:
Diese leute können mich am ARSCH lecken!

@leinad: in der Türkei leben 40000 Deutsche!
 

leinad

New Member
loooool ^^ ^^ ^^ ^^

junge junge junge... was gehtn mit dir ab????

vieleicht sollteste ma anfangen nicht nur die guten seite zu sehen sondern auch mal realitätsnah bleiben...

und was soll der scheiss von wegen leute wie ich????

hassu n tick oder wie oder was?

alles was ich sagen wollte ist, dass es nicht sein kann wie sich manche hier aufführen!!!

das das nicht die masse ist is mir auch klar also komm ma wieder runter!

aber naja es sind ja anscheinend leute wie DU die dann immer gleich wieder mit dem rassismusscheiss anfangen!

greif dir ma selber an deinen kopp eh!!

aber naja es sind ja leute wie die einfach mal ihre meinung sagen und schon heissts wieder ja da hastes doch scheiss nazis^^

ich lach mich tot^^
 

Cadilac

New Member
Original von leinad
1. NUR weil die todestrafe gesetzlich abgeschafft wurde heisst das noch lange nicht, dass sie nicht mehr ausgeübt wurde.




Stimmt nicht:D
Sie ist sogar noch im Gesetz erlaubt wird nur durch ein höheres(keine Ahnung welches) wiederrufen...also ist sie nicht abgeschafft..
Jaja Bildung :blahblah: :]


Und Dynamite...
Ganz ruhig...

Geh mal ins Krankenhaus...
Wenn da 100 leute mit ner verletzungen aus schlägereien sind wurden 60 von türken+russland deutschen verübt..
Das ist so..
Ich sage ja nicht und leinad AUCH nicht das DU so bist :idee:
 

Korisch

New Member
Original von Cadilac
Geh mal ins Krankenhaus...
Wenn da 100 leute mit ner verletzungen aus schlägereien sind wurden 60 von türken+russland deutschen verübt..

hehe, so viele bestimmt nicht, aber ich denk dass diese 60 Leute die du meinst, sind dann auch russen und türken weil es zwischen den beiden Völkern am meisten zu Konflikten kommt... naja ist in Hamburg so :)
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Ich will mich da besser mal raushalten, aber eins sei noch gesagt!

Die Deutschen haben ihr Land nach dem 2ten Weltkrieg fast alleine wieder aufgebaut! Und hatten soviel Arbeit in den 50igern das Sie deshalb Gastarbeiten eine Chance gegeben haben sich hier eine Existenz zu Gründen!

Ansonsten kann ich nur sagen: " Völlig sinnlose Disskusion!"

Es gibt scheiss Deutsche und es gibt scheiss Ausländer!!!!!! :idee:

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben