#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Komische Regel !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AyumiHamasaki

New Member
Also erstma Hi !
Ich denk ma hier werden mich n paar kennen. Ich hab das Problem, dass ich auf Assault gebannt wurde wegen Bugusen. Ich hab gesagt es ist in Ordung. Nen andere Admin hat zu mir auch noch gesagt : Du kannst ja noch auf den anderen spielen. Find ich auch in Ordung. Aber jetzt auf einmal die Regelung, dass man überall gebannt wird seh ich net ein. Ich wurde nach euren alten Regeln gebannt. Warum werd ich nun auch nach den neuen gebannt. Ich kann auf keinen Server mehr. Find das echt traurig :( Hab da mit vielen Leuten gezockt. ( Sunny, Mr.Nice, Maedel, usw. ) Ich hoff mal das ihr euch vllt. nen bisschen für mich einsetzt, weil wenn ich dann auf keinen Burger Ping mehr kann wo soll ich dann spielen ? *g* Ich muss echt sagen die Server sind echt geil. Doch jetzt mich in die neue Regelung einzuschreiben find ich ein bisschen unfair. Ihr Admins könnt euch ja mal gedanken drüber machen, ob ihr ein normalen Player der 1 mal nen Bug benutzt hat, obwohls nur Spass war entbannen könnt. Wär echt net von euch. Weil ich " hab " gern auf Burger Ping gezockt mit den ganzen Leuten die mir auch recht symphatisch waren.

mFg AyumiHamasaki

STEAM ID : STEAM_0:0:536801
 

Alon

New Member
Ja also ich kenne Ayumi auch schon seid längerem durch den burger-ping Server dust1 und finde es komisch, das er jetzt auf allen Servern gebannt wurde und vorher nur auf upc. Ich würde die admins bitten das wieder in den Griff zu bekommen weil Ayumi voll inordnung ist und das finden bestimmt ganz viele auch. Also ich bitte euch das ihr ihn wieder endbannt :)
mfg Alon
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
wäre erst einmaol ganz hilfreichh wenn du deine steam id dazuschreiben würdest....desweiteren muß das halt der admin entscheiden von dem du gebannt worden bist....für die zukunft....buguser betrügen ganz bewusst, ob aus spaß oder nicht sei dahingestellt....darum werden solche leute von uns auch permanent gebannt.vielleicht hast du ja glück und der admin hat einen gnädigen tag*gg*

mfg Godpower
 

AyumiHamasaki

New Member
Meine ID steht drin. Nur mal so. :) Das mit dem bannen war ja ok. Aber das war zuerst nur auf assault und jetzt aufeinmal auf allen. Anscheinend ne neue Regel. Aber sowas seh ich net ein. Ja komm wir setzen die alten halt auf die neue Liste. ...
 

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
von mir aus kann er auch noch ne chance auf upc haben. habe heute meine soziale ader. man is das schlecht :banghead: :banghead:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben