#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Komme auf keinen server mehr [BP]

cuPloNer

New Member
Hi Leute , wollte nur mal fragen was das ist wenn ich auf keinen server von BP mehr komme , connecte 1-3 sek und dann werde ich immer gekickt auch wenn er leer oder so ist !
MfG cuPloNer
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Kann an unserem bp-sprite liegen. Ohne das kommste nicht rauf.
Zip entpacken und das File "werb_holdv2.spr" in den Ordner
...Steam\SteamApps\YOUR ACCOUNT\counter-strike\cstrike\sprites
kopieren.

oder in Deiner config eintragen:
cl_allowdownload "1"

Falls nicht bitte mal Steam posten.
Cu Syn
 

Anhänge

  • werb_holdv2.zip
    11,1 KB · Aufrufe: 6

txt

New Member
Ich komme seit 23:45 auch nirgends mehr drauf cs is als ich auf dust war einfach abgekackt. Und jetzt passiert das gleiche auf jedem BP server kurz bevor ich auf dem Server bin.
 

N3o

New Member
Bei mir passiert das auch als!!! Da war um ca. 23.40 ein Steam Update, für die, die 4GB Ram haben ein Bug Fix!!
So schön und gut, aber jetzt können alle anderen nicht mehr spielen :(
manno mann.....Steam suXX
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
ja, das gleiche problem haben ich und n3o auch. wir haben uns das update runtergeladen und nun geht nichts mehr.
ich kann bis ins spiel connecten, doch dann stürzt das gesamte cs ab!


ich sag nur: super steam!!! danke valve!!! :banghead:
 

txt

New Member
Welches Motherboard unterstützt denn mehr als 4GB? wieviel GB hast du denn? Aber warum funktionieren nur die BP server nicht mehr? Gibts irgendeine Möglichkeit das ich wieder drauf komme?
Gruß
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
ka, auf jeden fall gibts rechner mit so viel speicher ^^

aber man kann komischerweise nur nicht auf den BP-serern connecten. auf allen anderen gehts?!

woran könnte das liegen?
 

txt

New Member
Stimmt der mac G5 geht bis 8GB :craylol: Na toll jetzt kann man auf gar keinen BP Server mehr. Komisch is nur das es bei allen andern Servern geht. Jetzt können wohl nur noch die dort spielen, wo das Update nicht runtergeladen haben.
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
meine meldung ist diese

"The Steam servers are corrently too busy to handle your request.
Please try again in a few minutes."

Und 5 vor 12 konnte ich noch spielen....
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
das kommt alles durch das update... wahrscheinlich haben sie das so gefixed, dass alle mit 4GB oder mehr spielen können und alle anderen nicht...


:daumenhoch: :banghead:



EDIT: bei mir gehts wieder! lag wohl daran, dass die server noch nicht geupdaten waren ;)
 

cuPloNer

New Member
Ist wirklich Kagge , geht net ej erst kommt KICKED und dann nach 15-20 Sekunden Server Vertification Failed ... ej steam müsste man verklagen ^^
 

cuPloNer

New Member
OK leute warum ich gekicked werde liegt ein VIRTUS
Ich habe mal die Bannlisten nachgeschaut und habe bemerkt das ich gebannt wurde und jetzt kommt es , wegen CHEAT ! ich hab noch nie gecheatet und werde es auch nicht tun !

Also Virtus wenn du das liest endbann mich bitte , ich kann ja nix dazu das ich gut bin (sollkein lob sein) aber es ist halt so....
 

Encoder

New Member
OK leute warum ich gekicked werde liegt ein VIRTUS
Ich habe mal die Bannlisten nachgeschaut und habe bemerkt das ich gebannt wurde und jetzt kommt es , wegen CHEAT ! ich hab noch nie gecheatet und werde es auch nicht tun !

Also Virtus wenn du das liest endbann mich bitte , ich kann ja nix dazu das ich gut bin (sollkein lob sein) aber es ist halt so....

Du musst ein neues Thema eröffnen Im CS Kummerkasten und nicht vergessen deine Steam ID anzugeben!
 
Oben