Kreedz & Allgemeine Infos
Hallo liebe BPler,
es ist mal wieder so weit, der Jaeger richtet sein Wort an euch, holt euch also was zu trinken, was zum knabbern und eventuell ein Kissen.
So, alle da?
Dann fang ich mal an:
Kommer wir zunächst zum Kreedz Server, hier gab es ein mapcycle Update, es sind viele Maps dazu gekommen und alte unbeliebte wurden gelöscht. Der Cycle schaut nun wie folgt aus:
kz_6fd_volcano
kz_adv_underground
kz_canyon
kz_crs_iceclimb
kz_giantbean_b15
kz_goldenbean_200401
kz_man_bighardclimb
kz_man_dinocanyon
kz_man_everest
kz_man_indiana
kz_man_owtcity
kz_man_riverside
kz_man_streetclimb
kz_man_terablock
kz_man_ultrablock
kz_rang_maze
kz_real_skyscraper
kz_sk_proclimbing
kz_wsp_1337block
kz_wsp_valleyclimb
kz_ascension_b08
kz_cfl_aqualand
kz_cursed_tomb
kz_ea_caveclimb_e
kz_ea_parkblock
kz_man_australia
kz_man_castle
kz_man_congo_b01
kz_peak_b01
kz_ruins
kz_wsp_cavity
Feedback, Kritik etc wird erwünscht.
Soviel zu den Neuigkeiten die bereits real sind, jetzt möchte ich noch einen kleinen Überblick geben, was in dne nächsten Wochen folgen soll:
Stichwort Assault UPC, ein vorhandener leere 1.6 Server wird Testweise auf Assault UPC geswitcht. Sollte die Auslastunk ok sein, wird er auch auf Dauer UPC Only bleiben.
Stichwort CS:S Server: Die CS:S Kisten werden eine Runderneuerung erhalten, wie das aussehen wird, kann man schon auf dem Dust2 Server antesten. Ich meien damit die Plugins und Konfiguration des Server. Extern sollte sich aber nicht allzuviel ändern, intern wird die Katze quasi die maus ablösen ^^
Stichwort 1.6 Dust Only: Mit bedauern muss ich feststellen, dass der Dust Only, quasi das Aushänge Schild von BP quasi leer ist. Das kann ich leider nicht tollerieren. Ich fordere euch hiermit auf, die Kiste in Windeseile wieder proppe voll zu machen, oder ich werde damit beginnen, andere Server off zu nehmen, bis der Dust voll ist. Ist zwar Erpressung, aber mir egal
Stichwort Admins: Momentan ist die Adminbesetzung stark unter dem soll. Das liegt zum einem daran, dass viele Admins einen Abgang ala "ich bin weg, aber sagen tu ich nix, ich zahl einfach nicht mehr" hingelegt haben, aber auch daran, dass die neuen Server streng zu Buche schlagen ^^
Die momentane Situation ist also als äusserst kritisch einzuschätzen. Sollte sich das nicht ändern, werde ich mindestens 12 Server off nehmen müssen. Wer also schon immer zögerlich war, ob er zum team stossen möchte, dem möchte ich hiermit sagen: GENAU JETZT wäre der passende Moment.
Achtung: Das heisst jetzt nicht, dass wir alles nehmen, was sich bewirbt. Die Bewerbungen werden anch wie vor genau unter die Lupe genommen und es wird weiterhin auch einige tage nachgeforscht, bevor ein Amdin ins Team kommt, dass wollte ich nurmal so als Info sagen. Im Schnitt wird bei uns nur 1 von 6 Bewerbungen angenommen.
Ok, das wars erstmal von mir, ich hoffe ihr habt euch n Wecker gestellt, sonst verpennt ihr ja jetzt dne ganzen Nachmittag :totlachen:
In diesem Sinne
euer JM