This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von Aimb0b
Auf folgenden Maps läuft das kz_plugin nicht (ua. kein saven möglich, man kann sterben):
kz_cfl_aqualand
kz_man_australia
kz_cursed_tomb
Ausserdem sind auf kz_ascension_b08 kein Start und Zielpunkt vorhanden (Zeitmessung), liegt das an der Map?
Original von -=*SKRIPT*=-
zu faul?? Demo??
lol wenn du mir sagst wie das geht dann gerne
ich spiel cs seit 7 jahren und das anzigste was ich mach ist rechner starten steam an machen und zoggen und von den anderen mist will ich nichts wissen bin halt einfach nur nen fun gamor und nicht son fu.. konfig fuscher cheater .......
Original von -=*SKRIPT*=-
ll ausgerastet bin ich nicht das wäre schlimmer ich reg mich halt nicht so schnell auf aber warum soll ich aufpassen was ich sag ?? wenn er mich als mich behindert nennt und das find ich garnicht lustig
sich über kranke menschen lustig zu machen ich hab mit den täglich zutuhen also würd ich mir mal am kopf fassen und dein freund mal verwahrnen!