#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lade immer wieder die selben Sounds in CS?!?!

Duffeysen

New Member
Tach auch,
spiele regelmäßig Cs 1.6 Iceworld (natürlich von bp) . Für den Server brauch man neuerdigs neue wav. Dateien,die er dann auch zieht,wenn ich mit Steam connecte.Ich kenn das so,dass die Sounds dann gespeichert sind.Aber irgendwie muss ich sie jedes mal neue laden,wenn ich connecte.
Ist das bei euch auch so,oder hat das vielleicht mit nem Schreibschutz in meinem Cs/sounds Ordner zu tun ? Danke im Vorraus,mfg Duffeysen
 

Cadilac

New Member
Ja, du musst den schreibschutz deaktivieren. Weil wie will er etwas schreiben wenn er nicht darf :tongue:
 

Duffeysen

New Member
Naja gut dann bin ich schon ein bischen weiter.Dann hab ich jetzt aber das Problem,dass ich den Schreibschutz nicht enfernen kann.Es kommt ja immer die Frage mit ...Ordner/Unterordner und die Dateien vom Schreibschutz entfernen...ich klick natürlich immer ja!Dann geh ich kurz in ein anderes fenster und wieder in den Cs Ordner und schon ist der Schreibschutz wieder da ?!!?!??! Dasselbe ist das wenn ich den Ordner vom Schreibschutz entferne,wo Cs drinn ist,sprich den ganzen "gamez" Ordner.Noch ne idee ???
 
Oben