#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

lächerlicher bitte, ava

.abs*

New Member
Original von Aval0n
Wenn sich aber die Spieler in meinem Team beschweren deswegen handele ich als Admin!! Daran solltet ihr auch mal denken!! Es sind nich immer die bösen Admins die Euch das Spiel verderben sondern wir handeln wenn wir beschwerden bekommen!!!


MfG

Aval0n

Das habe ich nie gesagt !!!! Ich habe das ganz nüchtern und objektiv gesagt !!! Aber ava du musst zugeben ! das es wahrscheinlich im anderen Team auch stimmen gegeben hat die gesagt haben das die T's alle Camper sind und sich nicht stellen und nur hinterm Tor bleiben ! das musst du auch berücksichtigen ! mann kann ( aus meiner Erfahrung heraus) es nie allen angenehm machen und manchmal muss man sie maulen lassen, denn wenn die einen zufrieden sind ist es so das die anderen 100% unzufrieden sind und aus diesem kreislauf kommste nimmer raus ! dann biste nur am kicken und am klären und dein eigener Spaß kommt zu kurz !!!
Das solltest immer im Hinterkopf halten à la " Die janze meute bekomme ich nie satt "
 

mexikaner

New Member
hm der avalon is doch in ordnung (ne letztens auf militia ava :tongue: ), aber hier is es so, dass man doch keinen kicken kann, nur weil er irgendwo rumballert.
am besten is eh immer ein gepflegter tor-rush mit schön vielen smoke und he's. dann könnse erst garnet irgendwo durch n tor ballern.
ich meine, irgendwann artet es so aus, dass sich die t's auf (z.b.) dust, beschweren, dass die ct's am gangende flashs reinschmeissen und alle killen - is ja gemein.

hoffe jemand hat meine botschaft verstanden, wenn nicht: keiner sollte wegen durch-die-gegend-ballern (wenns net völlig sinnlos ist) gekickt werden.
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Verstehe Deinen Wink mit dem Zaunpfahl natürlich!!! Nur wie gesagt, handele ich, wenn sich Spieler immens beschweren!! Natürlich handele ich genauso, wenn aus dem CT Team berechtigte Beschwerden kommen!!!


MfG

Aval0n
 

testthewest

New Member
Original von Aval0n
Wenn sich aber die Spieler in meinem Team beschweren deswegen handele ich als Admin!! Daran solltet ihr auch mal denken!! Es sind nich immer die bösen Admins die Euch das Spiel verderben sondern wir handeln wenn wir beschwerden bekommen!!!


MfG

Aval0n

Der Text ist wirklich lol. Wenn alles gemacht würde was dein team sagt, dann bräuchte man nicht spielen. Kicken/bannen sollt ihr cheater und afk. Der Rest ist halt die Map. Wenn euch das durchs Tor-geballer nervt oder das basegecampe bei dust von den T´s: geh halt auf nen Server mit ner anständigen Map und nicht Azze oder Dust die so alt und schrotig konzipiert sind, das es da ständig zu "Störungen im Spielverlauf kommt".
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Du solltest mal alle Posts lesen, bevor Du hier sowas von Dir gibst!! Ich habe auch geschreiben, das ich genauso reagiere, wenn es Beschwerden von Spielern gibt, die nicht in "meinem" Team sind!!!


MfG

Aval0n
 

Crosser

New Member
@Avalon
Aha toll, denk mal bitte nach, bevor du dich über mich lustig machst! Denn du vergisst, dass ich ebenfalls T war, aber schon tot! (siehe Situationsbeschriebung: alle, bis auf einer Tot pro Team!) Und deswegen konnt ich ja hören, was du gesagt hast und wenn das ned geht, dann hattest du das halt geschrieben! Es geht ums Prinzip... Ich habe denjenigen mit dem MG beobachtet, wie er durchs Tor geballert hat! Und wenn dann der einzige T noch da durchs Tor läuft isser ja wohl selber Schuld, hat er aber nicht gemacht, er war wo ganz anders... ach egal, wozu schreib ich das hier eigentlich... :evil:

...
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Ich frage mich auch, wozu Du das schreibst!?! Ich habe es sicherlich nicht per Voice gesagt, da er es nicht hätte hören können und ich habe es auch sicherlich nicht geschrieben, da er es nicht hätte lesen können!!!
Und ich mache mich nicht lustig, sondern ich finde die Aussage lächerlich, da beides nicht möglich ist weil er es nicht mitkriegen würde und ich sowas somit garantiert nicht tun würde!! So blöd bin ich nich!!


MfG

Aval0n
 

Crosser

New Member
Wenn du das NICHT Teamintern schreibst, sondern allgemein, dann kann er das wohl lesen! Oder als Adminnachricht... Ich zieh mir doch sowas nicht aus den Fingernnägeln! X( Egal gut is...

...
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Selbst Team intern kann er nicht lesen, aber egal!!! Wenn Du solche haltlosen Behauptungen aufstellst, das nächste Mal NUR NOCH mit SCREENSHOTS!!!! Denn sowas is sonst nur lächerlich und kann eh nicht bewiesen werden, also sinnlos es hier zu schreiben!!


MfG

Aval0n
 

Crosser

New Member
Ich habe meinen letzten Post nochmal editiert und das, was ich vorher klein geschrieben habe ein klein wenig verändert... Denn das is mir auch klar das er als CT deine Teaminternen Nachrichten als T nicht lesen kann... Ich werde in Zukunft daran denken Screenshots zu machen.
In dem Sinne :blahblah:

MfG Crosser
 
Oben