[LL]Champ
Ex Burger-Ping Admins
So, mittlerweile kann ich mir das einfach nicht mehr länger angucken, ohne etwas zu unternehmen!
Nein nein, das ist nich negativ gemeint, ganz im Gegenteil!
Ich möchte unsrem Community-Mitglied eser127 hier in diesem Thread einmal mein persönliches Dankeschön übermitteln. Allein seine Arbeit und Mühe, was Vollständigkeit, Design, Beweise, Rechtschreibung & Co. im Cheaterpranger angeht, stimmen mich sehr positiv und sicher.
Natürlich gibt es noch einige weitere Member, die man hier mal erwähnen könnte, jedoch wisst ihr selbst, das ihr u.a. im Cheaterpranger gute Arbeit macht.
Ich würde mir zwar manchmal wünschen, mehr von solchen Leuten in unsrer weiten Community zu haben, aber man soll ja das Positive erkennen. #bp lebt von und mit seiner Community.
Es ist gut zu wissen, dass ihr da seid.
Vielen Dank eser127, mein Favorite #1 für Cheatermeldungen.
:daumenhoch:
ps: jeglichen Spamm, Nonsens und Offtopic verbitte ich mir hier drin!
(Zeitbann auf allen Servern!)
Nein nein, das ist nich negativ gemeint, ganz im Gegenteil!
Ich möchte unsrem Community-Mitglied eser127 hier in diesem Thread einmal mein persönliches Dankeschön übermitteln. Allein seine Arbeit und Mühe, was Vollständigkeit, Design, Beweise, Rechtschreibung & Co. im Cheaterpranger angeht, stimmen mich sehr positiv und sicher.
Natürlich gibt es noch einige weitere Member, die man hier mal erwähnen könnte, jedoch wisst ihr selbst, das ihr u.a. im Cheaterpranger gute Arbeit macht.
Ich würde mir zwar manchmal wünschen, mehr von solchen Leuten in unsrer weiten Community zu haben, aber man soll ja das Positive erkennen. #bp lebt von und mit seiner Community.
Es ist gut zu wissen, dass ihr da seid.
Vielen Dank eser127, mein Favorite #1 für Cheatermeldungen.
:daumenhoch:
ps: jeglichen Spamm, Nonsens und Offtopic verbitte ich mir hier drin!
(Zeitbann auf allen Servern!)