#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

LoC-DoC@Moechtegern

PdZ

New Member
Hi all, :D

Ich würd mich gern beschwern über einen Spieler der mir eigentlich schon länger ein Dorn im Auge ist...

Es handelt sich um einen sogenannten LoC-DoC

Ich spielte mit ihm heute auf dem dust2 only Server wo er öfters drauf spielt und er ist auch ziemlich gut.Jedoch meint er der tollste zu sein und jeden als Lucker zu bezeichnen der ihn mal basht.Das ist ja nicht weiterhin schlimm , jedoch da ich mal an der Reihe war und ihn öfters niederstreckte musste er gleich MEIN team das zudem das Winnerteam ist joinen.

Ich sagte ihm folgendes darauf hin "Was soll das WTJ?" "WTJ NUB" "Geh zurrück in dein team" (ich denke das ist noch wohl gerrechtfertigt das zu sagen.... doch daraufhin beschimpfte er mich über voice als Hu****ohn ich solle meine Fre**e halten e.t.c.
Und das permanent als ich ihn darauf "hinwies" wieder in das andere Team zu gehen.

Ich finde dieses Verhalten unangebracht.Demo mit seinen tollen beleidigungen ist auch vorhanden.Fals notwendig lad ich sie gerne hoch.

Jedenfalls frage ich die Admins , ob sie da nicht etwas tun können , denn LoC-Dog scheint sich sehr sicher zu fühlen , dass er sich sowas wie "vorhin" locker erlauben könnte...

GreetZ° PdZ

Ps. hab noch was vergessen und zwar , sollte jemanden LoC-DoGs Verhalten auch irgendwie negativ aufgefallen sein , oder auch nicht , kann er sich bitte gern hierzu äussern.Vielleicht möchte sich der betreffende , fals registriert , auch dazu äussern.

Anhänge

• LoC-DoG.jpg
    LoC-DoG.jpg
    151,5 KB · Aufrufe: 291

fischkopf

New Member
ich kenn den typen aber er hat mich noch nie dumm angemacht oder sonst was gemacht.......weiß net genau, aber lad doch mal demo hoch!!!!

:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:

PdZ

New Member
LoC-DoG

Edit: Hab erst am Ende bemerkt das Play0r zu dem gehörte , wahrscheinlich fühlte er sich deswegen so stark. Was Play0r nuschelte war mir unklar , zudem war er nicht so "assozial" wie der eine Typ.

Fals jemand denkt ich habe sie provoziert , dazu kann ich nur sagen: NEIN

Dass ich nachgefragt hab was LoC sagte war nur damits in der demo auch festgehalten ist.Andere Player habens auch bemerkt dass ern WTJ is und ihn deswegen angemeckert :evil:

Ga88er_ganDalf

New Member
Ban

Hi all..

Also meiner meinung nach sollte sowas direkt gebannt werden !!!
zumindest nen temporären ban !!!
Weil das auf jeden fall die BP server voll runterzieht !!!
Wenn zB jemand aufn server is der net so gut is und dann von solchen
ProGamern LoOoL die ganze zeit doof angemacht wird dann is das
nich der sinn des spiels glaub ich..
Und nur weil PdZ ihn als Wtj "beschimpft" hat geht der so ab..
das is doch krank oder nich?

naja MfG pHIL

PdZ

New Member
Warn rechtmäßiges WTJ Geschreie :D

Temp Ban is vielleicht überttrieben , da man ja auch denken kann ich habe ihn provoziert.Aber zumindest mal mit ihm reden oder so , das sowas net geht.Und ausserdem vermute ich dass die beiden Play0r und LoC-DoG mit ihrem TS2 geschissen das Spiel zerstören >meine Meinung<

Grüße by PdZ

front-schwein

New Member
Also wenns euch da schon hochkommt ..... naja .... hab schon so manches anderes erlebt auf dust2 aber was will man machen ? hab mal 4 Ss angehängt was da auch mal so vorkommt aber das geht noch schlimmer hab leider nich mehr, weil ich meine Ss Taste so schnell nie gefunden hab ...

Gr33ds

Anhänge

• de_dust2.jpg
    de_dust2.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 235
  • de_dust3.jpg
    de_dust3.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 228
  • de_dust1.jpg
    de_dust1.jpg
    86,4 KB · Aufrufe: 230
  • de_dust4.jpg
    de_dust4.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 223

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Der Mogway ist mir schon öfter schlecht aufgefallen... Wird wohl jetzt mal was bekommen dafür!

nefret

New Member
pdz.de
hab nigs gegen dich aber irgendwie bist du immer gegen türken.......(NICHT FALSCH VERSTEHN) (ALLEIN WEGEN DEM THEMA GESTERN...)

loc dog ist auch ein türke und ich bin weder für noch gegen dich....

aber ich selbst bin öfters in dust2 only bei BP
und ich hab nigs von denn gehört/ gesehn........

über wenn man eigentlich mal hier beschweren muss ist Hallo Ich Bin Der Heiko der jede runde die mitte hoch schiesst(MITTE DURCH TOR HOCH, ALS CT).....

Darauf hab ich denn schon immer angesprochen das das langweilig ist......

Aber der macht das immer und der bleibt auch nur dort bewegt sich Kaum...
Das find ich scheisse hoch 10......
wie seht ihr das leute ????

wird auch nochmal extra angesprochen das thema mit heiko im Forum...( Bitte Leute EURE MEINUNG zu dem thema)

M F G
*TR)(Ceza*

Kobold

New Member
Wie kommt des eigentlich das immer wenn jemand was gegen EINEN Türken sagt oder hat das der dann meint das er was gegen alle Türken hat? (hab ich schon oft miterlebt...)

Plöpp

New Member
Original von Kobold
Wie kommt des eigentlich das immer wenn jemand was gegen EINEN Türken sagt oder hat das der dann meint das er was gegen alle Türken hat? (hab ich schon oft miterlebt...)

Akute Rudelbildung :D (ups... NEIN, ich hab NIX gegen türken)

Und die Probleme von Nefret kann ich beim besten Willen nich verstehn ^^

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
ich glaube das problem ist eher darauf zurückzuführen das sich ausländische mitbürger manchmal extrem schnell angegriffen fühlen und daraus schliessen das sich die menschheit gegen gerade ihr volk zusammengeschlossen hat. auch die jungs dark 99 und russakh fühlten sich direkt, sowie ihr volk beleidigt.
ihr könnt euch sicher sein das hier keine rassistische äusserungen toleriert werden....egal ob er deutscher,türke,russe oder sonst einem land kommt. wir von BP dulden sowas hier nicht und wenn keine admin auf der map zugegen ist kann man immernoch ins irc kommen und fragen ob dort einer zugegen ist damit dieser dann handeln kann.
desweiteren kann man halt eine demo aufnehmen und Ss machen....durch solche aktionen sind schon mehrere leute von unseren servern verschwunden......also nicht nur die admins sind gefragt sondern auch ein bisschen eigeninitiative....dann bekommen wir das alles hin :blahblah: :daumenhoch:

PdZ

New Member
Hi all,

Bin NICHT gegen Türken weil ich (leider) selber Halbtürke bin , werde ich wohl kaum was gegen sie haben.Wieso leider fragt ihr euch?Weil man mich deswegen sofort für assozial hällt (obwohl ich nicht mal türkisch kann , aus Deutschland komme und deutsch ausseh).

Es ist nur Tatsache dass die meisten Türken "assozial" auffallen.

Trotz alle dem gibt es wiederum "Türken" die sich ganz normal verhalten...

Worauf ich hinaus will ist , dass hier wohl kaum einer was gegen Türken hat. :D

Grüße von PdZ

Kobold

New Member
Ich hab nur ein Problem mit der Verhaltensweise von vielen Türken aber da gibts genug Deutsche die genau so sind ....

Oben