This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
krass, der thread is mir gar nich aufgefallen, auf jeden Fall hab ich heut dat dingen gesehen und hab auch echt gut gelacht, obwohl ich gut gedisst war...warn kleines schmankerl zum Feierabend @ausbilder...
Ich musste gestern erschreckend feststellen das einige leute doch noch diese grausame bildungslücke besitzen und Lord of the Weed nicht kennen. Nicht nur das es einen kick für mich zufolge hatte, weil ich eine obszöne und lustige stelle aus dem film zitiert habe, nein die leute konnten nichtmal mit lachen daher auch wenns hier bestimmt schonmal irgendwo steht