Das "Das Gabi" nich ganz ..... öhm... "normal" ist, wissen wir ja nun längst...-------------> no comment! *g*
@Berlin: das heisst scrAtchen!!
@Fischi: was is daran Kunst, 32tel am Schlagzeug 4 min. runterzukloppen, und am Ende, wo man nix mehr in den Fühlern spührt, die "Gitte"-s durch die Bespannungen kloppt und das ganze dann vorwärts von der Bühne kickt??!!!
techno kann jeder machen??? LOL. ich kenne unzählige sog. "Techno-DJs", die es jedes mal wieder versuchen zu mixen. Selbst das krign die net hin weilse 1.) nich den Unterschied zw Drecks Hiphop und geilstem Techno/Trance kennen, 2.) Lied-Übergänge --------> Klo, 3.) zu überzeugt sind.
Dann willst du kleines Fischköpfchen jez kommen und hier behaupten: Techno kann jeder machen?? Das Prob is ja nich nur das Mixen, sondern mal im Studio ne anspruchsvolle Aufnahme zu machen, ohne zu kopiern, zu faken oder einfach shice zu produzieren!
hingegen kann techno jeder mach weil man dafür nicht künstlerisch veranlagt sein muss.......
OMG LOOOOOOOL... :totlachen:
Schonmal Wörter wie "Takt", "Harmonie","Melodie" (Strings,...), "Dynamik",... gehört? Alles, was ich bisher bei Metal nicht gesehn habe...ich denk mal, für Metal braucht man nen lediglich nen völlig dicht gedröhnten Kopp, entsprechende Muskeln und ne kreischende, nervige viel zu laute Stimme...
:flop!
Metal