#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lustig oder Geschmacklos?

Wie findet ihr dieses Video ?

  • Hammergeil

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lustig

    Stimmen: 0 0,0%
  • mir doch egal

    Stimmen: 0 0,0%
  • nicht lustig

    Stimmen: 0 0,0%
  • Geschmackslos

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
Allso Leute! Ihr solltet so was nit so ernst nehem!!! Als ob so was in echt passiert!!!!!! Also lacht drüber, und regt euch nit so auf !

:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

mexikaner

New Member
eine frage mal:
was will die werbung uns eigentlich vermitteln?
also was darin soll mich anregen einen ford zu kaufen anstatt eines vw?

und am allerwichtigsten überhaupt:
wer kam auf sone (sry) schwachsinnige idee für den clip??

fragen über fragen - wer hat antworten?
 

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
Ganz einfach!!!! sonst würde da viel (viel viel viel) Blut spritzen! :)

Tja wenn du dir ein Ford kaufst, findest du jeden morgen ne überraschun in dem Auto :totlachen: :totlachen:
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Original von eViLdOX
Tja wenn du dir ein Ford kaufst, findest du jeden morgen ne überraschun in dem Auto :totlachen: :totlachen:

Jeder Tag eine andere Überraschung und das 7 Tage die Woche !

:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

mexikaner

New Member
Tja wenn du dir ein Ford kaufst, findest du jeden morgen ne überraschun in dem Auto

:D :D

glaubsch aber nich, weil fährt das schiebedach nach lust und laune auf und zu??
eher nicht wa - da muss man sich schon selber "überraschungen" machen.
 

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
Original von Master_User


Jeder Tag eine andere Überraschung und das 7 Tage die Woche !

:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:


4 Wochen im Monat, 12 Moanate im Jahr, 1000 Jahre im Jahrtausend!..........
 

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
Tja ver weis ob die von ford nit ne Kamera, Lichtschranke, und sonstig Sachen eingebaut hat?? Und wenn du zu na an das Auto gehst ..... ZIIIIEHT! Kopf ab... LOOOOOOOOOOOOOOOL

Aber jetzt mal ernst! Würdest du dir ein Auto kaufen nur durch die Werbung???
 

mexikaner

New Member
4 Wochen im Monat, 12 Moanate im Jahr, 1000 Jahre im Jahrtausend

seid wann ham wir ne neue zeiteinheit - Moanate??
mein gott ich glaub ich bin zu lahm für diese welt.

*ironie.aus*

Aber jetzt mal ernst! Würdest du dir ein Auto kaufen nur durch die Werbung???

ja das is sowieso ne frage - bringt mich werbung dazu ein bestimmtes produkt zu kaufen???
irgendwie muss es ja funktioniern sonst würdn grosskonzerne ja nicht seeeehhhr viel geld (was ich gern hätte) für promotion, d.h. auch fernsehwerbung ausgeben..
aber kauf ich mir marlboro weil ich auch gern so ein einsamer, allein mit meinem pferd lebender cowboy sein möchte???

eher nicht wa ...
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Original von eViLdOX

Aber jetzt mal ernst! Würdest du dir ein Auto kaufen nur durch die Werbung???

JA !! Allein schon wegen der Überraschung jeden Morgen !
Diese Vorfreude ! Was könnte es heute sein ? Hund, Vogel oder der Nachbar ??
Klar würde ich kaufen !
 

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
:respect:
 

mexikaner

New Member
ich bemerke dass dieser thread in einen mexikaner.sagt.was-master.user.kontert-evildox.lacht thread ausartet - machen wa ma pause und lassen die anderen zu wort kommen

:D
 

Pe@cekeeper

New Member
LOL, und ich dachte, das geht hier so weiter, bis ihr den "Whatpulse needs members"-Thread in Antworten übertroffen habt!!! :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :respect: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
Wenn ich mir ein Auto kaufe,,, fahre ich probe!!! Und guck mir keine Werbung an und sag " MENSCH DENN WAGEN MUSS ICH HABEN!!!"
:motzen: :motzen: :motzen:
 

mexikaner

New Member
Wenn ich mir ein Auto kaufe,,, fahre ich probe!!! Und guck mir keine Werbung an und sag " MENSCH DENN WAGEN MUSS ICH HABEN!!!"

und hier:

ja das is sowieso ne frage - bringt mich werbung dazu ein bestimmtes produkt zu kaufen???
irgendwie muss es ja funktioniern sonst würdn grosskonzerne ja nicht seeeehhhr viel geld (was ich gern hätte) für promotion, d.h. auch fernsehwerbung ausgeben..
aber kauf ich mir marlboro weil ich auch gern so ein einsamer, allein mit meinem pferd lebender cowboy sein möchte???

eher nicht wa ...

das meine ich - was bringt die viele (zum teil auch sinnlose) werbung??
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Original von eViLdOX
Wenn ich mir ein Auto kaufe,,, fahre ich probe!!! Und guck mir keine Werbung an und sag " MENSCH DENN WAGEN MUSS ICH HABEN!!!"
:motzen: :motzen: :motzen:

Ich würde den Wagen nur kaufen wenn ich das Schiebedach ausgiebig testen darf...muss ja so einiges aushalten!!
 

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
Das kann ich dir erklären:::: Also die Firmenbose von (vielen Firmen) denken: " Ich bin der best! Ich bin der Sträkste! Ich bin der Schlaust! Wenn die Leute mein Prudukt sehen werden sie es sofort kaufen!!!"
Also dann machen die teuer Werbung. und dann sagen sich die Leute
"Hä, kenn ich nit! Mal ausprobieren!"
Tja wenn das Produkt gut es hat die Werbung was gebracht, wenn nit..........
 
Oben