#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lustige Mail

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
Ich habe vorhin folgende email von jemandem erhalten, den ich wegen ständiger Beleidigung auf CSS dust only gebannt habe:

Warsteiner du blöhder asi, wieso hasst du mich gebant. ich wil das du mich soffort wieder entbanst. du bist so ein blöhder wixer. entban mich oder ich schreib alles hier ins vorum, das alle hier es lesen könen was für ein dummer typ du bis. du blöder penner, also entban mich oder ich schreib es hir rein.

Kann mir da evtl jemand weiter helfen?

Warstein0r

Ex Burger-Ping Admins
gebannt habe ich den, weil er mich und andere beschimpft hat. als erstes habe ich ihn natürlich gekickt, doch dann connectete er wieder und meinte mich weiter beschimpfen zu müssen. tja, so ein bann der hilft manchmal schon weiter.

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Wieso bekommst immer nur Du solch lustige Sachen??? :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:

Ignorieren und den Bann belassen!! Vielleicht schreibt er ja wirklich hier noch rein, was ein bpöser Pursche Du doch bist!! ;) :D ;) :D ;) :D ;) :D

Dann haben alle nochmal was zu lachen.

MfG

Aval0n

][D][estruktiv

New Member
Ich würd dem Adminrechte geben

Bsp. :

"EY du blöhder Assi lass das mit dehm Hossi cämpen soffort sein oder ich sag das dem Wahrsteina und schreib es dann ins Bannvorum"

Wär doch klasse so einer als Admin oder??? =)

@gar

New Member
Der weint gleich nich so hart... :D :D :D :D

:totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:
so ein trottel

][D][estruktiv

New Member
Im Bannforum koennte seine "punished-guys-liste" wie folgt aussehen :

Schpieler yx , den Asi, hahbe ich wegen böhsen Sprüchen soffort gebannt und hoffä er kommt nimahls wieder.

Er wahrf mit Sprüchen um sich die ich nicht verstanden hahbe.

Signatur wäre dann :

Ich liebe main Vorum

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Ahlso Steni ihc fihnde das auhc ein bihschen hart vonn dir dass du denn so bestrfast......

Den will ich kennen lernen!!! Wie is sein Nick???
Lass den ma alle auslachen gehn !!!!

Kacke is der blöd ey.....oder sollte ich sagen plöd?`

:D :D :D :D :D :D :D:

Zymer

New Member
mann, ich wurde schon auf servern gebannt, weil ich für nen cheater gehalten wurde und hab trotzdem ganz freundliche mails geschrieben... aber das lustigste ist eigentlich, dass ich dann eher als antwort eine mail in der vorm wei ddie dha bkemmonbe hhab! :craylol: :totlachen:

Oben