This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von Jaegermeist0r
Machen wir den 1.6 voll!
Sonntag Abend möchte ich alle bitten (vorausgesetzt 1.6 ist installiert) auf den Dust Only 1.6 zu kommen, wir wollen das Ding endlich mal voll haben! Wer will kann natürlich vorher schon vorbeischauen!
Los gehts um 20 Uhr!
Original von Gerolstein0r
Machen wir den 1.6 voll!
Sonntag Abend möchte ich alle bitten (vorausgesetzt 1.6 ist installiert) auf den Dust Only 1.6 zu kommen, wir wollen das Ding endlich mal voll haben! Wer will kann natürlich vorher schon vorbeischauen!
Los gehts um 20 Uhr!
das war ne geile zeit... lkönnten das mal wiederholen z.B.: dust2?????
Original von Gerolstein0r
Machen wir den 1.6 voll!
Los gehts um 20 Uhr!
das war ne geile zeit... lkönnten das mal wiederholen z.B.: dust2?????
Dust 2 is doch immer voll ?!?
Oh man Niko, ich weiss net, ob das ne gute Idee ist. Überleg mal, die HakEs trainen jetzt ein paar jahre 2 mal die Woche um uns endlich mal zu schlagen, wenn wir jetzt auch anfangen und trainen, dann haben die ja wieder nicht den hauch einer Chance