#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Matrix nennt sich um

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
Hab heute auf DUST gezockt, warum ist das eigentlich keinem frueher aufgefallen!!!!

Da war MUKUH!! Dann fragte ich ihn , ob er der MUKUH aus dem INETCAFE ist und er bestaetigte dies auch!

ER sagte JAEGER haette ihm erlaubt von ZUHAUSE aus zu zocken!!!

WEISS NICHT OB das STIMMT!!! IST AUCH EGAL!!!
DAnn kam noch so einer, der auch im NAMENSKUERZEL dieses:

WHEEEEEYEAHH (oder so) hatte!!!!

ASLO ICH sag euch das sind die MATRIXBRUEDER von FRUEHER!!!

DACHTE WIR SIND DURCH mit denen!!

NAJA ich BEOBACHTE weiter!!!

GLEICHES VERHALTEN WIE FRUEHER, also WTJing ohne ENDE, immer ins gleiche TEAm gehen, immer reconnecten und eine WAHNSINNSSCORE HABEN!!!

SCHAUT MAL IN TOP 15: BEIDE, also dieser:MUKUH und MASTER MO

haben SCORE von 1260 zu 280!! (ist doch WAHNSINN oder)

ICH BANN DIE JETZT WIEDER:

ID: 3862912
ID: 4193895

BIN MIR SICHER die ZOCKTEN WIEDRE VOM CAFE AUS!!!
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Jaegermeister hot doch die Route des Matrix Cafes fuer den Zugang gesperrt, oder so ählich.
Auf jeden Fall ist mir in Erinnerung das er sowas in der Richtung gemacht hat.
Wenn sies aber sind, wech mit denen.
:daumenhoch:

cu Syn
 

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
SORRY JAEGER!!!

DER einen HAT JA ZUGEGEBEN, dass er der MUKUH aus dem CAFE ist!!
 

-matrix.muhkuh-

New Member
ja ich bin auch der muhkuh aus dem icafe, und ja das icafe ist auch komplett gebannt, für alle die von dort aus spielen wollen.
Aber ich habe vor ein paar tagen noch mit jägermeister geredet und er meinte das es ok sei wenn ich von zuhause aus auf dem server spiele. und ich hab eigentlich nur die teams immer ausgeglichen, und es gab nur ein paar runden in denen mo und ich in einem team waren.

bitte darum entbannt zu werden.

mfg felix tellmann
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Also ich find muhkuh in Ordnung, hat meiner Meinung den Ban nicht verdient. Und des war mit Jägermeist0r abgeklärt, der kann sich ja benehmen der Junge. Und wenn nicht dann kann er ja imernoch gebannt werden, oder???

:prost!:
 

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
Moment das THEMA ist doch durch gewesen!!!!!!!

NIE MEHR MATRIXLEUTE auf SERVER!!!!

AUSSERDEM:

WAEHREND ich auf SERVER war seid IHR STAENDIG in andere TEAMS gewechselt (WARUM eigentlich, wenn ihr nicht über VOICE verbunden seid)

DANN hast DU MINDESTENS 4 MAL waehrend einer VIERTEl STUDNE RECONNECTET, so dass du IMEMR in ein anderes TEAM KOMMST!!!

DAS NERVT, nicht nur mich auch andere haben sich beschwert!!!

LEST doch bitte mal die alten THREADS yu MATRIX!!!

DIE haben sich beschissen BENOMMEN!!!!

HABEN AUCH UNSERE BEWERTUNGSPONTS runtergezogen!!

KOMISCH auch das IHR BEIDE wieder HAMMERSCORES habt!!!

BEIDE fast identische!!!

WEISS nicht warum man UEBR ein abgeschlossenes THEAM staendig wieder reden musss!!!!!
 

-matrix.muhkuh-

New Member
reconnectet ?? ich wurde gekickt von jev0r, weil ich ne 30 zu 1 stat hatte... und dem das wohl nich gepasst hat, war ja auch ok solang ich nich gleich gebannt werde.
ausserdem bin ich immer ins looserteam gejoint,wenn ich tot war.... ist doch irgentwie auch besser oder nicht ? die meisten leute freuen sich wenn ich teamchange.
und wie gesagt mo und ich warn nich gerade oft im gleichen team eben, und wenn dann nur durch dieses auto team change teil da.

was die matrix sachen angeht, dazu gehör ich nicht, zumindest nicht zu den rassistischen sachen und ein paar anderen sachen.
das icafe ist halt für alle zugänglich und wie gesagt, die burger ping server sind auf platz 3. der deutschen cs 1.5 charts.

mfg felix tellmann
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Jo aber bedenke doch ma das da noch mehr als der muhkuh gezoggt haben und weil jemand als reconnected kannst de den doch net bannen!? Jedenfall is das I-Café gebannt und so soll es auch bleiben, nur sollte man deswegen auch den muhkuh bannen!? Der hat es doch eingesehen!?
Mir is des jetzt auch egal, meine Meinung hab ich gesagt und wie´s weiter geht kannst du gerne entscheiden Maceo!!!!

:prost!:
 

masteR_mO

New Member
re maceo

Maceo
nie mehr matrix leute, damit hast du recht
wir haben uns von dem, was andere leute aus dem matrix gesagt / gemacht haben ausdrücklich distanziert und jetzt gehen wir nicht mehr in dieses internetcafe sondern spielen nur noch von zu hause wie jaegermeister es muhkuh erlaubt hat.
nehmt uns das doch bitte nicht weg es macht uns echt spaß auf dem server sonst hätten wir bestimmt nicht angefangen wieder von zu hause zu spielen.
Man kann doch einen Kompromiss finden denke ich
 

Jev0r

Ex Burger-Ping Admins
wo bleibt der spielspass? 30 zu 1 ist mir einfach nicht geheuer. Da spielen ja nicht nur NOOBS und der marschiert da durch wie hulle.
Abgesehen davon wird doch geghostet wie sau, als man das nicht merkt. mach mal nen Video, wie dich einer beim zocken auf dust filmt, das schickste mir per mail und dann können wir darüber reden. 30zu 1 ist mir zu utopisch.
fürs reconnecten hab ich net gebannt, sondern fürs ghosten und weil ich cheats vermute.
 

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
Ihr braucht EUCH NICHT von LEUTEN zu DISTANZIEREN, die IHR SELBER SEID!!!

ICH SEHE das an STATS und SPIELVERHALTEN!!!!

NEBENBEI GESAGT, JOINT IHR DES OEFTeren ins andere TEAM, zumindest wie ich drauf war!!!

IHR TUT so rum als seid ihr jetzt die EDELSPIELER, DIE DAFUER sorgen dass auf dem SERVER alles gut LAEUFT!!!

IST DOCH lächerlich!!!

Ihr habt damals selbst zugegeben, dass ihr euch POSTITIONEN durchgebt!!!!

NAch den STATS kann ich das GLEICHE JETZT vermuten!!!

SCHAUT mal in TOP15 das ist auf normalen WEG nicht zu erreichen!!!!


SPILELE SCHON LANGE und bin denke ich auch nicht so schlehct, um davon keinen AHNUNg zu HABEN!!

FUER MICH SEID IHR GEGESSEN!!!

SCHIEBT NICHT ALLES auf andere, oder versucht jetzt hier einen auf SCHEINHEILIG zu MACHEN!!!
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Sorry das ich mich da immer mal wieder einmischen muss, aber bitte Maceo sei doch nicht so ein Stuhrkopf, mann kann doch über alles reden! Tut doch ma vernünftig im Mirc darüber diskutieren, is doch scheisse zu sagen die sind das selber! Habe da ganz andere Leute im letzten Matrix Treat gesehen!
BITTE setzt euch doch einfach mal ganz vernünftig an einen Tisch!


:prost!:
 

Jev0r

Ex Burger-Ping Admins
so, wir haben die sache geklärt....

die hören auf zu ghosten, und "ihr/wir" horen auf rumzuheulen. :)
 

Pe@cekeeper

New Member
Ich kann da eigentlich nich viel zu sagen, außer, dass ich voll tschicksesMeinung bin, setzt euch ma zusammen, redet drüber und dann könnt ihr immer noch weiterschaun!
:prost!:
 

masteR_mO

New Member
Vielen Dank Jev0r, mit dir kann man echt gut reden .. finde es vernünftig, dass wir wie erwachsene menschen eine lösung gefunden haben diese ewigen streitigkeiten zu schlichten, somit sind doch beide Parteien zufrieden.

MFG
masteR_mO
Moritz Jäger
 

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
ICh bleib bie meiner MEINUNG: BANN!!!

Ausserdem beschweren sich schon SPIELR auf dem SREVER ueber die 2 TYPEN!!!!

SCHAUT EINFAHC mal TOP 15 auf DUST an, das ist UTOPISCH!!!!

1350 - 290!!!!!


DAS IST DOCH WAHNSINNN!!!
 

VollHonk

New Member
Ich bin auch der Meinung das es den ganzen Spielspass kaputt macht! War gerade drauf! einfach kagga! :motzen:
 
Oben