#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Matrix nennt sich um

Also eins sag ich euch hir zu ich habe den mo und den mukuh als nette leute kennen gelernt und bloß weil sie richtige pros sind müssen sie net glei gebannt werden.Außerdem sie spielen ja von zu hause also nix icaffee.Und pssst ich hab den mukuh schon paar mal geklillt also er ist nicht unsterblich!!!
Und maceo mal ne frage wenn ich irgendwann auch mal so gut sein sollte(wenn überhaupt)werde ich da auch gebannt???
Und bitte fühle dich net angekriffen ja thx.

:shooooot: :shooooot: :shooooot:
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

mfg

#mUsK*tHuNdEr*VoR~liVe#
alias-sunny
 

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
Sag mal hast du überhaupt eine AHNUNG von der ganzen GESCHICHTE!!!!

LES mal die THREADS über MATRIX und MUKUH, usw.!!!!


Es geht nicht darum dass jemand GUT IST!!!

DIE HABEN SICH FALSHC VERHALTEN VERDAMMT NOCHMAL!!!


CHECKT DAS KEINER VON EUCH KONSUMVERWOEHNTEN MUTTERSOEHNCHEN!!!!
 
Ich kenn die ganzen geschichten und noch eins Muttersöhnchen las ich mich nicht nenen von dir klar bloß weil du Admin bist brauchst du mich nicht anfahren habe dir gesagt das du dich nicht angekriffen fühln sollst.
:motzen: :motzen: :motzen:
Also ich glaube ich sag hir nix mehr dazu ist doch eh falsch nicht war maceo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :respect:
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Jetzt mach ma halblang und werd net gleich beleidigend, das ist ja echtes kindergartennivau und da biste denke ich draußen!!! :motzen: Soweit ich weiß waren das nicht muhkuh und auch nicht MasteR_mO und außerdem kann man aus seinem Fehlverhalten auch lernen, find jeder Mensch hat auch ne 2te Chance verdient! Was ist daran bitte so schwer zu akzeptieren, die haben ihr Fehlverhalten eingesehen und das im Forum waren die doch gar nicht!!!!! Und ich find die ganze Disskusion total unnötig! Finde es scheiße das deshalb hier so´ne scheiße gepostet wird!!!!!
 

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
Muttersoehnchen ist keinen BELEIDIGUNG!!!!!

UND WENN DU DIE GESCHICHTEN KENNST dann ist ja alles klar!!!


WIESO sollte wohl JAEGER das INETCAFE MATRIX komplett gesperrt haben ?
 

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
Ja und!!!!

WILL mit Leuten die sich einmal daneben benommen haben nicht mehr zocken!!!

Andere FRAGE: BIST DU ADMIN????!!!!
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
Maeco

Habe immer nur gelesen, und nie was gesagt aber nu möcht ich was was los werden.

Du solltest zum einen mal einen anderen ton anschlagen ganz egal gegen wen, und zum anderen würde ich mal Dein Keyboard checken denn deine Caps Lock taste scheint total im Eimer zu sein.
Stats von 30:1 sind nichts besonderes, wenn deswegen gleich jemand gebannt wird dann ist das nicht direkt fair.

Nunja ich weiss ja selber wie das is, immer wieder war ich der cheater mit wh und allem möglkichen, aber versetz dich mal in die Lage des "guten" spielers.
Man trainiert Jahre langw eil man selber mal ein nEwbie war, eines Tages hat man das Level erreicht das man sagen kann man hat einigermassen skill, dann wird man überall und von JEDEM user angepöbelt das man cheats benutzt.
Dann frage ich mich
Was sollen sie tun deiner meinung nach?
CS aufgeben wofür sie jahre trainiert haben?
Nein
Direkt bei Rundenbeginn "kill" in die Console tippen?
Nein
Schlechter spielen und daneben aimen was richtig langweilig ist ?
Nein

Also solangsam sollte man mal über sich selbst nachdenken bevor man postet.

Und nochwas
der PTB ist OFTMALS der schuldige der Teams noch unfairer macht weils eben total unausgereift ist !!!

Es gibt spieler die wollen einfach spielen egal wo sie sind und wen sie killen, die wo das nicht verkraften haben meiner Meinung nach das Spiel verfehlt !!!

Ich finde du solltest mit etwas mehr respekt jedem Menschen gegenüber auftreten dann kann man bestimmt auch normal miteinander reden.

Naja wollt nix gesagt haben

:totlachen: :totlachen:

Sven
 
Und zu dir maceo soll ich mich mal bewerben für einen ADMIN platz?
Dann kannst du nicht mehr sagen BIST DU ADMIN!!!
Obwohl ich glaube das sich nicht einmal dann was ändert an deinem Wortlaut!!! :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

-matrix.muhkuh-

New Member
moin
ich poste mal uhnter muhkuh´s name da die rechner im i-cafe ja nen netten ip ban haben...
<--Seven
erstmal war es echt ne gute idee alle rechner zu bannen via ip ban
warum ganz einfach jetzt muss ich unseren"doc" belabern das er uns andere ip´s gibt aber wenn ich ehrlich bin möcht ich das gar nicht
ich will nur wieder aufm burger ping zocken
da ich leider zu hause kein i-net habe und mein rechener ein duron 600 ist und der auch noch kaputt ist hab ich leider keine ander möglichkeit als von dort aus zu zoggen... ich bitte darum das die rechner wieder entbannt werden damich ich wieder mitzoggen kann....
aber das wird wohl nicht möglich sein wenn ich bedenke das die "anderen" dann auch wieder dort zoggen werden und wenn der flame mode dann wieder von den leuten aktiviert wird geht das selbe spielchen von vorne los :( schade eigentlich ein teil von uns würde ganz gerne mit euch zusammen zoggen....
zum thema cheaten kann ich mich nur wieder holen falls wer in der nähe von uns wohnt nrw/mönchengladbach dann kann er uns gerne besuchen kommen... ich geb dann auch einen aus :)

bla Seven

P.s.: wie ich sehe haben sich maceo´s post nicht geändert :( ich hasse diese caps lock tasten kacke
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
hey seven

ich denke der bann war nicht zum größten teil wegen des argengeflames ..sicher auch...aber ich denke er kam eher wegen dem vorsagen und dem WTJ zustande

mag sein dass ihr was auf dem kasten habt...kann ich nicht beurteilen da ich euch ja selber nicht kenne...aber wenn dann noch alle in einem team gegen ein paar mittel-skilled spieler zocken hört der spass echt auf

versucht doch mal gegeneinander zu spielen...OHNE vorsagen und sowas

Gruß
Martin
 

Maceo

Ex Burger-Ping Admins
VON JEVOR:
Nachricht von Jev0r vom 02.07.2004 10:24
RE: MATRIX

Hallo,
deshalb hab ich die ja auch gebannt(war eh ein temp bann), ABER die 2 haben sich von dem MATRIX Kram distanziert.
Die sind gestern nur so abgegeangen, weil die die ganze Zeit geghostet haben. Daher hab ich die ja auch vom Server geschickt. Die Jungs haben ihr Fehlverhalten eingesehen und sich dafür entschuldigt. Die wohnen zusammen in einer WG und sassen nebeneinander. Die haben mir versprochen, für ausgeglichenere Teams zu sorgen und nicht mehr zu ghosten.

Dass die 2 gut sind, dass weiss ich, die waren ESPL lange auf platz 1.

Da sie sich entschuldigt haben und mir alles im MIRC genau erklärt haben, war die sache für mich erledigt. Würden sie wirklich cheaten, würden die nicht so einen Aufstand machen und sich so wehement wehren.

Jörg

TATSACHE IST:

SIE HABEN ZUGEGEBEN dass sie GEGHOSTET haben!!!!

DAS IST FUER MICH mehr als EIN BANNGRUND!!!

Auf BURGER werden staendig LEUTE wegen HURENSOHN oder KINDERKRAM gebannt, aber wenn einer im SPIEL bescheisst wird da rumgeredet und so weiter, entschuldigungen angenommen, man muss sich fuer bann entschuldigen usw.

DAS IST LAECHERLICH!!!!

WER in irgendeiner ART UND WEISE auf SERVERN SCHUMMELT hat da nix zu SUCHEN, das ist UNFAIR den andreen SPIELERn gegenueber und mindert den SPIELSPASS!!!!
TATSACHE IST:

SIE HABEN ZUGEGEBEN dass sie GEGHOSTET haben!!!!

WEr sagt, dass sie es nicht wiedertun!!!!
 

der B4sh0r

New Member
Will mich da nich einmischen aber,
Wer sagt denn das sie es wieder tun ?

Man kann die Leute die am Server zocken halt nun mal nicht so sehr kontrollieren, wie Du es wahrscheinlich gerne hättest.
Anscheinend bist Du auch noch der einzige den das in irgendeiner Art und Weise stört.
Alle anderen haben den verziehen und geben denen noch ne Chance, vielleicht solltest Du so viel einsicht als "übermenschlicher Admin", der Du ja nach Deinem reden und beschimpfen (Muttersöhnchen hin oder her, wobei ich es ehr als Beleidigung / Beschimpfung empfinde als Du das tust) haben und das selbe machen.
Oder als 2te möglichkeit einfach nich zoggn wenn die am Server sind, denn wenn Du Dich eh nur aufregst hats anscheinend keinen Sinn...
Naja das mal so am Rande

mfg :prost!:
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Sorry Leute aber ich komm einfach nicht mehr mit !?!?

Wird man jetzt schon gebannt wenn man gut spielt ???
Was soll das ?????
Ich hab auch schon oft 30 zu 5 (oder so rum) gespielt !!!
Und wenn Jäger es ihnen doch erlaub hat von zu hause zu spielen, warum dann bann ???
Erklähr mir das mal bitte einer !!!
(schonmal Danke)

MASTER-USER
 
Oben