#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Maybe und chris norman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
In letzter Zeit, bekomme ich sehr viele PMs, Mails und IRC Nachrichten, die die beiden Personen aus dem Topic als Grund haben.

Es gibt viele Beschwerden wegen Beleidigungen und miesen Benehmen, wie mir auch schon anhand von Screenshots bewiesen wurde.

Es haben sich auch schon einige Admins über ihr Verhalten beschwert.

Wer sich also zu dem Thema hier äusser möchte kann das gerne tun. Die Konsequenzen kann ich jetzt noch nicht bestimmen und mache sie von diesem Thread hier abhängig. Aufgrund der Anzahl der Beschwerden herrscht aber akuter Handlungsbedarf!
 

HaZe

New Member
he jaegor chris ist net ganz unschuldig!!! Er denkt er wer der hilfsherif er flament jeden an und dreht alles immer rum, er fängt immer an mit winningteam u.sw was überhaupt net stammt aber wovon er fest überzeugt ist, er soll sich erst mal selber an der NAse fassen achja wegen teamspeak, es erste ist was er macht wenn er aufn server ist flament er mit ts rumm dass wir es ausmachen sollen aber beim besten willen mit ts zockt keiner von uns. HEHE Sulaco war zu faul nu besser ;)
 

OzacK

New Member
es kann sein das chris norman mich auch meinte, von gestern abend... ich habe zwar nicht beleidigt aber natürlich zu meinen leuten ausm clan gehalten, seid dem ich verdacht drauf hab das dipsy cheatet... weil 1. hat er ne HE von AUSSEN aufm dach geworfen und jemanden gekillt usw. dipsy und ich haben uns erst gut verstanden,aber jetzt rede ich schon nichmehr mit ihn und so... naja wollt jetzt auch mal wissen ob er mich meinte ... :totlachen: :totlachen: :totlachen: :totlachen:


ps: beleidigt habe ich IHN und keinen anderen! *wiederhol* :D
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
haze

bitte schreib den letzten post NOCHMAL
und zwar LANGSAM und mit satzzeichen...ich kann NULL zusammenhänge oder sinn in diesem post erkennen

plz nochmal haze :prost!:

EDIT:
ja schon besser haze :daumenhoch:
 

S!dO

New Member
sehs genau so wie haze , er stichelt genau so rum wie n ahufen andrer leutz , spamt immer granaten (was er später nicht mehr zugibt [hab screens] ) und manchmal bewart er auch nich seine kotenence ( <-- is das richtig geschriben ? ne oder :p )
über den maybe brauchn wir gar net zu reden ,der hat fast genau so geflamt wie stylez , und styleyz is auf allen servern perm gebannt ,er war 3 tage...
 

OzacK

New Member
achja und jaeg0r , ich werde jetzt auch mal nen paar screens machen ... weil maybe und chris norman sind NICHT die engel auf erden ... mit maybe versteh ich mich gut aber dipsy nichtmehr.... also du musst mal lieber dipsy im auge behalten, wenn er spielt ... er kann schon besser durch wände gucken als gott! :banghead: :banghead:
 

S!dO

New Member
das mit dem durch waende killen liegt daran ,dass er vorher 5-6 granaten schmeisst und es mind 1 bis 2 cts erwischt ,da 100 pro jemand die leiter am grossen dach hochgeht und die hes genau da drunter explodieren... er sieht daran ,dass er trifft am camp o meter ,welches auf 0 schnellt...
 

OzacK

New Member
nein das war mal, da waren ich dipsy und noch paar andere bei den CTs ... wir waren auf dem dach und er meinte ich werf da jetzt mal eine HE hin ... ich so ja mach das und was passiert ? er killt einen und dann der dumme spruch ... LOL ich kenn die map schon auswendig, ich finds witzig ... also da liegt mir nur ein gedanke ... !WH!
 
Hallo zusammen!

Ich kann über Haze nichts negatives sagen. Zu mir ist und war er bisher immer freundlich. Wir sind uns nie in die Quere gekommen.

Das sieht jedoch anders aus, wenn mit ihm zusammen Dipsy (ist das nicht sein Bruder? Man kanns kaum glauben) aufm Server ist. Jeder wartet schon darauf, wann das Geflame wieder losgeht.

Ich habs noch nicht erlebt, daß das Ganze ohne Reibereien vonstatten gehen kann.

Wißt ihr, ich bin auch manchmal spielbedingt geladen, aber man kann sich auch mal auf die Zähne beißen und nicht jedesmal einen unqualifizierten Text ablassen, um andere zu dissen bzw. zu provozieren. Einstecken können gehört genauso dazu wie austeilen.

Ein kleiner Auszug mir gegenüber:
1. so ein lucker
2. dumm?
2. ich joine nur wt, bzw. ich bin immer im wt
3. bis ich ins Spiel gekommen bin, hats vielmehr Spaß gemacht, jetzt campen alle nur noch (wie bitte?)

Sicherlich kommen einigen hier diese "Phrasen" bekannt vor, da sie offensichtlich permanent (bei jedem Kill) wiedergegeben werden. Ich kann die Platte nicht mehr hören.

Über Wh möchte ich mich hier nicht äußern. Denke, daß er die Map blind spielen kann.
Jedoch kann man schon über Strategien offenbar streiten.
Sicherlich ist seine Art im T-Team zu spielen effektiv. Mir allerdings stellt sich die Frage, ob das nicht auf Kosten des Spielspaßes der anderen geht.
(Es gibt auch gute Bots-Server).

Ich möchte die Diskussion hier nicht anfachen - im Gegenteil.
Bin bisher mit (fast) allen gut ausgekommen und hab (fast) immer viel Spaß mit Euch.

Wollte nur meine Eindrücke hier kurz verdeutlichen.

Vielleicht ist ja jemand von Euch auch meiner Meinung.

In diesem Sinne bis demnächst auf UPC.

CU Nixblicker
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Kann man sich dir nur anschließen...

Kommt einem fast so vor als wären die ganzen Sprüche auf Taste gebunden :D
 

OzacK

New Member
yes das habe ich auch schon öfters mitbekommen, dass dipsy(chris norman) nixblicker mit "wtj, du bist nur im wt etc" dichtgeblubbt hat ... also ich geh jetzt auch schon öfters vom server wenn dipsy oder so kommt .. er killt mich doch eh durcher wand und will doch noch inner /top15 bleiben ^^
 

bloodsuckingfreak

New Member
kann mich den andren nur anschliessen, er(chris) ist ein narzist wies im buch steht..lebt in seiner welt und dreht sich alles so wies er will, das belegen auch die etlichen 50-zeiler von chris hier im forum...

ich möchte gar nicht mehr viel schreiben nur noch das :

ich bin seit geraumer zeit nicht mehr auf eurem assault_upc server, weil ich keine lust habe mr sachn anzuhörn, die darauf einzugehn es nicht wert sind.
sein spiel, er nennt es taktisches campen, ist so fun-zerstörend, da steh ich nicht allein - im gegenteil, wir waren uns als einig, sobald norman den server verlassen hat, ging das gerushe und somit die unberechenbarkeit/fun wieder los...puh jetzt ists doch soviel gewordn.. X(

mfg bl00dsuck!ngfr34k
 

OzacK

New Member
toll jetzt hab ich screens gemacht und was is passiert ? ich hatte lock aus LOL so ein shice, hatte screens von einer beleidigung und vom spam granaten kauf ;) aber neeeeeein muss ja shice taste aus sein, naja ich erwisch demnächst norman beim spam kauf ;)
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
ok ich bin wohl der bekannteste und grösste wiedersacher von maybe und vorallem chris

kleines intro:
ich war gestern aufm server und es kamm dipsy alias nokia connecting people aufn server ich wusste nicht wer es ist nur nachdem ich ihm nen heady verpasst hab kamm sofort so ein scheiss gelucke und ich schrieb nur :
Tach Norman und zurück kam halt die Fresse und ich hätte ihn angeflamet und sonst was.
natürlich war der spielspass im arsch nach weiteren dummen sprüchen wurde es mir dann zu blöd und ich hab den server verlassen

ständig wird man als noob wtj oder teamspeak user beschimpft
jägermeist0r hat sogar einen screenshot in dem er felsenfest behauptet wir würden alle in einem internet caffee sitzen, was er an den "identischen" wonids rausgefunden hätte, was ziemlich hirnrissig ist da wir alle aus den verschiedensten teilen deutschlands kommen

die dummen und sinnlose sprüche sind tierisch abgedroschen und einfach nur provokation um zu stressen ich kann mich nicht bewegen egal ob ich in seinem team oder beim gegner bin ohne das ein dummer satz kommt von wegen wie noob ich doch wäre

zu maybe
die beleidigungen auf den screenies sagen alles (diese waren gegen dune also nicht gegen mich gerichtet weil dune deutlich besser war und er ja cheaten würde)

dem rest kann ich mich den leuten von oben anschliessen sobald einer der beiden aufm server ist machts keinen spass mehr und viele leute gehn aus diesem grund

mfg
G4bb4 4 live
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
Das finde ich richtig süß

Genau die spieler die mich aufm server anflamen haben sich hier zu wort gemeldet...

Jungs es ist arm.

Ich habe wallhack?
Das ich nicht lache, aber da ich selbst oft als T dort bin weiß ich das man dort HEs hinwerfen kann wie es ednet|KR jede RUNDE tut.

bl00d du sei ganz ruhig, denn wir haben nicht mehr miteinander gesprochen auf dem server seid damals, also rede keinen scheiss.
Ich hab ne Idee.
Serverlogs Olli.

Hol die serverloggs von gestern abend, ca 23 Uhr dann wirst du sehen was 8 NbC Leute oder 7 auf dem server abgezogen haben und WER WEN beleidigt hat !!
Denn diese logs lügen nicht.
Tony, du bist traurig, ein trauriger fall.
Wir beide kamen super zurecht, eines abends joinst du den server mit dem Clantag NbC und du machst mich an ich wäre dumm ein arsch uswusw auch alles in den Logs nachzulesen !!
LOGS LÜGEN NICHT

Tony, du wurdest von NbC zu gequasselt, und bist eben ein mitläufer wie noch paar hier aufm server, der keine eigene Meinung hat.

Jungs fragt Cesar, der is super lieg hat das Theater mitbekommen von NbC

Ich werde hier EINIGE screens beifügen, an denen zu sehen ist WAS für einen WALLHAC ICH HABE TONY
Wenn man kein skill hat oder keine ahnung, dann nich gleich von hacks reden !!!!!!!!!


So, nun paar worte zu den einzelnen.

Haze:

Haze, du bist ein Spieler du joinst nur T, egal wie schlecht CT is, ich fordere dich oftmals auf bitte CT zu joinen, du kommst nie, hab dich im forum schon drauf angesprochen!
Ich beleidige dich nie, sondern sag wenn dann das du wiedermal wt gejoint hast, das ist tatsache und mein gutes recht das zu sagen und zu beanstanden zumal ihr euch immer aufregt wenn ich dann als T campe!!!

Tony :

Zu dir möcht ich nix mehr sagen, ich finds nur schade, wir beide kamen lange super klar haben viel gemeinsam gespielt auf dem server, und von einer stunde auf die andere mit deinem clantag NbC flamest du mich an, serverlogslesen die LÜGEN NICHT !!!
Du bist ein mitläufer, is sehr schade aber naja kann man nix machen...

bl00d :

Du solltest dich wiedermal bitte nicht einmischen, da wir seid EWIGKEITEN nix mehr miteinander zu tun haben, du hast es damals schon versucht mich hier fertig zu machen als ich hier mit jemandem stress hatte, wolltest die situation ausnutzen, und du versuchst es nun wieder, lass es sein und mach was anderes, denn wir beide hatten die letzte zeit auf dem server keine probleme haben uns ignoriert !!!


Nixblicker :

Schade finde ich es das du erst postets nachdem man dich auf dem server gebeten hat hier zu posten gegen mich damit es glaubwürdiger wirkt. Denn wir beide kamen immer ganz gut klar, bis auf die paar mal als ich dich gegragt habe ob du ins loserteam kommst, da du auch gerne bei den winnern spielst :)
Dachte du hast ne eigene Meinung, aber naja so kann man sich täuschen!

Und es gab EINMAL die situation da war das spielverhalten toll, die runden gingen schnell alle waren zufrieden, du kamst joinst T campst hardcore, und alle T machen mit, das sagte ich dir OHNE beleidigungen ect!!!


Sido :

Grenadespamm? Da kenn ich aber noch jemanden der das macht. DU !!!!
Mal ganz davon abgesehen, gibt es bisher 4 User die das gemeinsam machen, jeder schmeisst bei 3:50 sec eine HE oder mal 2 und so kommen kills zustande., Nicht mit steinen werfen wenn man selbst im glashaus sitzt.
Sicherlich wirst es abstreiten, sorry haba uch keine screens, also is es mir egal was du dazu sagst !
Ich weiss nur eins. DU hast heute wieder wie gestern als aller erstes geflamed als ich aufm server war, gina war heute auch da, du sagtest dann ancher das es ja NUR fun war als du sagtest ich bin ein normamongo!!!
Also rede doch kein zeug daher womit du dich lächerlich machst!!!!

@ gabba Gandalf

Junge lüg nicht dermassen das sich die balken biegen
Oli schau serverlogs
Ich redete mit nem anderen der grade zuvor durch ne tür einen heady verpasst hat, und sagte das er tierisch geluckt hat, er wusste wies gemeint war, dann kam auf einmal von gabba tachjen Norman so ind er art.
Ich sagte ganz normal
Bitte mich nicht ansprechen thx
GENAU DAS WAREN MEINE WORTE die serverlogs werden das beweisen !!!!!!

Dann gings los du hast nicht mehr aufgehört und ich sagte du sollst mich in ruhe lassen.
Als ich dann später T jointe weil du CT musstest durch ptb sagtest du den satz das du gehst weil du kein bock auf mich depp hast das ich dich kille, und warst weg
Da hast DU beleidigt, NICHT ich.
Verdreh net alles Gabba.
Aber serverlogs die lügen nicht und dort kann mans nachlesen.


Ihr seid ne Gruppe 6-8 mann du und komplett NbC die mich teils noch nicht mal kennen, aber die hier mitmischen und auf dem server.
Und wenn oli die logs liest von gestern abend mit NbC Protom ZB der hat NUR beleidigt, und ich habe euch NICHT EINMAL beleidigt.

Wisst ihr woran es liegt?

Ihr mögt es nicht wie ich spiele, ihr habt nen hass gegen mich wenn ich euch kille, und dann noch bei den geiseln.
Vielleicht solltet ihr UT spielen?
Ihr wollt hier die kompletten spielregeln von CS ändern, wozu? Keine Hes schmeissen, KEIN campen, KEIN schiessen und HE schmeissen an wände soll gleich WH sein?!?!?!?
Mann mann kann man denn so doof sein?

Die map habe ich gespielt schon vor 3.5 Jahren, ich kenne sie INN und Auswendig.
Überfliegt sie mal im freelook mode dann werdet ihr sehn wo man was schmeissen und durchschiessen kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es nervt mich solangsam.

Ich wollte gestern schon beschwerde schreiben über euch NbC nachdem was ihr da abgezogen habt, BLAME Cesar wollte auch, aber wir dachten okay vielleicht beruhigen sie sich wieder.
Ich will Tony daran erinnern als er sagte

ALLE CT DIE NICHT NBC SIND SOFORT ZU DEN T WIR NBC SPIELEN ALLEIN!!!

Fragt Cesar und lest srverlogs !!!!

So und nun etwas was ich gestern total scheisse fand.

Haze war T, ein clankollege Protum CT. Die beiden haben ausgemacht das Haze zum tor geht, Protom zum Tor rein, Haze (T) hat Protom (CT) und andere CT clankollegen ins HAUS gelassen damit alle uns killen!!!!!!!!!!!

Sowas is derbst scheisse, und dann wundert ihr euch das man sich aufregt??????????????

Ihr habt sie ja nicht mehr alle !!!

Und sagt was ihr wollt ihr wart in TS und seid es öfters !!!!
Denn ihr schreibt euch NIE als clankollegen, und schon daran erkennt man und an der spielweise das ihr TS habt, leider gibts keine möglichkeit das zu beweisen !!!

Hier paar screens !!! wo mana uch sieht das RUNDENLANG die Teams total MIES waren !!!!!

nbc01.jpg


nbc02.jpg


nbc03.jpg


nbc04.jpg


nbc05.jpg


nbc06.jpg



Lasst mich spielen wie ich das will und hört auf mir vorzuschreiben wie ich spielen soll.
Ich spiele seid Gestenr nur noch mit hud saytrext 0 und will meine ruhe haben, ich habe niemanden beleidigt, sondern viele von euch habens getan!!!

Nur ein unterschied gibts.
Ich brauche keine 30 User die mir rückendeckung geben, ich bin manns genug das ich ne eigene Meinung hab !!!

Vielleicht bin ich doch schon zu alt für das spiel und sollte mich "reiferen" dingen zuwenden, bei denen ich menschen kennen lerne die diese gewisse reife besitzen, und vor allen dingen ne eigene Meinung haben.
Aber ich nehms vielen nicht übel, ich war damals auch so, wenn 3 oder 4 zu mir sagten ey alda komm mach mit den haun wir in die pfanne, war ich auch dabei!
Heut denk ich anders.


So schönen Tag noch.

Bye
 

S!dO

New Member
LOLOLOLOL das mit dem normongo net normanmongo , geb ich vollstens zu , aber das ich granaten spamme is ja wohln wizz , DAS HAB ICH NOCH NIE GEMACHT SO UNNÖTIG UND SINNLOS , das bisschen was das denen abzeith und dafür kostet ,sehr behämmert..... ALSO WER LÜGT JEZZ ; ICH HAB SCREENS KOMISCHERWEISE DU NICH !
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
hihi Sido, find ich lustig.
Ich denke mal ich lass dir dein recht, ich weiss ja das dus getan hast.
Aber egal

Jedenfalls hast du mich beleidigt heut e wiedermal, ohne das ich nur EIN wort sagte
Findest das okay?
Und dann hier beschweren das ich dich anflame?

Nich mit Steinen schmeissen wenn man selbst im Glashaus sitzt Sido
das haus bricht !!!!!!!!!!!
 

S!dO

New Member
man man man ,weil ich einmal normongo geschrieben habe.... sehr schlimm vorallendingen muss ich ja gar nich dich gemeint haben.... kann ja auch jmd anders gemeint sein....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben