#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Maybe und chris norman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
1 hast es zugegeben das mich gemeint hast hat auch jeder gemerkt.

2. wozu flamen und beleidigen ohne das ich was sagte? und dann im forum heulen ich würde wtj oder sonst was sagen?
Ey junge fass dir mal an kopf oder geh dich kalt abduschen das wieder klar im kopf wirst !!!!!!!!
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
LOL
du bis Saarländer
OMG hätt ich das gleich gewusst hätt ich alles verstanden
hihihi

Sag mal wo saarland?


Kannst ja nicht weit weg sein von Trier bzw Konz-Könen !!!!!!!!!

LOL
Sehn wir uns mal im Biergarten :p
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
OH LEUTE DAS IST ZUM KOTZEN!!!!!!!!

Könnt ihr diesen Dreck lassen? Schon dieser thread ist in meinen Augen unnötig

@ NbC Leude:

VERDAMMTE HACKE NOCHMAL, LASST NORMAN SPIELEN WIE ER WILL!!!!!!

@ Sven:

Das nervt auch langsam, du lässt dich auch immer auf alles ein.
Lass es gut sein, lass sie labern und ferdich.
Langsam kotzt es mich an immer wieder neue threads mit Beschuldigungen an dir zu lesen und du gehst voll drauf ab.

@ Tony: Seid wann biste denn bei NbC? ?(

Naja egal, bin ich irgendwie ausfallend geworden? Wenn ja, TUT MIR LEID, aber das kotzt mich sowas von an hier...

So, jetzt gehe ich auf assault_upc und villt erlebe ich ja mal ne Live-Show (wollen wirs ned hoffen) :rolleyes:
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
King, eigentlich hast recht ich sollte nich drauf eingehn
Aber findest das nich bissel unfair?
Ich wollt gestern noch beschwerde schreiben, nu beschweren die sich dabei hab ich nich mal beleidigt

Schau doch die screens an das ich dann wtj sag is doch VERSTÄNDLICH!!!

Ich komme komischerweise mit allen usern aus NUR mit denen nciht die hier gegen mich posten.
WEnn jeder posten würde der mit jemandem nich klar kommt, wo kommen wir dann hin?

Lasst mich spielen ich lass euch.

Und haze

Lass du mich, und ich verspreche dir ich werde dich lassen , join was du willst, aber sag deien clankollegen sie sollen nicht beleidigend werden.

Ich denke das müßte machbar sein !!!!

Sven
 

S!dO

New Member
kann sein nur das ich niemals in die pfalz innen biergarten gehe....
p.s. wann stimmt die uhr wieda ?
/edit raum blieskastel gottseidank noch rel. weit von trier weg...
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
looool das is net weit weg sido....

Ich glaub ich komm dich mal besuchen, dann regeln wir das unter uns :p

Ne nu im ernst, lass einfach gut sein, beiss dir auf die zunge bevor du sowas schriebst wie heute aufm server, und wir kommen gut klar.

Is das ein angebot?

Können ja zusammen spielen, hat doch schon oft geklappt.
Lass dich net von anderen mitreissen mensch, bist doch sonst auch okay.

Sven
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
FRIEDEN, EINFACH FRIEDEN, BITTE!!!!!!!!!!!

Heute auf dem Server sind auch wieder chris und proton aka g4bb4 aneinander geraten und ham sich übelst angeflamed...

NEIN! DAS WAR NICHT ERNSTGEMEINT!

sie habenm sich getroffen und nix gemacht, keiner hat den anderen angeflamed, chris hat g4bb4 frieden angeboten, der reagierte nicht (kA warum), dann hat g4bb4 zu irgendwas anderem was gesagt und chris dachte er würde verarscht werden!

Mal echt, wenn das nun das großartige flam0rn von den sein sollen, dann müsste man ja jeden vom Server wegen flamens kicken.

Das war lächerlich, war nix, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, das beide mehr oder weniger Streit gesucht haben und hie und da mal nen grund für screens und bann und so nen scheiss finden wollten.


VERTRAG:

Ich, Chris Norman aka Sven aka nokia connecting people belege hgiermit, dass ich nicht mehr gründe für streits auf den servern suchen werde und nicht mehr áuf so n zeug eingehe.

Selbes gilt für uns, die Leute vom NbC "Clan" (oder solte ich sagen "Fun-Community"???), wir werden uns auf keinen Streit mehr einlassen, wir lassen chris norman aka Sven .... so spielen wie ER es will und ihn nicht auf dem Server diesbezüglich ansprechen oder in diesem Forum zu nichts führende Postings zu diesem Thema eröffnen.

Ich, S!do werde ebenfalls keine Diskussionen diesbezüglich mehr weiterführen o.ä. machn.

Und wir alle, die eben genannten, lassen dieses Thema ab jetzt ruhen.

Ich find gut, dass sich wenigestens maybe aus der Sache raushält :daumenhoch:

Ich bitte um Bestätigung aller Seiten, ohne jegliche messages, da dieser Thread hypermegaheftigsuperderbeübermäßigübertriebenundnichtmehrausaltbar NERVT!!!!!! :kotzen:
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
nunja...
nun is mir so manches klar.

Habs zwar vermutet, und auch gesagt aber Protum hats gestern abgestritten.
NbC Protum ist G4bb4, und er hat mich gestern die ganze zeit beleidigt !!!
Nun wird mir so manches klar.
Die leute hier im forum tun so als wären es soviele, dabei sinds die ein und die selben spieler !!!!!!!!!!

Sowas finde ich mehr als nur traurig jungs, wenn man zu solchen mitteln greifen muss.
Mich als Protum beleidigen, und wenn ich dann sage lass mich in ruh sich hier als Gabba im forum ausweinen
Hast nich m,al hier gesagt das du der Protum warst, warum auch hattest ja alles grund es nicht zu sagen.
Als du aber heut aufm server warst und ich won id verglichen habe musstest dus ja zugeben ...

Nochwas.

Ich habe heute aufm server gespielt mit King gemeinsam, alles schön und gut bis Gabba andere fragte ob ich über ihn rede oder müll laber wobei ich keinen ton sagte. Sieht man aj an serverlogs.
Ich habe gabba dann angeboten das wir friede schlissen um endlich diesen lächerlichen streit aus der welt zu schaffen, nunja er will nicht :(

Kann ich nicht ändern aber dann soll er mich in ruhe lassen.
Habs ihm nun 2 mal angeboten, ein drittes mal kommt von mir nicht !
Gibt leute die wollen das es so verstritten bleibt, klar, er hat ein paar clankollegen die im ja immer wieder helfen und ihn anfeuern !!!

Aber okay
Hier noch screens damit mans sieht :)


2 Screens von 2 mal statsu, einmal der NbC Protum und G4bb4 Gandalf, schaut einfach die Won ID`s an und vergleicht sie.

nbc07.jpg


nbc09.jpg



sieht man ja oder?


Wurde eben wieder nur angeflamed von 2 spieler, weil ich nunmal alleine gegen 4 CT nicht rushe sondern campe als T, einmal hab ich wallhack, dann aimbot, dann bin ich ein wixer usw
Es nervt einfach, lasst mich spiele wie ich das will ich lase cuh auch.
Wenn ich CT bin, und ein anderer CT einen T anmacht wegen camen
dann bin immer ICH derjenige der dem CT sagt das es dem T sein job ist also lasst es sein !!!!
King war dabei, denke der hats mitbekommen auch das ich friede mit gabba wollte.

Aber egal

wenn er net will.


Sven


EDIT :


Mabee kann sich net äußern der hat das hier noch net gelesen !

Aber is ok, ich werd wie die letzte zeit weiter spielen ohne darauf einzugehen, habe aber keine lust mir nur sticheleien von NbC seiten anzuhören.
Einfach sein lassen.
Zumal ja alle die gegen mich sind zu NbC gegangen sind *g*

Also hört auf wenn ihr schon kein frieden wollt !!!

Das wars für mich erst mal

sven
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
siehe posting :rolleyes:

G4bb4 = Protum

Das sieht man ja an den screens leider nicht, hast da wohl flasch verlinkt :D

ich verweise auf den Vertrag...
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
rofl was sagen deine screens aus genauso wenig wie beim posting gegen mich und zwar 0,0000 niente garnix NULL

wenn du auf das time remainung guckst siehste das das alles innerhalb von einer runde war
und es hinterher 5vs5 war aber naja egal

zum ts du musst es wissen vorallem haben wir uns ja abgesprochen ist klar nur das haze auf der ganz anderen seite war als ich gerusht bin aber nun gut DU musst es ja wissen
ich zock nichtmal in nem cw mit teamspeak aber wie gesagt DU MUSST es ja wissen

zum anderen bin ich kein NbC sonder ich bin SIR Member der nick war gestern nur fun weil wir so auf italy gedaddelt haben aber ist ja auch wurscht p.s. mein clanpage ist www.clansir.de kannst ja gerne mal drauf schauen

und es ist schon komisch das alle auf den armen kleinen normi gehen der ja garnimals was machen würde und alle anderen sind die bösen

denkste einer von uns kann sich ewig zurück halten wenn man ständig beleidigt wird???

komisch als ich sagte logs lügen nicht da haste nix von gehalten
und mehr als depp trottel und schleimer haste von mir auch nit gehört und ausserdem rennt keiner aufm server rum von wegen ey schreib mal was gegen norman

nee du so nötig haben wir es nicht wer hier postet machts freiweillig und die resonanz ist schon beachtlich zudem hat ja jaeger dazu aufgerufen hier die meinung über euch kund zu geben was hier jeder tut und das ist von jedem die eigene meinung da kannste sagen was du willst

ich hatte dich heute die ganze zeit gemutet denoch sind die leute aufm server fast ausgerastet ich weis nit warum und ich weis nit weshalb und ich möchts garnit wissen

aber eins muss man dir lassen nette verschwörungs theorie
aber du kannst einfach nix beweisen nur beschuldigen liefer mir ein beweis einfach nur einen

P.S. schliess nicht auf geistige reife von leuten die du nicht kennst denn manch jüngerer hat schon mehr scheisse erlebt als du aus der man so einiges gelernt hat...
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
hää?
screens gehn doch !!!!


Egal


PS gabba, das mitm internet cafee war eigentlich Ironie dachte du merkst das lol

denn hättest du geschaut wüsstest du das es die USER ID`s waren von denen ich sprach
hihi

naja warn joke, paar habens verstanden.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Bitte, Jaeger, kannste den thread nicht aucvh wieder schliessen, das nervt so übel, das gibs ja garned.

IHR WOLLT KEINEN FRIEDEN SCHLIESSEN, IHR HABT SPAß DARAN, EUCH GEGENSEITIG ZU DISSEN UND DAS NERVT SO ÜBEL, MERKT IHR GARNICHT WIE DADURCH DAS FORUM ZUGEMÜLLT WIRD????

BITTE SCHLIE?T DIESEN BEHINDERTEN THREAD (Ich wer hier noch zum Maceo) :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
ey gabba sag mal raffst dus noch ganz?


DU HAST AUFM SERVER HEUTE GESTICHELT UND MICH BELEIDIGT HAB NOCH DREI SCREENS; UND DU HAST IMMER USER GEFRAGT WAS ICH DENN SCHREIBE OHNE DAS ICH WAS SAGTE UND ICH WAR ES DER SAGTE GABBA LASS FRIEDEN SCHLIESSEN; UND DESWEGEN SAGTEN DIE USER MAUL WEIL DU NUR GESCHRIEBEEN HAST UM ZU PROVOZIEREN; NUR DS ICH DIESMAL NICHT DRAUF EINGEGANGEN BIN!!!!!! NEIN MEINE CAPSLOCKTASTE HAENGT NICHT ABER ICH HAB DIE NASE VOLL MIT DEINEN LÜGEN HIER!!!!!!!

UND CESAR HAT AUCH MITBEKOMMEN WIE HAZE DICH REINGELASSEN HAT DAMIT DIE T ALLE TOT SIND DAS WAR PURE ABSICHT ALSO SEI SO EHRLICH UND STEH DAZU!!!!!!!!! ES REICHT MIR LANGSAM JEDESMAL REDEST DU DICH RAUS UND NOCHWAS DU HAST TATSÄCHLICH GEBETEN DARUM DAS MAN GEGEN MICH SCHREIBT AUF DEM SERVER!!!!!!!!!!!!!!!


sodale, nu gehts mir besser. Solangsam schlägt dem fass der boden aus mit diesen geschichten hier Gabba.

Weisst du, ich kann meine texte auch schön umschreiben und schlaumeier spielen, aebr fakten sind mir wichtiger.

Du warst Protum und du hast beleidigt, NICHT ICH HABE DICH SONDERN IMMER ERST DU MICH BELEDIDIGT

lass logs hier reinmachen dann wirst dus sehn!!!!!!
so wie heute wieder!!!!

unfassbar, was mach ich hier, ich kanns kaum glauben das ich mich in einem forum über einen "pupertärenden" jungen ärger, das muss sich ändern, internet hab ich nicht um mich zu ärgern!!!

Schluss jetzt, ich will von alledem nix mehr wissen, Ich spiele wie ICH das will und wenn du schwarz oder grau wirst vor wut !!!!!!!!!

Ich bin der wo friedensangebot machte, und du bist der wo es nicht will sondern weiter provuziert!!!!!!!
Also hör in gottes namen auf damit !!!

@ King

Ich habe auf dem server Niemanden angemacht oder sonst wa.
Ich sagte nett Hallo zu allen, habe gespielt, dann fing gabba an, und dann eben die cheatervorwürfe von 2 fremden un der eine der geflamed hat
also sag nicht ich wollte kein frieden ich habs nun 2 mal angeboten !!!!!!!!!!!
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
die screens gehn nicht da steht beides mal g4bb4 g4nd4lf aber wie oben schon geschrieben bin ich protum gewesen hab ich auch nicht abgestritten nur aufm server weil ich meine ruhe wollte die du mir aber nicht lassen wolltest
hier jedoch in keinster form und wie gesagt die screens haben null aussage kraft

komisch ich hab ihn heute provoziert???????
ich weiss nicht was ich gesagt haben soll sags mir bitte komm sags mir

und von wegen friedensangebot kann ich schlecht lesen wenn du mutet bist

aber warum so plötzlich???
doch nicht etwa wegen dem thread hier oder?
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
boah nun schlägts aber 13 wen bitte hab ich aufgehetzt?
wo hab ich dich heute angegriffen oder sonst was ich hab nur bong gefragt ob du was über mich loslässt weil du auf mute warst und öfters mein name viel

ich hab kein wort mehr geschrieben ich raffs einfach nit und dann darf ich mich hier im forum als pubertärer beschimpfen lassen weil du nit klar kommst....
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
das is der hammer
Gabba das is schon nivaulos!!!!!!!!!!!!

DU hast mich mit anderem Nick von anfang bis ende BELEIDIGT NICHT ICH DICH VEGISS DAS NICHT !!!!
ich bestehe auf server logs !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die screens gehn nun, sry hab liknks vertauscht!

Und friede wollte ich weil es stresst es stresst mich auf dem server, hat nix mit irgendeinem thread zu tun, sowas hab ich nich nöätig
wenn ich friede sag dann aus freien stücken, und weil ich denk ich bin mir zu schade und zu "alt" für so ein unfug!!


DU wolltest es nicht sondern hast weiter gemacht!!!


Hier screens.
Ich verwette meinen arsch das du nun sagt "ne ich meinte damit nicht dich" aber is mir eh klar gabba

Sag was du willst !!

und schau dir genau an wer wen immer provoziert, und ich bin heute NICHT drauf eingegangen im gegenteil ich wollte frieden noch dazu lol


nbc001.jpg


nbc002.jpg


nbc003.jpg


nbc004.jpg
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ach macht ihr haklt was ihr wolt, ich äusser mich jetzt nicht mehr darüber.

Ihr wollt es ja scheinbar ned aufhören. :angry:

schanrsch 2morrow gn8
 

G4bb4 G4nd4lf

New Member
ich bin niveaulos ok ich bestehe dann auch auf server logs und auf einen beitrag von elron mcbong
an den das gerichtet war der mich die runde vohrer gekillt hatte und du nimmst das nun zu deinem vorteil is klar war zu erwarten komisch das du was von zu alt und zu schade labberst
ich finds schade das man nun nichtmal mehr mit anderen seinen spass haben kann echt arm von dir

aber ich schmeiss mich echt weg hier vor lachen aber wäre nett von crash wenn er hier mal recht gibt er hat es immer hin mit erlebt und hat selber mit lotw sprüche abgelassen

@crash ich will dich in nix mit rein ziehen aber das ist ne reine unterstellung

ich hab elron gefragt ob er scheisse labber
und gesagt zum glück gibts mute aber kein sterbens wort mehr kein einziges zu ihm
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
Ich äußer mich hier auch nicht mehr !!

Gabba dubist genausowenig ein Engel, willst nur tatsachen verdrehn.
Ok, aber ohne mich.

Ich habe meins alles gesagt.

Bye
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben